Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 63 of 63
    Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Intressant. Da will man sich yoshis mühen anschaun, wie er mit guten screens leute auf spannung hält.... Und dann macht ocramus daraus ein tank thread.... Gg -.-
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ocramus View Post
    @kartens

oh mein gott, kannst du lesen? wie alt bist du?
    Wenn man keine Argument hat, dann ... sparen wir uns das.

Wie sollte Parade denn geändert werden, damit es sinnvoll ist?

Schon mal darüber nachgedacht, warum Parade so sinnlos ist?

Kleiner Tipp: Diese Erkenntnis wurde in Inhalten erlangt, bei denen dir die Erfahrung fehlt. Dämmerts jetzt vielleicht warum du so zerrissen wirst?

Quote Originally Posted by ocramus View Post
    für mehr inhalte brauchst du halt ordentliche leute, von denen es aber nur sehr wenige gibt, siehe die u.a die letzten kommentare.
    Also ich hab seit einigen Monaten alles durch. Die anderen Kommentatoren übrigens auch. Am Fehlen "ordentlicher Leute" liegt es ja wohl nicht.
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    So wie die Hermetiker normalerweise ihr Buch behandeln, könnte man glauben dass sie in die Hölle kommen wenn dem Buch etwas passiert.
    Und wenn dann so einer dann eine Seite aus seinem "heiligen" Buch ausreisst muss die Kacke ziemlich am Dampfen sein und dann geht man sicherheitshalber in Deckung.

Stell dir mal die Reaktion vor, wenn Monk freiwillig in eine total verdreckte Mülltonne greift ohne direkt im Anschluss in einen Bottich Sagrotan springt um die Keime loszuwerden.
    Wär doch mal ne Idee Für eine Monkwaffe xP
    "Stinkefinger".......oder so

Aber tatsächlich bin ich "not amused" eine Seite aus meinem Kodex reissen zu müssen.
    Hoffe mal das wird n notfallskill. Alles andere gränze an Blasphemie ^^
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7