Intressant. Da will man sich yoshis mühen anschaun, wie er mit guten screens leute auf spannung hält.... Und dann macht ocramus daraus ein tank thread.... Gg -.-
Intressant. Da will man sich yoshis mühen anschaun, wie er mit guten screens leute auf spannung hält.... Und dann macht ocramus daraus ein tank thread.... Gg -.-
Wenn man keine Argument hat, dann ... sparen wir uns das.
Wie sollte Parade denn geändert werden, damit es sinnvoll ist?
Schon mal darüber nachgedacht, warum Parade so sinnlos ist?
Kleiner Tipp: Diese Erkenntnis wurde in Inhalten erlangt, bei denen dir die Erfahrung fehlt. Dämmerts jetzt vielleicht warum du so zerrissen wirst?
Also ich hab seit einigen Monaten alles durch. Die anderen Kommentatoren übrigens auch. Am Fehlen "ordentlicher Leute" liegt es ja wohl nicht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Wär doch mal ne Idee Für eine Monkwaffe xPSo wie die Hermetiker normalerweise ihr Buch behandeln, könnte man glauben dass sie in die Hölle kommen wenn dem Buch etwas passiert.
Und wenn dann so einer dann eine Seite aus seinem "heiligen" Buch ausreisst muss die Kacke ziemlich am Dampfen sein und dann geht man sicherheitshalber in Deckung.
Stell dir mal die Reaktion vor, wenn Monk freiwillig in eine total verdreckte Mülltonne greift ohne direkt im Anschluss in einen Bottich Sagrotan springt um die Keime loszuwerden.
"Stinkefinger".......oder so
Aber tatsächlich bin ich "not amused" eine Seite aus meinem Kodex reissen zu müssen.
Hoffe mal das wird n notfallskill. Alles andere gränze an Blasphemie ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote