Also sehe ich das richtig, dass es sehr wohl noch weiter raufgeht mit dem Gear? Mit 270 ist es nicht getan?

Also die 24 Mann Inhalte bin ich schon gelaufen - je ein Mal. Und das war zwar zuweilen recht anstrengend (bei dieser Spinne da ist es echt schwer, nicht die Orienturng zu verlieren xD) abeer die finde ich schon ganz gut. Auch, dass man da wohl so'n Schmuckteil bekommen soll, gefällt mir ganz gut.
Nur möchte ich ja wirklich auch was beitragen zum Erfolg der Gruppe. Das ist gewissermaßen die Anforderung, die ich an mich selbst stelle^^
Und wie Heiler da nicht den Überblick verlieren, ist mir sowieso ein rätsel (dafür lernt man die dann umso eher zu schätzen^^)

Hmm... Bisher war es eben immer so, dass die 60er "unter sich" waren/sind und ich (nach meinen ersten Gehversuchen in den 24 Mann Dungeons) nicht weiter gefragt habe, ob ich denn mit"darf"

Das ist irgendwie eine Bredoullie^^ Einerseits möchte ich meinen Beitrag leisten, andererseits braucht man dazu auch erstmal Erfahrung xD

Und zu meiner Rota: Die, die ich jetzt mache, gelingt mir schon recht gut (auch dank Hinweisen anderer Spieler) aber seit gestern... uff^^ Henochisch, UI und diesen Feuerbuff aufrecht erhalten (ganz zu schweigen von Blitz DOT)... und mir wurde gesagt: Spiel nen BLM, der ist einfach