Results 1 to 5 of 5
    Player
    Succeza's Avatar
    Character
    Kazuki Shirai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 10

Bzgl.: [Shop] Kostümsets, etc

Heyo..

- mal so ne andere Frage, gibt es auch einen Ingame Shop oder nur den Mogry Kiosk?
    - Und werden da auch mal andere Kostümsets auftauchen oder sind es immer nur die selben?
    (0)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Nein, es gibt "nur" den Mogry- Kiosk.

Aber das Angebot wird eh beständig erweiter. Erst kürzlich wurde zB das Mogry- Kostümset hinzugefügt^^

Aber wenn dir der Sinn nach zusätzlichen Kostümen steht, dann schau mal auf das Marktbrett, oder frage den Crafter deines Vertrauens. Da gibt es eine sehr große Auswahl. Auch durch ingame Events kommt man an neue Kostüme und durch den Abschluss vvon bestimmten Story- Missionen

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^

Edit: Im Launcher siehst du immer, wenn etwas Neues im Shop feilgeboten wird
    (1)

Player
    Succeza's Avatar
    Character
    Kazuki Shirai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 10
    Danke dir!
    Kannst du mir sagen wo ich das Marktbrett finde?
    Bin leider noch ziemlich am Anfang unterwegs.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In Limsa Lominsa in den unteren Decks (in der Nähe vom großen Ätheryten). Schau einfach auf die Map, wo die Symbole von den Händlern sind, dort ist auch das Marktbrett. Vermutlich werden vor dem Marktbrett jede Menge Spieler rumstehen, kann man also gar nicht wirklich verfehlen^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Succeza View Post
    Danke dir!
    Kannst du mir sagen wo ich das Marktbrett finde?
    Bin leider noch ziemlich am Anfang unterwegs.
    Wenn du noch am Anfang stehst, brauchst du dir um neue Outfits erstmal keine Gedanken zu machen.

Erst mit Stufe 50 wirst du in der Lage sein, deine Ausrüstung optisch anzupassen (Stichwort: Glamour/Projektion). Mal abgesehen davon, dass du ggf. erstmal nicht genügend Geld für die teuren Outfits vom Marktbrett haben wirst bzw. erst mit Stufe 50 und (später) Stufe 60 das richtig schöne Gear aus Dungeons und Raids kriegen kannst.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!