Heyo..
- mal so ne andere Frage, gibt es auch einen Ingame Shop oder nur den Mogry Kiosk?
- Und werden da auch mal andere Kostümsets auftauchen oder sind es immer nur die selben?
Heyo..
- mal so ne andere Frage, gibt es auch einen Ingame Shop oder nur den Mogry Kiosk?
- Und werden da auch mal andere Kostümsets auftauchen oder sind es immer nur die selben?
Nein, es gibt "nur" den Mogry- Kiosk.
Aber das Angebot wird eh beständig erweiter. Erst kürzlich wurde zB das Mogry- Kostümset hinzugefügt^^
Aber wenn dir der Sinn nach zusätzlichen Kostümen steht, dann schau mal auf das Marktbrett, oder frage den Crafter deines Vertrauens. Da gibt es eine sehr große Auswahl. Auch durch ingame Events kommt man an neue Kostüme und durch den Abschluss vvon bestimmten Story- Missionen
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^
Edit: Im Launcher siehst du immer, wenn etwas Neues im Shop feilgeboten wird
Danke dir!
Kannst du mir sagen wo ich das Marktbrett finde?
Bin leider noch ziemlich am Anfang unterwegs.
In Limsa Lominsa in den unteren Decks (in der Nähe vom großen Ätheryten). Schau einfach auf die Map, wo die Symbole von den Händlern sind, dort ist auch das Marktbrett. Vermutlich werden vor dem Marktbrett jede Menge Spieler rumstehen, kann man also gar nicht wirklich verfehlen^^
Wenn du noch am Anfang stehst, brauchst du dir um neue Outfits erstmal keine Gedanken zu machen.
Erst mit Stufe 50 wirst du in der Lage sein, deine Ausrüstung optisch anzupassen (Stichwort: Glamour/Projektion). Mal abgesehen davon, dass du ggf. erstmal nicht genügend Geld für die teuren Outfits vom Marktbrett haben wirst bzw. erst mit Stufe 50 und (später) Stufe 60 das richtig schöne Gear aus Dungeons und Raids kriegen kannst.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.