Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Succeza's Avatar
    Character
    Kazuki Shirai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 10

Dringende Hilfe gesucht! ..

Heyo.. ich hoffe das ich hier endlich etwas Hilfe bekomme.
    Hab gelesen das es möglich ist eine Schurken-Klasse zu erstellen und wollte mal wissen wie das so abläuft.

Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wie ich anfange.
    Hab also gerade meine Druiden-Quests auf Stufe 10 beendet, bin nach Limsa geportet und zu Lonwoerd gegangen. Dieser fragt mich nun ob ich der Schurkengilde betreten möchte.

Nur mal um das zu verstehen *bin verwirrt*
    > Wenn ich der Gilde beitrete wird mein jetziger Druide zum Schurke, ist das richtig?

Ich dachte nämlich, das ich einfach nur ne Quest erledigen muss, damit die Charakterklasse in der Charaktererstellung erscheint, aber ich glaub - ich hab das komplett falsch verstanden. ;_;

Greetz ~
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Du kannst mit deinem Charakter alle Klassen Leveln.

Um die Klasse zu wechseln, der Gilde beitreten und einfach dein Paar Dolche als Waffe anlegen - und schon bist du ein Schurke
    (1)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Bei Final Fantasy hast du den Vorteil, alle Klassen spielen zu können mit einem Charakter. Du brauchst lediglich die Waffe zu wechseln. Dein Druide bleibt dir erhalten. Du kannst für jede Klasse eigene Ausrüstungssets speichern und je nachdem, worauf du Lust hast, hin und her wechseln.
    (1)

Player
    Succeza's Avatar
    Character
    Kazuki Shirai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 10
    Oh.. man.. ich hab den ganzen Tag verschwendet.
    Nur um mich zu vergewissern, damit ich morgen gleich durchstarten kann.
    Ich hab mir nen Au Ra (Xaela) erstellt, der sollte halt Schurke sein. *rip*
    ..das heißt für mich im Prinzip, das ich mit dem auch Stufe 10+ werden muss, seine Klassenquest bis Lv10 erledigen muss, damit dieser im Endeffekt auch der Schurkengilde beitreten kann?
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Succeza View Post
    ..das heißt für mich im Prinzip, das ich mit dem auch Stufe 10+ werden muss, seine Klassenquest bis Lv10 erledigen muss, damit dieser im Endeffekt auch der Schurkengilde beitreten kann?
    Genau so ist es, leider waren deine Mühen da umsonst. Wenn du deinen jetzigen Charakter noch hast, kannst du ja auch mit ihr der Schurkengilde beitreten und mit ihr weitermachen.
    (1)

Player
    Mondschatten's Avatar
    Character
    Cover Mondschatten
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 14

Quest für Schurkengilde nicht verfügbar

Hi,

habe einen Marodeur auf Stufe 18 gelevelt und seine Hauptquests bis auf Stufe 12 erledigt. Bin dabei der Marodeursgilde beigetreten.

Ich levele in der richtigen Stadt (Limsa Lominsa), wo auch die Gildenquest für die Schurken verfügbar sein müsste. Ich bekomme aber beim Torwächter Lonwoerd immer noch keinen Zugang zur Schurkenquest (rötliche Questanzeige)

2 Fragen habe ich:
    - kann das mit dem "Freischalten des Ausrüstungssystems" zu tun haben? Mir ist nicht ganz klar, was das genau bedeutet... muss man dazu etwas Spezielles tun, und wenn ja, was?
    - gibt es (vielleicht neuerdings) andere Voraussetzungen, um die Schurkengilden - Quest zu bekommen?

Für Eure Antwort wäre ich Euch dankbar. Wie man sicher merkt, bin ich FF14 - Neuling.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um andere Klassen freischalte zu können musst du die Stufe 10 Klassenquest abgeschlossen haben. Mit der Hauptquest hängt es dieses mal nicht zusammen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Mondschatten View Post
    Hi,

habe einen Marodeur auf Stufe 18 gelevelt und seine Hauptquests bis auf Stufe 12 erledigt. Bin dabei der Marodeursgilde beigetreten.

Ich levele in der richtigen Stadt (Limsa Lominsa), wo auch die Gildenquest für die Schurken verfügbar sein müsste. Ich bekomme aber beim Torwächter Lonwoerd immer noch keinen Zugang zur Schurkenquest (rötliche Questanzeige)

2 Fragen habe ich:
    - kann das mit dem "Freischalten des Ausrüstungssystems" zu tun haben? Mir ist nicht ganz klar, was das genau bedeutet... muss man dazu etwas Spezielles tun, und wenn ja, was?
    - gibt es (vielleicht neuerdings) andere Voraussetzungen, um die Schurkengilden - Quest zu bekommen?

Für Eure Antwort wäre ich Euch dankbar. Wie man sicher merkt, bin ich FF14 - Neuling.
    Du musst meines Wissens erst die Hauptquest weitermachen, bist du in die anderen Stadtstaaten geschickt wirst. Ab dann kannst du wohl auch zur Schurkengilde.
    Ich könnt emich aber auch irren ^^'
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Quest mit dem Ausrüstsystem musst du vorher machen ^^ und ich meine es gab eine kleine Vorquest "Dank den Artigen Schwestern" der NPC befindet sich Nahe des Ätheryten und heißt J'nasshym.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Du musst meines Wissens erst die Hauptquest weitermachen, bist du in die anderen Stadtstaaten geschickt wirst.
    Das brauchst du nur um zu den Gilden der anderen Städte zu kommen.

Die Freischaltung kommt mit Stufe 10. Am Ende der Klassenquest der Startklasse wird man sogar direkt darauf hingewiesen, man könne jetzt auch bei den anderen Gilden Klassen freischalten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 2 1 2 LastLast