Results -9 to 0 of 42

Threaded View

Player
    FrederykWest88's Avatar
    Character
    Frederyk West
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60

Eine Idee: Mehr Mistreiter!!

Hallo zusammen!
    Ich möchte mal folgende Idee zur Diskussion stellen, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde...

Mehr Mitstreiter, die man rufen und trainieren kann! Ein Coeurl, ein Wolf, usw! Während der Choci ein Allrounder ist, können ja weitere Mitstreiter ggf. eher fokussiert sein auf Tank, DD oder Heal. Im Spiel müsste man "nur" ein Mitstreiter-Obermenü implementieren, in dem man dann auf die Mitstreiter zugreift und sich dort dann das jetzige Mitstreiter-Menü öffnet. (Als Spieler ohne wirkliche Programmier-Kenntnisse klingt das jetzt simpel... ).
    Die Mitstreiter könnten ggf. durch gewisse Boss-Kämpfe erhalten werden, aber auch z.B. durch die Wilden Stämme.

Oben schrieb ich was von zwei Fliegen...ich hab viel vom Beastmaster-Job gelesen. Den braucht man dann gar nicht zu implementieren - die Hauptattraktion des Jobs wäre ja auch abgedeckt.

Meinungen?

P.S. Man kann sich ja auch an den Mounts orientieren, die ja als Grafiken bereits im Spiel sind...

Edit: Man soll auch weiterhin nur einen Mitstreiter rufen könnne, keine Biest-Armee!!
    (1)
    Last edited by FrederykWest88; 04-30-2017 at 08:18 PM.