Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
  1. #21
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Prinzipiell finde ich die Idee relativ cool. Dann könnte ich mit einem Coeurl an meiner Seite kämpfen.

    Andererseits finde ich es zugleich aber auch etwas nutzlos. ^^' Da hoffe ich das SE die vorhandenen Ressourcen lieber in andere Dinge investiert. Gibt ja genug Baustellen die ich da wichtiger finde. (zB Raids, Dungeons, Prüfungen, Housing, Glamouring, Charaktergestaltung, etc pp)
    (2)

  2. #22
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Sicher ist es eigentlich ziemlich nutzlos und ein richtiger Beastmaster wie ihn zb SoaX beschrieben hat würde mehr Sinn machen.

    Aber es ist eine nette Idee über die man meiner Meinung nach ruhig ein wenig nachdenken kann.

    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Gibt ja genug Baustellen die ich da wichtiger finde. (zB Raids, Dungeons, Prüfungen, Housing, Glamouring, Charaktergestaltung, etc pp)
    Also das anpassen des Mitstreiters würde ich da schon als Glamour bezeichnen. Und da du das Glamour als wichtige Baustelle ansiehst....

    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sehe da den effektiven Mehrwert einfach nicht, dafür, dass du dafür zusätzliche Ressourcen brauchst, die du stattdessen in Content stecken könntest
    Muss denn immer alles einen effektiven Mehrwert haben? Glamour verbraucht auch Ressourcen, die man stattdessen in Content stecken könnte und der einzige Mehrwert ist,
    dass man es schön findet oder sich von der Masse abheben kann.

    Und wie oben schon gesagt: Es ist ja nur eine Idee. Und selbst wenn sie unnütz ist kann man doch mal darüber reden. Einfach nur aus Spaß.
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 05-03-2017 at 05:09 PM.

  3. #23
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Also das anpassen des Mitstreiters würde ich da schon als Glamour bezeichnen. Und da du das Glamour als wichtige Baustelle ansiehst...
    Nö.
    /10char




    x'D
    (0)

  4. #24
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Es muss immer welche geben die aus Prinzip gegen jeden simplen Vorschlag sind obwohl er niemandem schadet.

    Wie Angel schon schrieb gehts hier mehr um den Glamourfaktor dabei. Das muss sich nicht immer nur auf die eigene Ausrüstung beziehen und Glamour ist doch für viele ein wichtiger Bestandteil. Für mich gehört ein Begleiter durchaus zu meinem Charakter dazu, je nach dem was ich für einen Charakter erstellt habe. Und mit verschiedenen Begleitern kann man noch mal eine gewisse Individualität zusätzlich schaffen.

    Ich nutze meinen Chocobo sehr gern als Begleiter. Egal ob er mir gerade nützt oder einfach nur dabei ist. Ich habe aber grundlegend immer gern Pets & Co bei mir. Ich würde auch gern Begleiter und Minipet gleichzeitig benutzen können.

    Auf keinen Fall sollten zu große Modelle verwendet werden. Entweder nimmt man nur passende Tiere oder macht eine kleinere Version davon.

    Gegen eine Beastmasterklasse hät ich aber auch nichts einzuwenden. ^^
    (3)

  5. #25
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Es muss immer welche geben die aus Prinzip gegen jeden simplen Vorschlag sind obwohl er niemandem schadet.

    Wie Angel schon schrieb gehts hier mehr um den Glamourfaktor dabei. Das muss sich nicht immer nur auf die eigene Ausrüstung beziehen und Glamour ist doch für viele ein wichtiger Bestandteil. Für mich gehört ein Begleiter durchaus zu meinem Charakter dazu, je nach dem was ich für einen Charakter erstellt habe. Und mit verschiedenen Begleitern kann man noch mal eine gewisse Individualität zusätzlich schaffen.
    Nun...man hat doch aber auch schon verschiedene Chocobooutfits? Also Individualität WÄRE da schon gegeben.
    Und Warum muss es immer Leute geben die aus Prinzip gegen jeden Vorschlag sind?
    Also aus Prinzip ja nicht....

    Nur was sollte so ein Vorschlag? Was würde das denn bringen? Gar nix....
    Wie schon vor mir gesagt gäbe es genügend Baustellen...dementsprechend schaden solche Vorschlage doch irgendwie jemandem....

    Es verhält sich mit solchen Vorschlägen wie mit den Fragen die für den Liveletter gestellt werden.
    Ich habe auch nach gewissen Glamourmöglichkeiten gefragt, weil Glamour natürlich nicht zu verachten ist. Aber manchmal komm ich mir hier vor wie in "Barbies online"
    Glamour hier, Glamour da...Glamour überall....uh meine Frisur hat eine Strähne drin die mir nicht passt....und mein Ar*** könnte etwas grösser sein....und meine Schuhe haben einen etwas zu hohen Absatz.....und eigentlich könnt ich noch etwas spitzere Nippel haben (hab ich grad Nippel gesagt?)
    (natürlich haben Fragen eine berechtigung....aber es gibt genug Dinge wo man dieses Spiel WIRKLICH verbessern könnte....und dazu gehören bestimmt nicht solche Dinge)
    Und lustigerweise werden auch zu 95% nur solche Fragen im Liveletter beantwortert...wie zum Beispiel mein Liebling im 35:

    "Werden wir auch Kinderrassen-NPCs sehen?"
    OMG.....**drshhh**

    würden solche Leute einfach mal die Fresse halten, würden vielleicht auch mal interessante Fragen beantwortet xD
    (4)
    Last edited by SerosJourney; 05-04-2017 at 02:45 AM.

  6. #26
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post

    "Werden wir auch Kinderrassen-NPCs sehen?"
    OMG.....**drshhh**

    würden solche Leute einfach mal die Fresse halten, würden vielleicht auch mal interessante Fragen beantwortet xD
    Absolut genial xD
    (0)

  7. #27
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    "Werden wir auch Kinderrassen-NPCs sehen?"
    OMG.....**drshhh**

    würden solche Leute einfach mal die Fresse halten, würden vielleicht auch mal interessante Fragen beantwortet xD
    Birth of the Devil.

    (0)

  8. #28
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    und mein Ar*** könnte etwas grösser sein....
    Butt-Slider, the struggle is real! Ich will noch immer als Lamia/Naga/Ananta spielen, vielleicht wirds was mit 5.0. Aber manche Fragen waren irgendwie meh...


    F3: "Gosetsu sieht wie ein Roegadyn aus, aber auch ein bisschen wie ein großer Hochländer. Was für eine Rasse ist er denn?"
    -> Who the hell cares?

    F7: "Gibt es Jagden in den neuen Gebieten?"
    -> Oh mein Gott... Ja, warum auch nicht?

    F9: "Es scheint in den Arealen um Doma viele NPCs mit asiatischen Frisuren zu geben. Werden diese Frisuren auch für die Spieler verfügbar? Ich möchte auch einen Haarknoten!"
    -> Frisuren. Frisuren überall.

    F12: "Wir möchten gerne mehr über die Entwicklung von Samurai und Rotmagier hören!"
    F14: "Während des "The Rising"-Events 2015 war die Rede von einem Rotmagier im 11. Stock. War der Rotmagier zu diesem Zeitpunkt bereits für die Implementierung geplant?"
    -> Erzählt uns lieber was von den anderen Klassen : /

    F38: "Wird es mit Patch 4.0 auch neue allagische Steine und wöchentliche Beschränkungen geben?"
    -> Ist der Himmel blau?
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #29
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    F3: "Gosetsu sieht wie ein Roegadyn aus, aber auch ein bisschen wie ein großer Hochländer. Was für eine Rasse ist er denn?"
    -> Who the hell cares?

    F7: "Gibt es Jagden in den neuen Gebieten?"
    -> Oh mein Gott... Ja, warum auch nicht?

    F9: "Es scheint in den Arealen um Doma viele NPCs mit asiatischen Frisuren zu geben. Werden diese Frisuren auch für die Spieler verfügbar? Ich möchte auch einen Haarknoten!"
    -> Frisuren. Frisuren überall.

    F12: "Wir möchten gerne mehr über die Entwicklung von Samurai und Rotmagier hören!"
    F14: "Während des "The Rising"-Events 2015 war die Rede von einem Rotmagier im 11. Stock. War der Rotmagier zu diesem Zeitpunkt bereits für die Implementierung geplant?"
    -> Erzählt uns lieber was von den anderen Klassen : /

    F38: "Wird es mit Patch 4.0 auch neue allagische Steine und wöchentliche Beschränkungen geben?"
    -> Ist der Himmel blau?
    Exactly this!
    (0)

  10. #30
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Es verhält sich mit solchen Vorschlägen wie mit den Fragen die für den Liveletter gestellt werden.
    Buttslider FTW!!!
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast