Results 1 to 6 of 6
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

[dev1081] Achievements

Nabend!

Ich habe mal eine ganz blöde Frage bezüglich der Errungenschaften was das Erreichen jeweiliger Level betrifft.
    Wenn ich jetzt z.b. meinen Druiden auf 50 habe und dann die Errungenschaften eingepatcht (gibts das Wort?! ) werden, muss ich da dann nur ein paar Mal klicken und ich habe den jeweiligen Stand erreicht?
    Oder gilt das nur für Klassen, die man ab 1.20 auf ein bestimmtes Level bringt?
    Wäre ja irgendwie blöd, immerhin haben viele schon so gut wie all ihre Klassen auf 50 o.o

Hoffe jemand weiß da besser bescheid als ich, konnte das nämlich selbst nicht so aus den Notes herauslesen :S

Grüße,
    Coris
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    irgendwo hatte ich doch gelesen, dass man fuer bestimmte actions quests erfuellen muss O_o!
    ich vermute mal einfach in den raum hinein~
    dass die klassenbezogenen actions weiterhin automatisch beim erreichen des entsprechenden levels erlernt werden, und die jobspezifischen sachen erquestet werden sollen
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das mit den Achivments wird mal ne geile Sache ^^
    Die Krone sieht doch mal richtig Hammer aus !
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    irgendwo hatte ich doch gelesen, dass man fuer bestimmte actions quests erfuellen muss O_o!
    ich vermute mal einfach in den raum hinein~
    dass die klassenbezogenen actions weiterhin automatisch beim erreichen des entsprechenden levels erlernt werden, und die jobspezifischen sachen erquestet werden sollen
    Dir ist aber schon klar, das es sich bei den Achievements nicht um die Klassenkommandos handelt?
    Setzen, 6.

@Coris Im Englischen Forum gibts auch schon nen 10 seitigen Thread darüber und bisher hat sich noch kein Dev/Mod dazu herabgelassen, die Spielerschaft aufzuklären.
    Werdens wohl erst mitm Patch sehen.

Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die älteren Chars hier in die röhre gucken würden.
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    jaja. hab ich dann auch gesehen lol
    aber ich steh zu den schrott den ich verzapfe

der patch kommt irgendwann naechste woche online (donnerstag ?!)
    immer locker durch die hose athmen sag ich da mal~
    wir sehens ja naechste woche. und mit den patch kommen auch wieder die patchnotes. dann haben wir auch ne basis zum diskutieren
    (0)
    Last edited by Sturm; 12-09-2011 at 03:02 AM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich komme nur mal kurz hereingestolpert, um euch ein paar Infos in Bezug auf die Errungenschaften zu präsentieren.

Das Anerkennen der Menge von hergestellten oder gesammelten Gegenständen sowie der Erfolgsrate bei der Materia-Synthese beginnt mit Patch 1.20. Die Werte anderer Kategorien wie zum Beispiel der Anzahl bezwungener NMs und der bestrittenen Kämpfe werden dagegen automatisch angezeigt.

Was das Sammeln von Gegenständen wie Templerkettenhaube, Templer-Hauberk, Templer-Sollerets und Templerbauchreifen angeht, so werden diese Errungenschaften nur dann gezählt, wenn man alle Teile ausrüstet und mit dem entsprechenden NPC spricht.
    (3)