Results 1 to 10 of 10
    Player
    SekMadara's Avatar
    Character
    Sek Madara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 60

The feast loadestone

lool The feast 0 punkte mein konto war gesperrt und jetzt ist der wieder frei und ich habe 0 punkte in the feast dabei hatte ich vor der sperre war eine woche gesperrt warum ist das so. ingame habe ich ich keine ahnung wie es da aussieht da ich noch auf der arbeit bin xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SekMadara View Post
    lool The feast 0 punkte mein konto war gesperrt und jetzt ist der wieder frei und ich habe 0 punkte in the feast dabei hatte ich vor der sperre war eine woche gesperrt warum ist das so. ingame habe ich ich keine ahnung wie es da aussieht da ich noch auf der arbeit bin xD
    Was will der Autor uns damit sagen?
    (1)

Player
    SekMadara's Avatar
    Character
    Sek Madara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    upps xD also letztewoche donnerstag hatte ich bei the feast 1000+ punkte dann wurde mein account gesperrt und nun ist der wieder frei aber habe 0 the feast punkte. zumindest im lodestone . wie es in game aussieht habe ich kp da ich auf der arbeit bin muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?

haha sorry wegen dem "GUTE" deutsch xDDDD
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ^mich wprde mehr interessieren warum wurdest du gesperrt ?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde dir eher empfehlen den Support direkt zu kontaktieren. Also entweder per E-Mail (eine Antwort wirst du am WE aber natürlich nicht erhalten) oder per Live-Chat am Montag. Gerade wenn so ein Thema wie Sperrung des Accounts anscheinend damit zu tun hat, wirst du es über das Forum wohl nicht klären können, da es zu persönlich ist.

P.S. Ich empfehle dir den Kontakt per Live-Chat. Die Wartezeiten, bis jemand Zeit für dich hat, sind sehr sehr kurz und du kannst dich direkt mit jemandem unterhalten. E-Mail antworten bergen die Gefahr, dass sich jemand deine E-Mail nicht genau durchliest und dir nur einen 0815 Textbaustein zuschickt, der dir nicht weiterhilft. Du könntest am Montag natürlich auch dort anrufen, aber das kostet was und ist nun auch nicht hilfreicher als der Live-Chat.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ^mich wprde mehr interessieren warum wurdest du gesperrt ?
    Vielleicht Wintrading in Feast? Das würde jedenfalls erklären, warum alle Punkte weg sind ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    sollte er wintrading gemacht haben wär ich dafür das sein kompletter account gesperrt werden würde ^^ aber ich bin hier nicht mentor xD
    (0)

Player
    SekMadara's Avatar
    Character
    Sek Madara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Was ist wintrading???? Wurde gespeert weil was mit abbuchung nicht geklappt hat. Und in game habe ich ich all meine punkte nur au der Internet seite sind alle weg
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SekMadara View Post
    Was ist wintrading???? Wurde gespeert weil was mit abbuchung nicht geklappt hat. Und in game habe ich ich all meine punkte nur au der Internet seite sind alle weg
    Möglich wäre auch, dass die Punkte im Loadstone erstmal rausgestrichen worden sind, da dein Account gesperrt wurde und daher für die Rangliste nicht mehr relevant war. Ich würde daher vermuten, dass diese bei einer der nächsten Aktualisierungen wieder erscheinen werden. Mach einfach mal einen Kampf und warte die nächste Aktualisierung ab.
    (0)

Player
    SekMadara's Avatar
    Character
    Sek Madara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Jep is wieder da ty euch allen
    (0)