Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 54 of 54
  1. #51
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F49: In Artworks und Trailern sehen wir den Samurai mit Alltagskleidung, aber wird es auch Rüstungsartige Outfits geben? Ich würde gerne Rüstungen wie aus der Genji-Serie aus früheren FF-Spielen sehen!

    A49: Mal abgesehen davon, ob wir Genji-Rüstungen haben werden oder nicht, haben für alle Jobs Rüstungsartige Outfits vorbereitet.
    (2)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  2. #52
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F50: Mit gefallen die femininen Bosse und Monster aus den instanzierten Inhalten wirklich sehr. Wird Patch 4.0 mehr wunderschöne und mächtige weibliche Bosse bereithalten, wie Sophia und Scathach? Wir freuen uns wirklich sehr auf Lakshmi!

    A50: Lakshmi's Zenit der Götter-Version hat gerade alle Tests durchlaufen. Es gab nicht viel das wir ausbessern mussten, aber der Leiter hat erwähnt das die Kampfbalance sehr gut ist und an dem Modell gearbeitet werden muss. Wir wollen die Essenz von Schönheit herausarbeiten, also - Please look forward to it.
    (4)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  3. #53
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F51: In Heavensward haben Spieler ihre Stufe durch Hauptgeschichts-Aufgaben erhöht. Wird das auch in Stormblood der Fall sein?

    A51: Ähnlich wie in 3.0 werden Spieler in der Lage sein, Rüstungen aus Hauptgeschichte und Nebenaufgaben zu bekommen. In 3.0 kam es in Dungeons durchaus mal vor das die Rüstung für deinen Job einfach nicht viel oder man das gute Stück an einen anderen Abenteurer verlor, weshalb die Gegenstandsstufe etwas langsamer angestiegen sein könnte. Deshalb werden wir mit 4.0 einführen das Spieler Rüstung für ihre Klasse erlangen können, wenn sie den letzten Boss im Dungeon erledigt haben.
    (6)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  4. #54
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F52: Wird es mit Patch 4.0 auch weiterhin Lesungen der Patch-Notizen geben? Ich mag das Duo Yoshi-P und Morbol, aber es wäre auch toll, wenn Synchronsprecher die Notizen vorlesen würden.

    A52: Während des Frühen Zugangs am 16. Juni werden wir wiedermal auf der E3 in Los Angeles sein. Wie auch bei 3.0 werden wir in einem Hotel in Los Angeles festsitzen und somit keine Möglichkeit haben, irgendwelche Synchonsprecher zu organisieren. Wir lesen die Notizen also wieder selbst. Tut uns leid!
    (2)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6