Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Du kannst, in der Mogry Station, deine Spielzeit auch mit einer Paysafe Card verlängern.
    Die Idee kam mir auch grad. Paysafecards findest du bei jeden örtlichen Drogeriemarkt wie Rossmann oder Discountmärkte wie Penny. Du holst dir eine 50 Euro Karte und gibts den Code vom Kassenbon in der Mogrystation ein für ein 90 Tage Abo. Die restlichen 14,03 Euros von der Karte kannste per nochmaliger Codeingabe in Crysta investieren.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Zur Not kannst du sie dir auch im Square Enix Store kaufen : https://store.eu.square-enix.com/eu/...ime-card-other
    Kommst auf den gleichen Preis wie bei Amazon.
    (1)
    猿も木から落ちる。

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Zennza View Post
    Da ich keine Visa Karte ect. Besitze und nicht gerne meine Bankdaten rausgebe
    also das bezahlen über Lastschrift ist in der regel sicherer als über Visa Karte ect.
    Bankdaten findest du von jeder namenhaften Firma überall das ist nix schlimmes in der regel da sie ohne eine SEPA garnichts abbuchen können und selbst wenn kannst du eine Unrechtmäßige lastschricht zurückbuchen.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Du kannst, in der Mogry Station, deine Spielzeit auch mit einer Paysafe Card verlängern.
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die Idee kam mir auch grad. Paysafecards findest du bei jeden örtlichen Drogeriemarkt wie Rossmann oder Discountmärkte wie Penny. Du holst dir eine 50 Euro Karte und gibts den Code vom Kassenbon in der Mogrystation ein für ein 90 Tage Abo. Die restlichen 14,03 Euros von der Karte kannste per nochmaliger Codeingabe in Crysta investieren.
    Wenn du mit Paysafecard etwas über 30€ zahlen willst, will Paysafecard von sich aus das du dich erst bei denen registrierst mit Anschrift etc. ( war früher nicht so...haben wohl welche mist gebaut? ka).
    Dies kann man halt Umgehen wenn man halt wie gesagt nur bis 30€ was kauft => Beispiel: 90Tage = 3 x 30Tage (12.99 €) kaufen oder wie kudokun3 schon sagte, kann man paysafe in Crysta umtauschen, soweit mir bekannt ist kann man sein Abo auch mit Crysta zahlen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    Wenn du mit Paysafecard etwas über 30€ zahlen willst, will Paysafecard von sich aus das du dich erst bei denen registrierst mit Anschrift etc. ( war früher nicht so...haben wohl welche mist gebaut? ka).
    Dies kann man halt Umgehen wenn man halt wie gesagt nur bis 30€ was kauft => Beispiel: 90Tage = 3 x 30Tage (12.99 €) kaufen oder wie kudokun3 schon sagte, kann man paysafe in Crysta umtauschen, soweit mir bekannt ist kann man sein Abo auch mit Crysta zahlen.
    Ich meine das wurde geändert von 30 auf 50 € (bin mir grad nicht ganz sicher) aber ich kann bestätigen das die von mir angewendete Methode funktioniert hab ich so die nächsten 90 Tage Abo mit einer Paysafekarte bezahlt und musste mich nicht als Mitglied registrieren.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Muss das Thema noch mal hoch holen.
    -Amazone hat keine mehr.
    -g2a will 32 +
    -mmoga hat auch keine mehr.
    -Mogry station bringt mir nix weil ich 2 Cards für andere Spieler wollte.
    -Paypal habe ich kein konto und werde ich nie eins machen bin der altmodische überwisungs mensch.

SE Store Trollt mich gerade will meinen Benutzernamen und PW nich akzeptieren.
    Gebe ich meine Daten als Registierung ein sagt der Store wäre schon vergeben ...
    Klicke ich auf PW Reset bekomme ich zwar ne Email aber ohne den code den ich dann beim Store eingeben soll

Also irgend wer ne idee wo ich für 2 andere Spieler nun jeweils ne Karte herbekomme um ihre Abos zu verlängern ?

PS: Das ist der grund warum seit eh und je SE bei mir Via Lastschrift schön zum Ersten des Monats mein Abo selber abbucht ...

Edit:
    Das Problem mit dem SE Store ist folgendes.
    Da wo steht E-Mail einfach mal meinen SE Benutzernamen eingetragen dann konnte ich einlogen ... ( Schlechter scherz SE rly now ? )
    Aber wieder gemerkt warum ich das erste Addon schon nicht im SE Store gekauft habe da es dort nur mit Paypal und Kreditkarten geht.
    Verstehe ich bis heute net das ich mein Abo Via Lastschrift machen kann aber im Store net VIA Sofortüberweisung ...
    wir das Zweite Addon halt auch bei jemand anderem gekauft kein problem

Hat sich also erledigt
    (0)
    Last edited by Nerian; 05-09-2017 at 01:49 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post

Also irgend wer ne idee wo ich für 2 andere Spieler nun jeweils ne Karte herbekomme um ihre Abos zu verlängern ?
    Die einzige Alternative zur Zeit, ohne Paypal, Kreditkarte oder dass man agezockt wird, ist wohl das Aufladen auf der Mogrystation mit einer PSC. Allerdings gibt es sie nur für 10, 15, 20, 25, 50 und 100€. Wenn es dringend ist, Bei Amazon betragen die Lieferzeiten ca 3-5 Wochen, kannst du theoretisch 2 PSC und die PIN an die beiden Spieler schicken. Allerdings kommst du beim Kauf nicht gerade auf eine PSC freundliche Summe.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ist nur noch die frage wieso gibt es überall keine gamecards mehr? schwer die zu produzieren wird es ja nicht sein
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich vermute mal, dass SE die Restbestände loswerden wollte und die Händler demnächst mit neuen Gamecards mit SB Logo beliefert werden.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Selbst die "Downloads" sind bei Amazon zur Zeit ausverkauft.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast