Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player

Suche eine Non-TS Gilde

MoinMoin,

ich habe mich nach einer längeren Pause dazu entschlossen wieder etwas Final Fantasy zu spielen und was soll ich sagen, es hat mich mal wieder total erwischt.

Alles was mir nun noch fehlt sind ein paar nette Leute um etwas zusammen zu unternehmen, leider bin ich abseits von Raids und Instanzen absolut kein Fan von Voicechat Programmen und würde mich über eine Gilde freuen die solche Programme fast, am besten sogar gar nicht nutzt. Ich selber sehe mich eher als Casual Spieler, habe nicht das Ziel schnell zum Endgame zu huschen sonder genieße einfach das Spiel an sich. Deshalb habe ich auch einen neuen Charakter angefangen den ich mittlerweile schon bis in den 40er
    Bereich gespielt habe und ich kann nur sagen, es macht mir wahnsinnig viel Spaß.

Zu mir als Person, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, voll berufstätig im Schichtdienst und habe Famile, soll heißen komplett feste online Zeiten habe ich nicht, das wechselt von Woche zu Woche.

Hoffe es findet sich jemand der sich angesprochen fühlt, würde mich freuen in Bälde schon nicht mehr ganz allein durch die Weltgeschichte ziehen zu müssen.
    (0)
    Last edited by PixelPanda; 10-19-2016 at 05:24 PM.