Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Player

Suche eine Non-TS Gilde

MoinMoin,

ich habe mich nach einer längeren Pause dazu entschlossen wieder etwas Final Fantasy zu spielen und was soll ich sagen, es hat mich mal wieder total erwischt.

Alles was mir nun noch fehlt sind ein paar nette Leute um etwas zusammen zu unternehmen, leider bin ich abseits von Raids und Instanzen absolut kein Fan von Voicechat Programmen und würde mich über eine Gilde freuen die solche Programme fast, am besten sogar gar nicht nutzt. Ich selber sehe mich eher als Casual Spieler, habe nicht das Ziel schnell zum Endgame zu huschen sonder genieße einfach das Spiel an sich. Deshalb habe ich auch einen neuen Charakter angefangen den ich mittlerweile schon bis in den 40er
    Bereich gespielt habe und ich kann nur sagen, es macht mir wahnsinnig viel Spaß.

Zu mir als Person, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, voll berufstätig im Schichtdienst und habe Famile, soll heißen komplett feste online Zeiten habe ich nicht, das wechselt von Woche zu Woche.

Hoffe es findet sich jemand der sich angesprochen fühlt, würde mich freuen in Bälde schon nicht mehr ganz allein durch die Weltgeschichte ziehen zu müssen.
    (0)
    Geändert von PixelPanda (19.10.16 um 17:24 Uhr)

Player
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologe Lv 70
    Hallo Wolkan / PixelPanda =)
    Wir sind die Mogry-Knights und derzeit auf der Suche nach Verstärkung. Hier ein Link zu unserer Beschreibung. Vllt. ist das ja genau das, was du suchst? Ich wäre ab ca. 16:15 heute online, wenn du noch weitere Fragen hast.
    Wir kommunizieren über den Chat, nutzen unseren TS-Server allerdings für Raids (Ponys, Birdies oder andere 8er Inhalte) - da man da schneller Sachen klären kann.

LG Coco
    (0)

Player
    Character
    Gagin Lohgin
    World
    Shiva
    Main Class
    Barde Lv 46
    Hallo,

Also wir (die F13) sind eine NonTS Gilde. Wir verzichten absolut und ohne Ausnahme auf TS. Vielleicht magst du ja mal bei uns im Forum vorbeischauen: http://www.fraktion13.eu/community/ Wenn es dir zusagt, kannst du dort gerne eine Bewerbung für FF XIV hinterlassen.
    (0)

Player
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Schwarzmagier Lv 70
    Bin auch auf der Suche nach einer Non-TS-Gilde.
    Ravendancer gibt's euch noch? Wen darf ich denn inGame mal anschreiben?
    (0)
    .

Player
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dunkelritter Lv 70
    @Mishari: Die Fraktion13 gibts noch und du kannst dich gern ingame mal bei mir (Seth Istarioth) melden, wenn du noch Fragen bzw. Interesse an uns hast.
    Heute Abend werd ich nicht lange online sein können, ansonsten bin ich fast täglich abends erreichbar.
    (0)

Player
    Character
    Vivien Cray
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologe Lv 70
    Meldet euch am besten über unser Forum bei uns. http://www.fraktion13.de
    (0)