Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Klingt doch etwas unlogisch. Die Codes gibt es ja gratis, wäre dann etwas seltsam, wenn beispielsweise das Mount 30€ kostet.
    komisch: ja
    unlogisch: nein

stell dir einfach vor du bist square enix. würdest du es für 10€ verkaufen wenn du genau weißt dass es für 30€ genauso gut weggeht? naja, vielleicht nicht genausogut, aber du müsstest schon 3x so viele mounts verkaufen um auf den gleichen gewinn zu kommen. da viele leute ohnehin schon vom cash shop abgeschreckt sind, schreckt man mit dem etwas höheren preisschild auch nicht mehr so viele zusätzliche leute ab, als dass man die verkäufe derart ankurbeln könnte.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    irgenwie möchte ich bei dem foto von der aktion singen: Finde deine sieben Lala-fells !!! Und deine Wünsche werden war !! :P
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Klingt doch etwas unlogisch. Die Codes gibt es ja gratis, wäre dann etwas seltsam, wenn beispielsweise das Mount 30€ kostet.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die Codes von der letzten Aktion mit dem Butler/Maidoutfit + Masken bei Amazon als auch Gamestop wurden erst herausgeegeben sobald man einen Einkauf bis zu 20+ € getätigt hat.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die Codes von der letzten Aktion mit dem Butler/Maidoutfit + Masken bei Amazon als auch Gamestop wurden erst herausgeegeben sobald man einen Einkauf bis zu 20+ € getätigt hat.
    ja, aber du kaufst ja nicht den code, sondern irgendwelchen anderen kram der halt 20€ kostet und dann bekommst du den code gratis dazu. so zumindest von offizieller seite.

die allermeisten kaufen wohl eher den code für 20€ und freuen sich über irgendwelchen krams im wert von 20€, den sie gratis dazu bekommen haben >.>
    (2)
    Last edited by Tint; 04-28-2017 at 05:52 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ja, aber du kaufst ja nicht den code, sondern irgendwelchen anderen kram der halt 20€ kostet und dann bekommst du den code gratis dazu. so zumindest von offizieller seite.

die allermeisten kaufen wohl eher den code für 20€ und freuen sich über irgendwelchen krams im wert von 20€, den sie gratis dazu bekommen haben >.>
    Ich hab mir damals die Perfect Edition vom 'Zelda: Ocarina of Time' Manga gekauft während sich andere eine Gametimecard geholt haben. Ich würd mal sagen GS hat sehr gut daran profitiert.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Typisch SE
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    typisch wirtschaftliches Unternehmen
    (1)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Kommt drauf an was ihr jetzt meint mit "typisch..". Bezogen darauf wie unkoordiniert und unterschiedlich die Aktionen ablaufen und für regelmäßigen Frust in der Community sorgen, hat das sehr wenig mit einem wirtschaftlich handelnden Unternehmen zu tun. Denn ein solches Unternehmen sorgt dafür, dass Promoaktionen auch wirklich dem Werbezweck dienlich sind und nicht dass sie die Kunden verärgert.

Würde mich freuen wenn es diesmal auch für uns eine Kooperation mit Amazon gibt. Naja abwarten und Tee trinken.
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Naaa fertig mit deiner imaginären Cheerleaderin?^^
    Vorsicht..nicht das du noch blind wirst.
    Bei einer Diskussion geht es eigentlich garnicht um gewinnen, sondern um ein Austausch von Meinungen.

nach wiki
    "Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich."

Ach mist, das kannst ja garnicht. Naja bist noch jung..zumindest hast mal ohne GIF gepostet...das lässt hoffen.
    Und lass das Scheint weg, du solltest keine Fremdwörter benutzen die du nicht verstehst

ach ja die WHO (world health organization auf deutsch Weltgesundheitsorganisation) hat wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von Midas prenerf, Savage und von den sonstigen Zeug was du so Nachts träumst und ganz bestimmt ist sie kein 5%ler *prust* ABER von Gesundheit und Ernährung verstehen die was.
    Ach und noch etwas...Krankheiten die durch übermäßigen Zuckerkonsum verursacht wurden, kann man nicht durch Medica dispellen^^
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach Paleth, was ist denn los.

So auf den ersten Blick wirkst du aber schon ein bisschen salty grade, aber der Schein kann trügen.
    Wobei durch deine persönlichen Angriffe es halt echt so rüber kommt, als würdest du einen Groll gegen mich hegen.
    So endgültig beurteilen kann ich sowas erst wenn ich drinne war.

In einer Diskussion mit dir gibt es nur gewinnen oder verlieren.
    Oh. Pardon. In einer Diskussion mit dir gibt es nur gewinnen oder verlieren, wie es scheint.
    Das hat nämlich so auf den ersten Blick nie etwas mit "Meinungsaustausch" zu tun.

Paleth, ich wette, sogar die WHO kann Krankheiten durch übermäßigen Zuckerkonsum in 2-3 Sätzen erklären, sogar ganz ohne Video gesehen zu haben.
    Aber du scheinst ein Experte der WHO zu sein und wer bin ich schon, das anzweifeln zu können.
    Wenn du von der WHO so viel Ahnung hast wie von Midas Prenerf, Savage und Co, dann bin ich froh das wir dich haben.
    Aber hey, mach dir nichts drauß, wie es scheint nimmst du das hier alles einfach viel zu ernst, Kleiner. Nimm dir einen Beruhigungstee und wein dich erstmal aus.

Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Krankheiten die durch übermäßigen Zuckerkonsum verursacht wurden, kann man nicht durch Medica dispellen^^
    Wenn du Krankheiten durch übermäßigen Zuckerkonsum als "schädlichen Effekt" betrachtest, dann ist er sogar bald durch Medica zu dispellen (Dispell: "Entfernt einen schädlichen Effekt vom Ziel")
    Wobei, wenn du schon englische Heiler-Begriffe benutzt, dann ist der Dispell eher Esuna, denn Medica heilt die Hp von dir und den Leuten um dich herum. Aber hey, du bist hier der Experte, nicht ich.

Hab dich lieb =*
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 05-31-2017 at 03:00 PM.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast