Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die Codes von der letzten Aktion mit dem Butler/Maidoutfit + Masken bei Amazon als auch Gamestop wurden erst herausgeegeben sobald man einen Einkauf bis zu 20+ € getätigt hat.

irgenwie möchte ich bei dem foto von der aktion singen: Finde deine sieben Lala-fells !!! Und deine Wünsche werden war !! :P

Typisch SE
typisch wirtschaftliches Unternehmen

Kommt drauf an was ihr jetzt meint mit "typisch..". Bezogen darauf wie unkoordiniert und unterschiedlich die Aktionen ablaufen und für regelmäßigen Frust in der Community sorgen, hat das sehr wenig mit einem wirtschaftlich handelnden Unternehmen zu tun. Denn ein solches Unternehmen sorgt dafür, dass Promoaktionen auch wirklich dem Werbezweck dienlich sind und nicht dass sie die Kunden verärgert.
Würde mich freuen wenn es diesmal auch für uns eine Kooperation mit Amazon gibt. Naja abwarten und Tee trinken.
Naaa fertig mit deiner imaginären Cheerleaderin?^^
Vorsicht..nicht das du noch blind wirst.
Bei einer Diskussion geht es eigentlich garnicht um gewinnen, sondern um ein Austausch von Meinungen.
nach wiki
"Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich."
Ach mist, das kannst ja garnicht. Naja bist noch jung..zumindest hast mal ohne GIF gepostet...das lässt hoffen.
Und lass das Scheint weg, du solltest keine Fremdwörter benutzen die du nicht verstehst
ach ja die WHO (world health organization auf deutsch Weltgesundheitsorganisation) hat wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von Midas prenerf, Savage und von den sonstigen Zeug was du so Nachts träumst und ganz bestimmt ist sie kein 5%ler *prust* ABER von Gesundheit und Ernährung verstehen die was.
Ach und noch etwas...Krankheiten die durch übermäßigen Zuckerkonsum verursacht wurden, kann man nicht durch Medica dispellen^^

Ach Paleth, was ist denn los.
So auf den ersten Blick wirkst du aber schon ein bisschen salty grade, aber der Schein kann trügen.
Wobei durch deine persönlichen Angriffe es halt echt so rüber kommt, als würdest du einen Groll gegen mich hegen.
So endgültig beurteilen kann ich sowas erst wenn ich drinne war.
In einer Diskussion mit dir gibt es nur gewinnen oder verlieren.
Oh. Pardon. In einer Diskussion mit dir gibt es nur gewinnen oder verlieren, wie es scheint.
Das hat nämlich so auf den ersten Blick nie etwas mit "Meinungsaustausch" zu tun.
Paleth, ich wette, sogar die WHO kann Krankheiten durch übermäßigen Zuckerkonsum in 2-3 Sätzen erklären, sogar ganz ohne Video gesehen zu haben.
Aber du scheinst ein Experte der WHO zu sein und wer bin ich schon, das anzweifeln zu können.
Wenn du von der WHO so viel Ahnung hast wie von Midas Prenerf, Savage und Co, dann bin ich froh das wir dich haben.
Aber hey, mach dir nichts drauß, wie es scheint nimmst du das hier alles einfach viel zu ernst, Kleiner. Nimm dir einen Beruhigungstee und wein dich erstmal aus.
Wenn du Krankheiten durch übermäßigen Zuckerkonsum als "schädlichen Effekt" betrachtest, dann ist er sogar bald durch Medica zu dispellen (Dispell: "Entfernt einen schädlichen Effekt vom Ziel")
Wobei, wenn du schon englische Heiler-Begriffe benutzt, dann ist der Dispell eher Esuna, denn Medica heilt die Hp von dir und den Leuten um dich herum. Aber hey, du bist hier der Experte, nicht ich.
Hab dich lieb =*
Last edited by Blackoutz; 05-31-2017 at 03:00 PM.
haha
sagt der der angefangen hat
sag bloß du hast Schein gegooglet? Finde ich gut, du macht dich...erweiterst deinen Horizont und so.
Ach was groll..wie kommst den auf diesen Blödsinn. Es ist mehr so...hm.. wie soll ichs dir ohne Guide erklären.
Also du kennst doch diese kleinen nervigen Kinder in der Verwandschaft/Bekanntschaft..sie sind laut, störend, sehr von sich überzeugt usw...man hasst sie ja nicht. Man versucht sie nicht zu beachten und hofft das die bald in die Pubertät kommen und sich ändern (egal in was, hauptsache ändern^^)
Kennst doch, oder? Ach nee..moment...in unseren Fall wärst ja du das kleine nervige Kind..mist...vergiss was ich gesagt habe, ich such dir ein schönes blinkendes Gif
Wie es scheint benützt du das "wie es scheint" recht häufig übertreib es nicht, ergänze es am besten mit ein paar anderen Fremdwörtern das kommt besser.
*fragt sich ob er überhaupt wirklich weiß was es bedeutet*
Und JA. Die WHO kann Krankheiten die durch übermäßigen Zuckerkonsum verursacht werden in 2-3 Sätzen erklären...sind ja schliesslich keine Mentoren.
du hast mich lieb? Hör auf ich werd rot

Das lässt mich in etwa erahnen, welche Diskussionen du so im Alltag führst:
"Wie male ich bei Mandalas weniger über die Linie und das ohne die Erzieherin anzubrüllen?"
![]()
Last edited by Blackoutz; 05-31-2017 at 03:45 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote