Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 44
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorimachi87 View Post
    die Faustregel gilt. Es kommt aus dem Land, dann sind dort auch die besten Bedingungen für die Promos.
    Das hat ja nichts damit zu tun wo der Artikel entwickelt wurde, sondern wo er veröffentlicht werden soll.

In Spanien/Italien soll das (ich kenn mich mit deren Marktwirtschaft nicht aus, deswegen nur Hören-Sagen) wohl super schwierig für Firm sein solche Promos überhaupt durchführen zu dürfen und es ist wohl an total viele Bedingungen geknüpft und so. Ist bei uns glaube ich vergleichsweise einfach.
    Also selbst wenn jetzt eine spanische Firma so eine Aktion durchführen will haben die im eigenen Land unter Umständen mehr Schwierigkeiten als bei uns oder Frankreich/Schweiz/Niederlande.
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Das hat ja nichts damit zu tun wo der Artikel entwickelt wurde, sondern wo er veröffentlicht werden soll.

In Spanien/Italien soll das (ich kenn mich mit deren Marktwirtschaft nicht aus, deswegen nur Hören-Sagen) wohl super schwierig für Firm sein solche Promos überhaupt durchführen zu dürfen und es ist wohl an total viele Bedingungen geknüpft und so. Ist bei uns glaube ich vergleichsweise einfach.
    Also selbst wenn jetzt eine spanische Firma so eine Aktion durchführen will haben die im eigenen Land unter Umständen mehr Schwierigkeiten als bei uns oder Frankreich/Schweiz/Niederlande.
    Okay ich geb auf. Waren nur meine Gedanken. Keine die von Ahnung sprachen. ^^"
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Okay ich geb auf. Waren nur meine Gedanken. Keine die von Ahnung sprachen. ^^"
    Ist ja nicht schlimm.

Ich verstehe halt nicht, wieso es so problematisch ist einfach alles über Amazon laufen zu lassen? Wenn es in NA klappt, sollte es doch bei uns doch auch gehen, oder?
    Amazon hat ja sehr oft mal so Promos, die scheinen da ja dann zu wissen was zu tun ist um das machen zu dürfen.
    (Ich hatte bei meiner PS4 Pro letztens auch kostenlose 3 Monaten PS+ dabei.)
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ist ja nicht schlimm.

Ich verstehe halt nicht, wieso es so problematisch ist einfach alles über Amazon laufen zu lassen? Wenn es in NA klappt, sollte es doch bei uns doch auch gehen, oder?
    Amazon hat ja sehr oft mal so Promos, die scheinen da ja dann zu wissen was zu tun ist um das machen zu dürfen.
    (Ich hatte bei meiner PS4 Pro letztens auch kostenlose 3 Monaten PS+ dabei.)
    Du sprichst mir aus der Seele. Hoffe das sich die Jungs und Mädels vom Promo Team doch noch umentscheiden und nicht auf Gamestop setzen wie letztes Jahr. Oder UK mit dem Magazin was rasend schnell ausverkauft war durch diese Aktion ...
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Offizielle Antwort aus dem englischen Forum:

Quote Originally Posted by lakukisu View Post
    Hello

There's been a lot of talk regarding the North American and Japanese promotional campaigns. We are working to setup campaigns in PAL regions with the new in-game items. They will also be available for purchase on the Mog Station at a later date. We will share more information as soon as it becomes available.

Please note that the North American and Japanese item codes won’t work on EU accounts.

Übersetzung:

Hallo!

Es gab ziemlich viel Wirbel um die Kampagne von Japan und Nordamerika. Wir sind dabei um Kampagnen in den PAL-Regionen vorzubereiten, mit den neuen Spielgegenständen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt auch im Mogry Kiosk zu finden sein. Wir werden euch informieren sobald die Gegenstände verfügbar sind.

Bitte merkt euch das die Nordamerika und Japan Codes NICHT mit den europäischen Konten funktionieren.
    ------------------
    Ich hab mir mal die Freiheit genommen und das ganze hier für die nicht englischen unter uns übersetzt.
    Entschuldigt bitte die Qualität der Übersetzung. Mein Englisch ist etwas eingerostet..
    (1)
    Last edited by Sorimachi87; 04-27-2017 at 02:44 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Bevor jemand meckert, man versteht was gemeint ist und wer einen Fehler sieht soll ihn behalten^^

Danke so hatte ich es mit dem Lesen leichter.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ist doch einwandfrei die Übersetzung.
    Und danke für die Info!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt auch im Mogry Kiosk zu finden sein.
    Und somit ist doch alles gesagt und ein Geschrei nach eine Promo überflüssig
    Es wird also kommen, 39,95 € kosten, nur für einen Charakter zugelassen sein und wahrscheinlich diesmal nur für weibliche Charaktere verfügbar sein.
    Also wo ist das Problem?
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und somit ist doch alles gesagt und ein Geschrei nach eine Promo überflüssig
    Es wird also kommen, 39,95 € kosten, nur für einen Charakter zugelassen sein und wahrscheinlich diesmal nur für weibliche Charaktere verfügbar sein.
    Also wo ist das Problem?
    Also ganz ehrlich. Wenn das Outfit in der Mogstation oder sogar das Mount nur für weibliche Charaktere zugelassen wird, dann rollen sich bei mir sämtliche Nägel hoch...

Ich weiss das war ein Scherz. ^^
    Warte eigentlich nur noch auf die Bekanntgabe der EU Promo und dann wird sich das Ding geholt koste es was es wolle..

Wobei der MogStation Preis wahrscheinlich höher sein wird als hier bei der Promo..
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Wobei der MogStation Preis wahrscheinlich höher sein wird als hier bei der Promo..
    Klingt doch etwas unlogisch. Die Codes gibt es ja gratis, wäre dann etwas seltsam, wenn beispielsweise das Mount 30€ kostet.
    (1)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast