Nur muss vermutlich, wie beim letzten Mal, mit jedem Land einzeln verhandelt werden. Das wird auch der Hauptgrund für den unterschiedlichen Release sein.An sich ja, könnte man sich drüber freuen.
Aber es dürfte nicht das Problem sein, Events etwa zeitgleich rauszubringen.
Ist zwar mit Arbeit verbunden, aber das ist es ja eh immer.
Die Daten für die Gegenstände sind ja längst auf unseren Systemen drauf, nur an der Freischaltung happert es...
Also ganz ehrlich.
Ja bitte das Wolken Mount! Want! Haben will!
Die Zeitspanne zu letztem Jahr ist dieses Mal erheblich kürzer. Japan bekam ihre Kampagne am 1. April. NA heute am 25. April.
Wenns GUT läuft spekuliere ich mal auf Mitte/Ende Mai das es in EU stattfindet. Naja und wenns halt wieder Gamestop ist.. Mir wäre Amazon z.b. lieber. Aber ist nur eine Meinung von vielen.
Ich persönlich hoffe trotzdem das wir es VOR Stormblood Release bekommen.
Denke sonst kommen die Hater wieder aus ihren Löchern hervor und sagen dann so.. Warum kriegen NA und JP VOR dem Release die Kampagne und wir nicht??!?!
Wies in nem anderen Thread schon breitgetreten wird wegen EU 3-rd rate customer aber das ist deren Thread. Nicht unserer hier.
Bitte SE macht was draus!
Hat sich auf Shiva wohl schon jemand geholt ^^
Sieht ja ganz hübsch aus ^^
![]()
haha, wussten die leute bei mir im gamestop auch nichts von xD
aber dennoch: ich habe den code dann problemlos bekommen und alles in allem war die deutsche aktion mit gamestop durchaus gelungen. gerne wieder so.
obwohl es natürlich besser wäre mit diesen regionalen events aufzuhören und alles regionsunabhängig gleichermaßen verfügbar zu machen.
öhm wie hat hat der das denn gemacht wenns NA only ist xD ?
wahrscheinlich indem er amerikaner ist.
die square enix accounts sind regions gebunden. das heißt du kannst mit einem europäischen account den code für die wolke nicht einlösen. die server sind aber nicht an die region gebunden. du kannst also mit einem amerikanischen account auf einem europäischen server spielen.
ja toll..dann ist es aber trotzdem unfair gegenüber der deutschen community..SE mit ihrer politik -.-
War halt letztes Jahr auch schon so. Müssen wir mit leben. Ich bin guter Dinge das wir nächsten Monat dran sind.
Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer so feucht im Höschen werden, wenn so ne Aktion kommt.
Das im asiatischen Raum die besseren Bedingungen für Promos etc herrschen, wissen wir doch alle.
Also versuchst du da den Markt so früh es geht und mit dem meisten Einsatz abzudecken.
Danach kümmerst du dich dann um die anderen Regionen.
Ob ihr das Mount/Maid etc. jetzt bekommt oder in nem Monat oder in fünf ist doch vollkommen wumpe.
Je früher ihr es bekommt, desto früher habt ihr da wieder keinen Bock mehr drauf. So isses doch immer.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Feucht im Höschen.. Ich glaub es geht los! xDIch weiß gar nicht, warum die Leute immer so feucht im Höschen werden, wenn so ne Aktion kommt.
Das im asiatischen Raum die besseren Bedingungen für Promos etc herrschen, wissen wir doch alle.
Also versuchst du da den Markt so früh es geht und mit dem meisten Einsatz abzudecken.
Danach kümmerst du dich dann um die anderen Regionen.
Ob ihr das Mount/Maid etc. jetzt bekommt oder in nem Monat oder in fünf ist doch vollkommen wumpe.
Je früher ihr es bekommt, desto früher habt ihr da wieder keinen Bock mehr drauf. So isses doch immer.
Ja sicher kann man drauf warten, müssen wir eh. Aber wenn's Leute gibt deren Hype so stark ist das sie es kaum erwarten können?
Lass ihnen doch ihre Vorfreude... ;-)
Und wegen der Marktpolitik. Man kann doch sagen das bei fast allem die Faustregel gilt. Es kommt aus dem Land, dann sind dort auch die besten Bedingungen für die Promos. Kann sein das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne aber bei den meisten Sachen stimmt das eigentlich..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.