Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

Neue Items im Mogrykiosk

Sollen uns die neuen Items wie Mogle Costume und Kappe nun sagen das es in diesem Spiel keine speziellen Items geben wird die irgendwann nicht mehr zu bekommen sind?
    Nun warte ich nur 1noch drauf das Sachen die dem Merch beiliegen wie die Mog Kapelle oder das Yokai Event Mount auch in den Mogshop kommen...

Hier ein Auszug aus dem Lodestone welcher die Mog-Cap betrifft welcher klar sagt das diese limitiert ist:
    For users participating and receiving in-game bonus items: From January 27 Pre-order FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. * Packages including pre-order bonuses are limited. Early April Receive your pre-order bonus code. * Distribution of pre-order bonus codes may vary depending on the retailer.
    (0)
    Last edited by NymeriaV; 04-25-2017 at 05:40 PM.

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by NymeriaV View Post
    Sollen uns die neuen Items wie Mogle Costume und Kappe nun sagen das es in diesem Spiel keine speziellen Items geben wird die irgendwann nicht mehr zu bekommen sind?
    Nun warte ich nur 1noch drauf das Sachen die dem Merch beiliegen wie die Mog Kapelle oder das Yokai Event Mount auch in den Mogshop kommen...
    Ist jedesmal so, sobald man ein Event verpasst welches Mounts/Minions/Outfits gibt, werden die Sachen exakt nach einem Jahr in die Mog Station gepackt.

Leider nichts neues =/
    (1)
    #GetSelliBack2016

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ist jedesmal so, sobald man ein Event verpasst welches Mounts/Minions/Outfits gibt, werden die Sachen exakt nach einem Jahr in die Mog Station gepackt.

Leider nichts neues =/
    Dachte das zumindest Pre-oder und Fanfest Items gesondert behandelt werden und diese etwas besonderes sind.. :/
    Klar freue ich mich das nun jeder Zugang zu diesen Items hat aber der Gedanke das diese nun auch nichts mehr besonderes sind ist etwas traurig..
    Ich sehe schon kommen das sich irgendwann die Leute die eine Odin Statue besitzen tierisch aufregen weil es das Emote im Shop gibt.. xD

Was das Mog Outfit angeht waren doch folgendes ihre Worte : "a special gift to the hardcore collector"
    (0)
    Last edited by NymeriaV; 04-25-2017 at 05:25 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber denkt bitte immer daran, dass nun mehr Leute die Möglichkeit haben,
    Mounts/Emotes/etc zu bekommen und wir eine Community der Vielfalt sind <3

MfG Blacky
    (0)

Player
    AkkoAihara's Avatar
    Character
    Akko Aihara
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    \o/ endlich kann ich mir den mogry kopf holen

back to topc:
    WAAAAAAAH ... Frechheit ... unsub ... bla
    (1)

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by AkkoAihara View Post
    \o/ endlich kann ich mir den mogry kopf holen

back to topc:
    WAAAAAAAH ... Frechheit ... unsub ... bla
    Direkt mal den Dienstaccount gekündigt... sowas geht garnicht.. xD
    Nein ernsthaft alles worauf ich hinaus wollte war das Square die Items nicht als Exclusive Items kennzeichnen soll wenn sie dann später doch zu Geld verarbeitet werden.
    Ich denke mal das die Leute auch nicht so happy darüber wären wenn das Legancy Chocobo im Shop auftaucht o__o
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Naja, klar ist es komisch wenn sie erst als "exklusiv" betitelt werden und es dann nicht wirklich sind, andererseits hat man sie bei den Promo-Aktionen halt auch "gratis" bekommen, als Gimmick zu dem gekauften Merch.
    Daher hat man den Leuten die jetzt bezahlen und nur den ingame Gegenstand erhalten ja schon was voraus.

Ob es jetzt wirklich nötig ist jedes Kinkerlitzchen im Mog-Shop verfügbar zu machen sei mal dahin gestellt. Ehrlich gesagt werde ich mir vermutlich auch das ein oder andere noch kaufen, hätte jetzt aber auch gut damit leben können wenn ich es nie bekommen hätte.
    So oder so kann ich irgendwo verstehen das SE die Items anbietet. Die Leute wollen sie haben, also gibt man sie ihnen und weil man ein Unternehmen ist verschenkt man die Sachen natürlich nicht schon wieder, sondern lässt die Geldbeutel 'bluten'. Am Ende muss jeder selbst entscheiden was ihm das Gedöns wert ist und ob man es sich kaufen will.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Square Enix macht dadurch zusätzlichen Gewinn. Was erwartest du? xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Is doch vollkommen in Ordnung.
    Leute die es verpasst haben können es sich holen und SE verdient geld.
    Schlimm wer wenn SE zu wenig verdienen würde mit FF14.
    Dann gebs nämlich iergendwann kein FF14 mehr.
    Also sei froh das die leute geld dafür ausgeben
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Schlimm wer wenn SE zu wenig verdienen würde mit FF14.
    Meinst du wirklich das passiert?

(4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast