Sachverhalt
Schön, dass du dich angesprochen fühlst. :P
Sachverhalt
Schön, dass du dich angesprochen fühlst. :P
Naja deine Frage ist auch absolut bescheuert Skyss, was erwartest du?
Als ob alle mit Häuser kein Leben haben bzw. arbeitslose Hartzer sind...
Schonmal daran gedacht, dass es auch Studenten, Schichtarbeiter, Gleitzeit, Krankheit, Urlaub, Hausfrauen, Mittagspause etc. gibt?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Davon war doch auch nie die Rede.
Schön das man mal wieder in alles irgend etwas reininterpretiert.
Aber wie heißt es so schön: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Ich habe daran gedacht, dass es auch Studenten, Schichtarbeiter etc. gibt, die fallen ja auch unter "zuerst kommt,".
Es ging mir einfach darum, dass halt andere Leute die ebend normal von 8-18 Uhr oder eventuell noch später Arbeiten müssen eben auch gerne ne Chance haben möchten, dass sie sich eben nicht Abends um 20 Uhr einloggen, da es vorher schlichtweg nicht möglich war aufgrund von Familie, Arbeit etc. an ein Haus kommen und dann eben nicht vor überfüllten Gebieten stehen.
Last edited by Skyss; 04-19-2017 at 02:15 AM.
"bzw." Definition:
Bzw., Abkürzung für:beziehungsweise;
drückt aus, dass zwei Aussagen in gleichem Maße auf etwas zutreffen.
Bsp.: "Viele seiner Freunde sind schon älter beziehungsweise im Ruhestand."
Last edited by Blackoutz; 04-18-2017 at 09:39 PM.
Mal davon abgesehen, dass du mich nicht richtig zitiert hast, da mein Original Post wie folgt lautete...
"Oder bleibt es dem Prinzip treu, wer zu erst kommt oder kein Leben bzw kein Reallife hat, mahlt zuerst?"
(was du der Änderungsverfolgung entnehmen kannst)
...bezieht sich mein "bzw" auf "kein Leben".
Ich gebe zu es ist etwas hart ausgedrückt, jedoch kenne ich auch genug Leute in Final auf die das zutrifft, jedoch habe ich hier niemanden direkt beschuldigt.
Außerdem...
"in gleichem Maße auf etwas zutreffen"
Älter heißt aber nicht gleich Ruhestand. Es heißt in diesem Sinne nur, dass sie älter sind und schon im Ruhestand sein könnten. Es könnte beides zutreffen.
Natürlich kann beides zutreffen, die die zuerst kommen, können auch kein Leben oder kein RL haben, müssen es aber nicht.
Last edited by Skyss; 04-18-2017 at 09:57 PM.
Ganz schön salzig.
Nimm halt einen Tag frei, so machen andere es auch. Wenn du das nicht willst steht es dir frei mehrere Millionen Gil zu verdienen und ein Haus von jemand anderem abzukaufen.![]()
Vor der Änderung des Beitrages klang das aber ganz anders.
Eorzea könnte neben der Summoner-Rift die neue Salzmine werden!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Vermutlich werde ich mir auch einen Tag freinehmen, wenn möglich. Habe ansich noch genug Tage dafür. Aber es geht nicht nur um mich allein. Gibt auch genug andere die das betreffen wird.
Dazu findest du etwas im oben bearbeiteten Post.
@Amelia, hast Recht: #besseralsGZSZ xDD
Dazu muss ich sagen ich finde das gut, zu sagen ne entweder alle oder gar nicht. Sicher is das eher wirtschaftlich, aber trotzdem...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.