Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 153
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es gibt doch ein paar Streamer, die den Live Letter nebenher übersetzen :P
    Beispiele Bitte! XD

Sagt er soetwas einfach total dreist, ohne ein Beispiel zu bringen o . O'
    WISSENWILL!!!!! xD

Rette mir meine Mittagspause! xP
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Beispiele Bitte! XD
    Lies doch einfach hier mit, wenn es los geht

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-LIVE!-Updates
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Am 8. Mai kommt dann der Liveletter zum Battlesystem. Also heute nur etwas Lore, Housing und unnötige Fragen vom Server Balmung..
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    F4: Die Heavensward-Areale unterscheiden sich von den ARR-Arealen dahingehend, dass Licht und Schatten anders verwendet wurden. Wird es einen ähnlichen Unterschied für die Stormblood-Areale geben? Bitte sagt uns etwas mehr darüber, ob es einzigartige Wetterphänomene geben wird, oder eine bestimmte Tageszeit etwas Besonderes sein wird.

A4: Wie schon gesagt, liegt der Fokus wieder auf dem Kontrast zwischen Licht und Schatten. Viele kleine Spezifikationen wurden angepasst, um die visuelle Atmosphäre zu kreieren. Eines dieser Details war zum Beispiel "Luft", also Wolken, Nebel, Dunst. Die Areale um Othard wurden mit dem Thema "Gefühl der Luft" erschaffen.
    Es gibt auch einige neue Wetter-Phänomene, wir würden uns also freuen, wenn die Spieler ab und zu innehalten, und den Sonnenaufgang oder -untergang bewundern.
    Darauf freu ich mich richtig! Riesen Fan der Atmosphäre im Spiel und wenn das noch weiter ausgebaut wird! ^__^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    und unnötige Fragen vom Server Balmung..
    Made my day xD

BTW: http://de.finalfantasyxiv.com/benchmark/
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 04-29-2017 at 12:06 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diese Fragen o.O

F50: Mit gefallen die femininen Bosse und Monster aus den instanzierten Inhalten wirklich sehr. Wird Patch 4.0 mehr wunderschöne und mächtige weibliche Bosse bereithalten, wie Sophia und Scathach?
    Obwohl es hier im Forum immer ruhiger wird, finde ich diesen Punkt jedoch interessant:

In Europe hat sich die Anzahl der Spieler im Chaos-Datenzentrum drastisch erhöht, weshalb wir dort ein oder zwei neue Welten eröffnen möchten.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Diese Fragen o.O
    Genau die wollte ich auch zitieren xD

Aber alles im allen klingt es ok, das sammler/handwerker nicht mehr so strikte limits haben gefällt mirs sehr, teils muss man aber auch den kopf schütteln bei dem random zeug das gefragt wurde...

Manches war zwar schon klar, aber zb. die Bestätigung wie der Umzug nach shirogane laufen wird is wirklich nice^^
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Was ich nicht verstehe:

A28: Die meisten meinen, dass das Inventar und das Arsenal nicht vergrößert werden können, da die PS3 das nicht tragen würde; das hat aber eigentlich andere Gründe. Wenn Spieler in ein anderes Areal wechseln, oder in eine Instanz gehen, werden all ihre Ausrüstungs- und Gegenstandsdaten mit transferiert. Das würde natürlich die Datenmenge unheimlich anwachsen lassen, wenn wir einfach mehr Platz im Inventar schaffen würden. Das kann von längeren Ladezeiten bis zu einem Server-Ausfall alle möglichen Konsequenzen haben.
    Wenn das jetzt der Hintergrund sein soll, wieso beschränkt man sich dann nur auf die Erweiterung des Inventars und Arsenals? Wie wäre es mit der Erweiterung von statischen Aufbewahrungsmöglichkeiten? Eine persönliche Truhe neben der Gildentruhe. Ein Kleiderschrank im Gästezimmer/Haus. Erweiterung des Platzes bei den Gehilfen. Gibt nun wirklich genügend Möglichkeiten.
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Wenn das jetzt der Hintergrund sein soll, wieso beschränkt man sich dann nur auf die Erweiterung des Inventars und Arsenals? Wie wäre es mit der Erweiterung von statischen Aufbewahrungsmöglichkeiten? Eine persönliche Truhe neben der Gildentruhe. Ein Kleiderschrank im Gästezimmer/Haus. Erweiterung des Platzes bei den Gehilfen. Gibt nun wirklich genügend Möglichkeiten.
    Also dieser "Hype" dass das Inventar nun vergrössert wird betrifft wohl nur (sorry) die obernoobs.
    Weil die Inventarkapazität war für ein Spiel, welches einem ermutigt ALLE Klassen und ALLE Handwerker mit EINEM Charakter zu spielen von Anfang an schon übel... Diese Erweiterung des Inventars/Arsenals ist für mich persönlich kein "Goodie" sondern schlicht und ergreiffend "aller höchste Zeit".
    Genau so Dinge wie einen Glamour-Kleiderschrank hätte (für mich) genauso hohe Priorität gehabt. Aber der Grund warum man dies so geregelt hat ist mehr als offensichtlich: GELD!
    Man wusste genau, dass das Inventar denjenigen Spielern die dieses Spiel WIRKLICH spielen wollen nicht ausreicht. Also hat man den Kostenpflichtigen Gehilfendienst eingeführt....money money moneyyyyy!!!!!!
    tja...man melkt die Kuh halt wo's nur geht

Ich finds aber immer wieder lustig, dass die wirklich interessanten Fragen gekonnt übergangen werden. (schlau sind sie ja schon....das muss man ihnen neidlos zugestehen)
    Aber die Fragen die da kamen....oh my....
    Dieser Liveletter war für mich persönlich NULL informativ.
    Gut...ok....ich muss mich korrigieren...es gab schon ein, zwei Dinge die informativ waren. Aber 95% des Liveletters war einfach.....mäh.

Wo bleibt der Hype?
    Wo bleiben die Infos die einem WIRKLICH freudig stimmen?
    Ich vermisse das irgendwie.....klar freue ich mich auf Stormblood....aber den tatsächlichen Hype verspühre ich null.
    Bleibt zu hoffen das SPÄTESTENS mit dem 36. Brief des Produzenten mal endlich mal tacheles geredet wird!
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Aber alles im allen klingt es ok, das sammler/handwerker nicht mehr so strikte limits haben gefällt mirs sehr
    Stellt sich nur die Frage was das genau bedeutet. Nimmt man die Marschroute von SE, werden die Handwerker und Sammler wohl doch ihren Wert verlieren, weil es muss ja auch für die Neulinge alles machbar sein, und dazu noch ohne Aufwand
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast