Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 153
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach bei sowas reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf...
    Wenn ich "das man als Heiler in Dungeons mit Schaden machen muss damit der Boss fällt" lese, schalte ich schon ein bisschen auf Durchzug...
    Grade wenn man bedenkt das man in Dungeons nicht mal einen DD braucht, damit der Boss fällt...

Aber ist das selbe wie schon zum letztem AddOn, wo der Barde mehr DPS bekommen hat um noch besser mit anderen mitzuhalten und eine gewisse Person meinte,
    "der Barde würde immer weiter in die Support-Rolle gedrückt werden" dabei kam er da grade erst aus der Support-Rolle raus xD

Aber das hast du halt immer vor/nach dem AddOn. Da kommen se wieder alle raus xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    hm...wissen diese Leute überhaupt, dass es nicht zwingend nötig ist alle immer auf 100% oben zu haben?
    weil, was machen die denn sonst? Also echt mal.....????
    (nein wirklich...ich wills echt wissen xD)
    Vielleicht in der Nase bohren?
    Dafür braucht man dann ja schonmal mindestens eine Hand, ergo kann man nurnoch mit einer Hand spielen. Das ist dann schon schwierig sich zu bewegen, das Target zu wechseln und zu heilen.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ach bei sowas reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf...
    Ich find's mittlerweile auch eigentlich nurnoch lustig und amüsiere mich darüber.
    Wenn ich so jemanden im Dungeon hab brauch ich wenigstens nicht dodgen.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    hm...wissen diese Leute überhaupt, dass es nicht zwingend nötig ist alle immer auf 100% oben zu haben?
    weil, was machen die denn sonst? Also echt mal.....????
    (nein wirklich...ich wills echt wissen xD)
    SE könnte aber auch Inhalte für höhere Stufen rausbringen bei denen man als Heiler mehr gefordert wird und sich deswegen mehr auf das heilen konzentrieren muss.
    Bisher habe ich es auch noch nicht erlebt dass ein Heiler unbedingt Schaden machen musste um die Instanz erfolgreich abzuschliessen.
    Es ging dann immer nur etwas schneller.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    SE könnte aber auch Inhalte für höhere Stufen rausbringen bei denen man als Heiler mehr gefordert wird und sich deswegen mehr auf das heilen konzentrieren muss.
    Bisher habe ich es auch noch nicht erlebt dass ein Heiler unbedingt Schaden machen musste um die Instanz erfolgreich abzuschliessen.
    Es gibt doch eh schon Savage-Raids.
    Da muss man sich schon mehr aufs Heilen konzentrieren.
    Aber ja, auch die normalen Inhalte sollten mehr fordern. Werden die aber schwerer gemacht, schaffen die dann 50% der Spieler nichtmehr^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem ist, dass viele "Heiler" z.B. in den 24er Raids jetzt schon komplett überfordert sind.
    Kaum muss etwas anderes als Vita und Resedra gecastet werden, schaffen es viele "Heiler" nicht mehr.

Gott war ich gestern froh, nach 3 Monaten endlich wieder als Heiler in Experte anmelden zu können.
    Das war ein echter Segen.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Wenn ich so jemanden im Dungeon hab brauch ich wenigstens nicht dodgen.
    Jup das hatte ich auch schon 1-2 male gemacht, wenn auch selten.
    Als Krieger in Offstance und im Zeug stehen bleiben. Dann hatte der Heiler wenigstens eine kleine Beschäftigung, auch wenn nur minimal. xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-21-2017 at 04:45 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Werden die aber schwerer gemacht, schaffen die dann 50% der Spieler nichtmehr^^
    So viele werden es dann wohl nicht sein.
    Aber die, die es nicht schaffen, schreien nun mal am lautesten, das ist eines der Hauptprobleme.
    Das war aber schon zu Zeiten von Dark Age of Camelot so, und das wird wohl auch immer so bleiben.

Das zweite (und dramatischere) Problem ist, dass SE zu viel auf diese Schreihälse hört.
    Ich überlege ja sogar schon, ob ich in SB doch wieder mit Raiden anfange, weil mir die 08/15 Inis hier einfach zu langweilig sind -.-

Was das leidige Heiler und Schaden Thema angeht...
    Wir sind hier nun mal nicht in WoW oder sonst wo... das Spiel ist halt dafür ausgelegt,
    dass Heiler in Inhalten nebenbei noch DPS fahren können(nicht unbedingt müssen, aber dumm rumstehen oder Overheal des Todes ist halt...... meh)
    Lebt damit...
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 04-21-2017 at 04:55 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich finde es eigentlich auch Schade dass man in den Anfangsinstanzen, als Heiler, weitaus mehr gefordert wird als in den Level 50+ Instanzen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde es eigentlich auch Schade dass man in den Anfangsinstanzen, als Heiler, weitaus mehr gefordert wird als in den Level 50+ Instanzen.
    Öhm.. Da bin ich mit dem Gelehrten wirklich nur im Bußprediger und heil garnichts o:
    Hatte letztens paar mal Halatali bekommen und war selbst mit einem Neulingstank nicht anders.
    Für größere Pulls halt dann auch den HoT der Fee mitbenutzen, dann reicht das auch locker^^

Erst so ab Steinerne Wacht muss man bissl heilen o:

Da kommt mir zB Abendrot Wacht oder Sohm Al heilintensiver vor
    (0)
    This is Anfield

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das Problem ist, dass viele "Heiler" z.B. in den 24er Raids jetzt schon komplett überfordert sind.
    Meinste nicht das liegt hauptsächlich daran, dass man in den 4er Inis fast nicht mehr sterben kann?

Ich mein, woher soll die Erfahrung auch kommen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Meinste nicht das liegt hauptsächlich daran, dass man in den 4er Inis fast nicht mehr sterben kann?

Ich mein, woher soll die Erfahrung auch kommen?
    Jop.
    Ist ja schon traurig genug, dass Heiler nach ner Puppe fürs heilen fragen.. xD
    (0)
    This is Anfield

Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast