Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 153
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Den Bonus gibt es ja auch in der Inhaltssuche, da wäre es manchmal wirklich besser, wenn der Bonus erst am Ende angezeigt wird.
    Bisher hatte ich zwar Glück und konte die Instanz auch machen. Aber ich habe es auch schon öfters erlebt das alle anderen gleich wieder
    Raus sind sobald die First Timer Bonus Meldung aufgetaucht ist.

Bei mir wurde selbst das Nest des Drachen wurde bis zum Schluß durchgemacht und da war ich richtig scheiße(subjektiv)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Aber ich habe es auch schon öfters erlebt das alle anderen gleich wieder
    Raus sind sobald die First Timer Bonus Meldung aufgetaucht ist.
    So von meinen Beobachtungen her könnte das auch am Inhalt liegen und weniger am Bonus. Kann man schön beobachten, wenn die Leute abhauen noch bevor der Kreis weggeht. Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine Bonus Meldung.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Irgendwas mit falschen Zitat und bzw.
    Sorry das ich aus dem Kopf zitieren musste, weil da jemand bereits den ursprünglichen Post geändert hat *hust*
    Hatte nur noch was mit "bzw." und kein leben/RL im Kopf

Also ist die Definition deines Zitats "kein Leben bzw. kein Reallife" und ich verändere ein weiteres Zitat passend:

"[kein RL] heißt aber nicht gleich [kein Leben]. Es heißt in diesem Sinne nur, dass sie [kein RL haben] und schon [kein Leben haben] könnten. Es könnte beides zutreffen."
    Say whaaaaaaaat?? xD

Aber lass uns ruhig darüber streiten wo das bzw. jetzt war und was es heißt,
    letztendlich unterstellst du einem Teil (egal wie groß) der Com kein Leben bzw. kein RL zu haben,
    nur weil sie sich ein Haus kaufen werden und zu dieser Zeit online sind..
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Weil ja so viele das Raidsystem bemängeln: Warum nicht 3 Schwierigkeitsgrade?

- einen Storycontent, so wie Alex nm
    - einen midcore Content, so wie coil 1-13 oder alex savage
    - einen hardcore Content, so wie second coil savage

Dann hätten alle was zu tun
    Das wäre wohl die richtige Lösung um dem aktuellen Problem entgegen zu wirken.
    Es fehlt ein Schwierigkeitsgrad für die richtigen Raider. Warum nicht einfach wieder ein Savage vom Savage einführen? Als Belohnung darf es hierfür auch Titel, Begleiter etc. hageln, oder sogar spezielle Boni für Raidinhalte
    Hauptsache die Hardcorespieler haben eine Herausforderung, ohne den 0815 Spieler zu vernachlässigen.

Ich mag den Schwierigkeitsgrad von Coil, Midas und Creator.
    Einzig Gordios (bzw. A3/A4) war etwas zuviel des guten. Das war für die allgemeinheit definitiv zu hart xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich würde in den Raids einfach Teile droppen lassen, die sowas wie die PvP-Moral (nur sinnvoller) haben, eben eine Raid-Moral.
    So overgeared man den PvE-Content nicht maßlos, aber hat seinen Vorteil genau da, wo man ihn eben braucht: Im Raid selber!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sorry das ich aus dem Kopf zitieren musste, weil da jemand bereits den ursprünglichen Post geändert hat *hust*
    Du hast immernoch die Möglichkeit die Änderungsverfolgung zu überprüfen und siehst dort jeden Post mit jeglicher Änderung =)
    Aber wayne lieber gleich drauflos schreiben...

Aber lass uns ruhig darüber streiten wo das bzw. jetzt war und was es heißt,
    Müssen wir nicht du hast ja angefangen

letztendlich unterstellst du einem Teil (egal wie groß) der Com kein Leben bzw. kein RL zu haben,
    nur weil sie sich ein Haus kaufen werden und zu dieser Zeit online sind..
    Und selbst wenn? Ist doch meine Meinung... Ich weiß halt genau das es einige Leute gibt (die ich unter anderem auch kenne und persönlich negative Erfahrungen im Spiel gesammelt habe), die halt wirklich nichts besseres zu tun haben als 24/7 vor dem PC zu hängen und im Game im Kreis zu laufen und sich nicht nur 2 Minuten von der Arbeit oder so einloggen, um ein Haus zu ergattern, weil sie anders keine Möglichkeit haben.. Wenn du dich selbst dazu zählst, dann fühl dich halt angesprochen, dass ist dann aber dein Problem, welches du nicht mit mir hast, sondern mit dir Selbst, da du ja damit nicht glücklich zu seinen scheinst.

Zumal die von mir gemeinten Personen mir auch schon versichert haben, dass sie sich mehrere Häuser zulegen werden. Praktisch nen eigenen "Kleingartenverein" anlegen wollen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es fehlt ein Schwierigkeitsgrad für die richtigen Raider. Warum nicht einfach wieder ein Savage vom Savage einführen?
    Das Stimmt es wäre grundsätzlich die richtige Lösung. Ich sehe da nur leider zwei Probleme.
    1. Ich höhre Yoshi jetzt schon sagen... Wir schaffen keinen ausgereiften, größeren Content mehr weil das Team zu sehr damit beschäftigt ist sich neue Mechaniken und Schwierigkeitsstufen auszudenken.

2. Wird auch da sich wieder ein Teil beschweren, dass der 3. "hardcore" Content zu schwer ist, weil es immer Leute geben wird, die sich nicht in den passenden Raidcontent einordnen können.

War doch mit der aktuellen Splittung genauso (davon abgesehen, dass der aktuellen Savage Content zu leicht wurde).
    (2)
    Last edited by Skyss; 04-19-2017 at 03:55 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    blah
    Hand aufs Herz, eigentlich bist du doch nur garstig, weil du es bis jetzt noch nicht geschafft hast dir ein Haus zu besorgen und du deine Chancen für das neue Gebiet entsprechend schlecht siehst.
    Wieso, weshalb und warum ist dabei völlig egal, denn da spricht nur der Neid gegenüber jenen die ein Haus haben/ sich eins beschaffen werden und das ist sehr traurig, wenn man es mal so betrachtet.

Da bringt es aber auch nichts gegen Leute zu feuern die, aus welchen Gründen auch immer, die Zeit haben sich um ein Haus zu bemühen. Ich hab genauso Büroarbeitszeiten und falls mich der Teufel reitet und ich entscheide, dass mir ein Haus bestehend aus Pixeln es wert ist einen Tag Urlaub zu nehmen, dann werde ich mit Glück auch eins bekommen.
    Wenn nicht ist das halt so. Das ist aber noch lange kein Grund so fieslich über andere Menschen zu urteilen.
    (4)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es fehlt ein Schwierigkeitsgrad für die richtigen Raider. Warum nicht einfach wieder ein Savage vom Savage einführen? Als Belohnung darf es hierfür auch Titel.
    finde ich eigentlich garnicht schlecht! es darf halt im Hardcore teil keine andere/bessere Rüstung geben sonst haben wir das selbe problem wie jetzt auch, nur Titel oder gar Minions vielleicht das wars dann auch, die können dann auch gern auch auf dem level A3s/A4s level sein da es ja kein grund geben wird für wöchentliche kills.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich bin garstig, weil im Forum alles immer unnötig, unterschwellig kommentiert werden muss.

Wieso Neid? Ich freu mich für die, die ein Haus haben. Natürlich hätte ich gerne ein Haus aber wenn es halt keine gibt, dann ist es eben so, musste ich mich bis jetzt auch damit abfinden.

Mir geht es einfach darum, das ich gerne eine FAIRE Chance für jeden hätte der ein Haus haben möchte ohne das man sich dafür ein Tag frei nehmen muss oder es einfach nicht kann.
    Was sich wiederum auch schon zum Teil auf die bereits gestellte Frage bezüglich der begrenzung eines Hauses pro Account bezieht.

Und wie schon gesagt es geht nicht nur um mich, da ich mir wahrscheinlich selbst auch frei nehmen werde. Ich kenne aber auch andere die eben das einfach nicht machen können und auch gerne ein Haus hätten.
    Aber dadurch wenn das Gebiet freigeben wird keine faire Chance haben eins zu bekommen.

Und wenn ich mal eurer Argumentation bedienen darf, dass ich ja zahlender Spieler bin und deshalb auch schweren Content erwarte darf, da ich ja in einem Restaurant Essen bestelle, auch das Essen erwarte und mir es nicht schmeckt ich es wieder zurückgebe, dann kann ich doch auch hier erwarten das jeder zahlende Spieler ein Recht auf ein Haus hat oder nicht??

UND NOCHMAL ES GEHT NICHT UM MICH ALLEIN! ANDERE BETRIFFT ES AUCH!

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    . Das ist aber noch lange kein Grund so fieslich über andere Menschen zu urteilen.
    Über Menschen zu urteilen die ich im Spiel kennengelernt habe, die selbst noch damit angeben, das sie zuhause sitzen und nix anderes machen.
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    es darf halt im Hardcore teil keine andere/bessere Rüstung geben sonst haben wir das selbe problem wie jetzt auch
    Und warum nicht? Das Gear wäre ohnehin nur für die Raider gedacht, so wie das aktuelle 270er Gear. (Für alle anderen Inhalte ist 270er Gear nämlich so oder so NICHT erforderlich).
    Warum also nicht noch 275er oder 280er Gear Einfügen?
    Oder halt eben einen minimalen Bonus. Wie Blacky meinte, eine Art Raid-Moral. Sagen wir 10 Punkte pro Ausrüstung möglich. 1 Punkt steigert dein Offensiv Main-Stat um 0.1%.
    Hätte du die komplette Ausrüstung mit Moral voll gäbe das einen Bonus von 12%. Langfristig wäre das doch eine coole Idee? Und kratzen tut es höchstens die lowbobs die selbst mit Sastasha total überfordert sind.

2. Wird auch da sich wieder ein Teil beschweren, dass der 3. "hardcore" Content zu schwer ist, weil es immer Leute geben wird, die sich nicht in den passenden Raidcontent einordnen können.
    Ich kenne niemand der sich über 2nd Coil Savage jemals beschwert hat. (Als es aktuell war)
    Your argument is invalid. Sorry Bro
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast