Page 1 of 14 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 153

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Diskussionen zum Fragethread "Briefs des Produzenten"

Ich möchte den Thread wirklich nicht missbrauchen um darin eine Meinung kundzugeben.
    Aber DAS hat mir jetzt einfach echt die Sprache verschlagen:

Quote Originally Posted by Nyarlarthotep View Post
    Ist es möglich die Anzeige, ob jemand in der Gruppe ist, der den Content das erste mal macht, sprich die anzeige ob jemand Bonus hat, soweit zu verändern, das es erst nach dem beenden des jeweiligen Contents angezeigt wird?

es ist, als jemand der aus rl technischen gründen nicht 24/7 spielen kann, relativ schwer einige tage nach release eines neuen primae o.ä. eine gute gruppe zu finden mit der man ihn besiegt, weil man auf grund der bonus anzeige meistens sofort die gruppe auflöst o.ä..
    DAS ist ja hoffentlich NICHT dein Ernst oder??????

Hoffentlich wird solchen Ausbrüchen NIEMALS stattgegeben!
    Mir fehlen echt grad die Worte! (wo zur Hölle ist der Dislike Button versteckt??!!!)

Mein Tipp an dich:

PF öffnen, "looking for a free carry, no other Bonus pls" schreiben, Problem gelöst

meine Güte ey x . X

So und jetzt darf aber auch sonst rege diskutiert werden ^^
    Das musste jetzt runter.
    (12)
    Last edited by SerosJourney; 04-17-2017 at 04:03 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Davon mal abgesehen, dass es eig fast immer Trainings- und Killgruppen gibt.

Und viele Gruppen lassen oftmals auch jemanden mit Bonus mit, wenn man vorher sagt, dass man Bonus hat, den Kampf aber kann.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hahahahaha xD

Ich hab nur drauf gewartet das irgendwer was zu dem Post von Nyarlarthotep schreibt. SerosJourney hat es nun gemacht und dem stimme Ich voll und ganz zu. Sowas soll bloß nicht ins Spiel kommen damit sich Leecher, wie es Nyarlarthotep wohl ist, so durch den Content leechen können. Und denn auch noch mit der Begründung das man später keine Trainingsgruppen mehr findet. Die billigste Begründung überhaupt die ich jemals gehört habe. Sero hat es bereits geschrieben wie es geht. PF auf und selber eine Trainingsgruppe aufmachen bzw. so wie es Sero geschrieben hat 7 weitere Leecher suchen die mit Dir zusammen den Content durch leechen.

Wie kann man nur so dreist sein und sowas auch noch öffentlich posten und fordern das die Mitteilung des Bonus erst am Ende kommen soll nur damit es nicht auffällt das sich ein Spieler durch den Inhalt leecht. Es ist schon gut so das die Mitteilung direkt zum Anfang kommt.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wer kennt sie nicht diese "Kill for a friend" Gruppen, in der dann 5 Leute Bonus hatten xD
    Oder die Gruppe im PF wo nur 1 Spieler drinne ist und bei der Info denn drinne steht:

Kill for a friend

xD
    das sind denn auch solche Leecher wie Nyarlarthotep.
    (2)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde, es müsse genau umgekehrt sein. Man müsste direkt zu Beginn sehen wer den Content noch nicht down hat. Ich erlebe es immer wieder, dass jemand mit Bonus in eine "Farm - no bonus" Gruppe geht um sich den Kill zu holen und in die nächste Farm-Gruppe geht (man hat den Kill ja. Man Kennt den Kampf zwar nicht, da man sich Carryn hat lassen aber das wissen ja die anderen nicht.). In den meißten Fällen lößt sich die Gruppe (wenn Bonus) direkt auf und man kann neu suchen. Aber ich suche lieber neu als solche Leute durch den Content zu ziehen. Es ist ja kein Problem, wenn man den Inhalt nicht down hat. Aber dann soll man doch wenigstens in eine Trainingsgruppe gehen...

Off-Topic: Da es diesen Thread schon mal gibt. Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die im Fragen-Thread anfangen zu diskutieren, obwohl es untersagt ist...Einfach mal lesen, bevor man anfängt zu schreiben (auch wenn es nur gut gemeint ist).
    (2)
    Last edited by KleineDiva; 04-17-2017 at 04:31 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich finde, es müsse genau umgekehrt sein. Man müsste direkt zu Beginn sehen wer den Content noch nicht down hat.
    100% Zustimmung. Man erlebt es immer wieder, dass irgendwelche Leute einer Farmgruppe joinen und sich nen Free Carry erhoffen. Entweder man ist ehrlich und sagt vorher Bescheid oder man bleibt gefälligst draußen. Spätestens nach dem 3. Fail kommt es eh ans Licht. Von daher finde ich Vorschläge ala "First Timer sollten erst dann entlarvt werden, wenn es schon zu spät ist" total kontraproduktiv.

Zumal es ja jetzt schon der Fall ist. Kleines Beispiel: Primae-Kampf (egal ob Ex oder HM), jemand mit Bonus drin. Man fragt wer es ist, keine Antwort. 3 Leute failen am Laufenden Band, nach 5 Wipes ist der Boss besiegt. Am Ende waren es sogar 5 (!) First Timern, wovon keiner sein Maul aufgemacht hat. Und das meine lieben Freunde ist die aktuelle Guffel-Community von FFXIV! (basierend auf einer wahren Begebenheit)
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wer kennt sie nicht diese "Kill for a friend" Gruppen, in der dann 5 Leute Bonus hatten xD
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Noch besser sind die "Kill for a Friend" Gruppen in denen dann nur eine Person ist.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird niemals umgesetzt auch, wenn man eh meistens sieht wer keine Ahnung vom Kampf hat.

Edit: Hätte ich mal runter gescrollt...konnte es mir nicht verkneifen selbst eine Frage zu stellen.^^
    (0)
    Last edited by Ilan; 04-17-2017 at 04:55 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am Besten sind die "Kill for a friend" Gruppen, wo nur eine Person drin ist und noch 7 Leute gesucht werden xD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ist es möglich einzuführen zu sehen wer Bonus gibt? Wäre hilfreich, denn dann kann man der Person gezielt helfen da man wenn man Fragt meistens keine Antwort erhält da die Leute Angst haben gekickt zu werden.
    Sein wir ehrlich, 50% würden dann aber sofort fliegen, egal was man macht, es gibt da keine gute lösung xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Sein wir ehrlich, 50% würden dann aber sofort fliegen, egal was man macht, es gibt da keine gute lösung xD
    Natürlich gibts keine gute Lösung. Erstens gibts zu viele unerfahrene Spieler die nur einen free carry wollen und andererseits gibts mindestens genauso viele Spieler die sich für die Elite halten und jemanden mit Bonus sofort kicken würden. Stellt sich die Frage welcher Teil der Com schlimmer ist.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 1 of 14 1 2 3 11 ... LastLast