Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 123
    Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wird es dabei bleiben das man ständig die "Kopie der Hüterhymne" kaufen muss wenn man mal von Scholar zu Smn wechseln will ? Kann man es nicht so einrichten das sich das System die Stats beim Klassenwechsel merkt !!!
    (8)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es kam von der Community schon vor rund 2 Jahren der Wunsch (und immer mal wieder) ein Waschbär-Reittier einzuführen. Ist etwas ähnliches mit Stormblood geplant?
    (9)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Da ich den Vorschlag schin mal im Forum gelesen habe, es hier aber noch nocht als Frage sehe, stell ich die einfach mal.
    Es gibt ja das Steinpuppentraining, aber leider nur für DDs, habt ihr vor das auch mal für Heiler herauszubringen? Also eine Art Heilsimulation. Diese müsste schin etwas komplexer sein als die DD Steinpuppe, da ja AOEs simuliert werden müssten und Tankbuster und evtl Mitspieler die mal in dem AOE stehen bleiben und mal nicht und das ganze sollte auch teilweise eher zufallsmäßig sein und nicht ganz vorherschaubar, außer halt Tankbuster.
    Aber denkt ihr drüber nach solch ein Training ins Spiel zu implementieren analog zum Steinpuppentraining?
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es kam von der Community schon der Wunsch ein Otter-Mount einzuführen. Ist etwas ähnliches mit Stormblood geplant?
    Grade wenn man überlegt, dass mit Stormblood schwimmen/tauchen eingeführt wird wäre das doch eine tolle Ergänzung.

(5)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ist es für SB geplant, dass man bessere Klassenquests einführt?
    Damit die Leute besser ihre Jobs und somit auch die Rotationen lernen können..?

Man möchte ja gerne die Lücke zwischen guten und schlechten Spielern schließen. Das wäre zumindest mal ein Anfang..
    (13)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Da der Beschwörer sein Pet optisch verändern kann, ist dies auch beim Maschinist (Gauß-Laufaufsatz und/oder Geschütztürme) geplant?
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nebenquests!

Ca. 95% aller Nebenquests leiden an dem gleichen Problem: Ihnen fehlt eine interessante Geschichte, eine attraktive Belohnung und abwechslungsreiche Aufgaben. Im Grunde ist es das x-te "Finde x Mogrys für ein bisschen Gil und EXP, weil sie Verstecken spielen wollen". Habt ihr vor, das mit Stormblood ein wenig zu ändern? Oder erwarten uns die gleichen "Such/Töte/Laufe"-Quests wie auch zuvor?
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nebenquests Runde 2!

Im Laufe der Geschichte von A Realm Reborn und Heavensward sind uns immer wieder interessante NPCs und Quests begegnet. Eine dieser optionalen Handlungen ist die von Edda Reinherz. Die Questreihe und die dazugehörigen Dungeons (Tam Tara HM und Palast der Toten) erstreckten sich teilweise über mehrere Patches und hatten einige schön gruseligen Momente.

Plant ihr für Stormblood etwas ähnliches einzubauen? Könnt ihr nicht eine gruselige Questreihe einbauen? Da Stormblood einen vorwiegend asiatischen Touch hat, wie wäre es einer gruseligen Nebenhandlung im Stile von Ju-On oder Ringu (Stichwort: Onryo)?
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde gerne wissen, wann man damit rechnen kann, dass bei den Frage und Antwort Livelettern auf wirklich essentielle Fragen eingegangen wird und nicht, wie von mal zu mal immer mehr, die Zeit mit unbedeutenden Nebensächlichkeiten verbraucht wird.
    (12)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Ist es geplant den Palast der Toten für Neulinge zu sperren?
    Ich finde die Plage von Spielern die keine Ahnung von ihrer Klasse und dem Spiel haben, nimmt so langsam Überhand, gerade weil so einige "Mentoren" gerne Neulinge dorthin verweisen.

Meiner Meinung nach, sollte PdT erst für Charaktere da sein, die min. 1 Klasse auf 60 haben.
    (11)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast