Kann man die Gruppensuche so anpassen, dass man bei den Filtern nach mehreren Inhalten suchen kann wie z.B. A1S, A9S und A10S?
Kann man die Gruppensuche so anpassen, dass man bei den Filtern nach mehreren Inhalten suchen kann wie z.B. A1S, A9S und A10S?
- Queen of Heal 2022 -
Materia:
Ist geplant, dass mit Stormblood es möglich wird Materia downzugraden? Sprich von Stärke V Materia zu IV usw.
Last edited by Ayaria; 04-25-2017 at 04:08 AM.
Ne Stop....Ich hätte da eine Frage, die etwas OffTopic in Bezug auf 4.0 ist, die mir allerdings
schon seit geraumer Zeit auf den Lippen brennt.
Ist es möglich, dass SqareEnix eine Kollaboration mit Takara/Hasbro eingehen könnte,
um ein FFXIV BruterJustice "Transformer" Spielzeug im Stile der Combiner
Transformers "Superion", "Defensor", " Devastator", "Menasor" etc. zu entwickeln?
Also ein Spielzeug mit den 5 in sich eigenständigen "kleinen Robotern", also "Blaster",
"Blechbrecher", "Schwindler", "Wirbler" und "Schlachter" mit Funktionen, die man dann
zu einem "BruteJustice" transformieren kann. Wäre eine tolle Sache.
Also ich weiss ja dass man hier nicht diskutieren soll...aber genug ist genug.
1. Haben sich einige den Startpost mal durchgelesen?....TUT ES!!!!!
2. Joa....irgendwie hat wohl jede Frage eine Berechtigung aber jetzt (unter anderem) grad auch zu DIESEM Post: Really???????
3. L.E.S.T. D.E.N. A.N.F.A.G.S.P.O.S.T.
4. Man sagt ja immer es gibt keine "dummen Fragen, nur dumme Antworten".....aber man muss es ja wirklich nicht provozieren oder? x . X
5. Sorry Alastores: Dieser Post ist nicht ausschliesslich wegen dir! Gab schon vorher genug Gründe sowas mal zu schreiben (weil....eben) Aber das war mir persönlich jetzt einer zu viel.
6. Tut es mir echt leid, dass ich jetzt doch hier anfange zu diskutieren xS......bitte macht es mir nicht nach und schreibt hier allfällige Antworten:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...es-Produzenten
Last edited by SerosJourney; 04-25-2017 at 04:32 AM.
Wann können wir mit dieser Aktion:
http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...120b58004694f1
hier in Europa rechnen? Wird es wieder solange dauern wie bei der letzten Aktion oder geht es dieses mal vielleicht etwas schneller? Und kann man dieses mal auch etwas bei amazon kaufen und nicht nur bei Gamestop wie beim letzten mal?
Vorschlag für diejenigen die Herausforderung in den normalen Dungeons suchen; könnte man nicht die alten Speedrunfarms aus 1.0 wieder einführen so als optionaler Inhalt? Je schneller der Dungeon beendet wurde umso besser die Belohnung zum Schluss.
https://www.youtube.com/watch?v=gs8nEtHrCr8
Last edited by kudokun3; 04-28-2017 at 07:55 AM.
Werdet ihr in Stormblood die Bezeichnung alter und neuer Inhalte an den wirklichen Schwierigkeitsgrad anpassen?
Beispiel: Leviathan - Götterdämmerung -> Leviathan (Normal).
- Queen of Heal 2022 -
In 1.0 gab es die LV99 Mobs auf der Open World Map. Könnte man diese nicht als Hindernisse zu 'speziellen Arealen' aufstellen mit irgendeiner Belohnung dort damit die Welt in der wir uns bewegen wieder ein wenig 'bedrohlicher' wirkt?
Bzgl.: Handwerk
Nun gibt es die Spezialisten schon eine Zeit lang und ich sehe zwar immer noch nicht den Sinn darin, aber darum soll es nun auch nicht gehen. Ist mit Stormblood geplant die Spezialistenskills nutzvoller zu machen? Ich persönlich verwende keinen dieser Skills und das bei den höchsten Rezepten.
Muss ich mir für Stromblood Urlaub nehmen, oder reicht mir das lange Wochenende zum lvln auf 70?![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Eine sehr wichtige Frage für mich und meine freie Gesellschaft: Werden die Grundstückspreise für Shirogane dieselben sein wie für die Grundstücke in allen anderen Wohngebieten oder werden sie höher sein, weil das Wohngebiet neu ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.