Werdet ihr in Stormblood die Bezeichnung alter und neuer Inhalte an den wirklichen Schwierigkeitsgrad anpassen?
Beispiel: Leviathan - Götterdämmerung -> Leviathan (Normal).
Werdet ihr in Stormblood die Bezeichnung alter und neuer Inhalte an den wirklichen Schwierigkeitsgrad anpassen?
Beispiel: Leviathan - Götterdämmerung -> Leviathan (Normal).
- Queen of Heal 2022 -
Muss ich mir für Stromblood Urlaub nehmen, oder reicht mir das lange Wochenende zum lvln auf 70?![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Eine sehr wichtige Frage für mich und meine freie Gesellschaft: Werden die Grundstückspreise für Shirogane dieselben sein wie für die Grundstücke in allen anderen Wohngebieten oder werden sie höher sein, weil das Wohngebiet neu ist?
Frage zur Atmosphäre im Spiel wenn Stormblood auf uns zurollt.
Weiß jetzt nicht obs das schon gegeben hat:
Wie sieht das Grafikupdate speziell aus? Werden wir zum Beispiel in der Wüste Staubteufel sehen, oder im Abalathischen Wolkenmeer, Wolken durch die Luft fliegen sehen?
Ich fand es halt ziemlich amüsierend, das man dort keine einzige Wolke durch die Luft fliegen sieht obwohls halt ziemlich dazu passen würde.
Da UHD, also 3840x2160 immer häufiger werden, ist eine Implementierung von DirectX12/Vulcan in Zukunft geplant?
Denn DirectX 9/11 ist für Auflösungen jenseits von 1920x1080 nicht gedacht.
Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop
Ist es geplant weitere Egis für den Beschwörer zu implementiern? Also keine Projektionen, ein richtiges viertes Egi ein z.B. Support-Egi ? Dieses könnte z.B. den Magie-Schaden (ala Foes-Requiem) oder das Zaubertempo der Gruppe erhöhen?
Last edited by Sensaki; 04-27-2017 at 06:07 PM.
Ist es nicht möglich, für die Egi-Projektionen des Beschwörers die Modelle
der Begleiter zu nehmen, nur etwas größer? Dann würden Garuda, Titan
und Ifrit etc. ihren Primae Pendants richtig ähnlich sehen und es wären
ja dann sogar schon weitere "Modelle/Skins" vorhanden (Leviathan bis
Shiva). Nur Animationen für die Aktionen müssten neu gemacht werden,
die Modelle sind schon vorhanden.
Wäre es möglich dass man nicht gleich aus dem Palast rausfliegt, wenn man mal einen Diconnect hat?
Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man von vorne anfangen muss wenn man, im Solospiel, auf Ebene X9 einen Disconnect hatte.
Vor allem weil ein Disconnect als gestorben gewertet wird (wegen den Errungenschaften).
Ein "Safe-Room" den die umherwandernden Monster von sich aus nicht betreten und auch keine Monster spawnen wäre auch schön, weil man dann zwischendurch auch mal auf die Toilette kann ohne befürchten zu müssen dass man zu einer Leiche zurückkehrt.
Mittlerweile ist wohl auch die letzte Hoffnung auf UI-Mods (in welcher Ausprägung auch immer) gestorben. Können wir ein offizielles Statement haben, das das bestätigt? Oder wird sich hier doch noch etwas tun mit 4.x?
Vorschlag für diejenigen die Herausforderung in den normalen Dungeons suchen; könnte man nicht die alten Speedrunfarms aus 1.0 wieder einführen so als optionaler Inhalt? Je schneller der Dungeon beendet wurde umso besser die Belohnung zum Schluss.
https://www.youtube.com/watch?v=gs8nEtHrCr8
Last edited by kudokun3; 04-28-2017 at 07:55 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.