Es wird andere Zahlungsmethoden geben, für die ihr euch nicht anmelden müsst, aber eine Kreditkarte braucht.
Überweisungen können meinen Informationen nach nur über Click&Buy oder PlaySpan (Crysta) getätigt werden.
Es wird andere Zahlungsmethoden geben, für die ihr euch nicht anmelden müsst, aber eine Kreditkarte braucht.
Überweisungen können meinen Informationen nach nur über Click&Buy oder PlaySpan (Crysta) getätigt werden.

Danke für die schnelle Antwort, Sasu
Wird es auch eine direkte Bezahlung mit Paypal geben?
Also ohne den nicht besonders guten Umweg über Crysta nehmen zu müssen?
Und bekommen wir auch eine Antwort dazu warum wir mehr zahlen?*grummel*
Ich versuche nicht unhöflich zu werden, aber das regt mich schon ziemlich auf^^°

Wartet doch einfach mal bitte ab bis die Accountverwaltung aktualisiert worden ist.
Sowohl die Auswahlmöglichkeiten alsauch die Korrekte "Abrechnung" wird dann hoffentlich verfügbar sein bzw "richtig" angezeigt.

Was ist denn im Moment nicht richtig?
Es steht ja nicht nur in der Accountverwaltung sondern auch in der offiziellen Ankündigung, dass SE wohl glaubt ein Euro entspräche vom Wert her einem Dollar, was nun einmal nicht so ist.
Das hat aber nichts mit noch nicht geupdateten Informationen in der Accountverwaltung zu tun..
Und Bezahlmethoden ist für mich so ein Punkt wo ich keine Kompromisse eingehe wie beim Gameplay.
Deswegen will ich nicht noch zwei Wochen nutzlos weiterspielen ohne zu wissen ob wir nun Paypal direkt bekommen oder nicht.

Nur ums mal hervor zu heben, da dies ein recht Wichtiger Punkt ist.(...) Es steht ja nicht nur in der Accountverwaltung sondern auch in der offiziellen Ankündigung, dass SE wohl glaubt ein Euro entspräche vom Wert her einem Dollar, was nun einmal nicht so ist.
Das hat aber nichts mit noch nicht geupdateten Informationen in der Accountverwaltung zu tun. (...)
*Daumen hoch*
Währungsrechner: http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
Es hat sehr wohl auch was mit der Aktualität zu tun, denn du "musst" es "noch" nicht zahlen. Nenne es von mir aus "Hoffnung" aber SE hat zumindest da noch ein wenig Zeit für Nachbesserungen. Wichtig jedoch dass im Vorfeld darauf hingewiesen wird und darum nochmal das Zitat oben! Es gibt in der Abrechnung noch deutliche Differenzen welche sich nur schwer erklären lassen. Und genau das bemängelte ich bereits in meinem älteren Beitrag (Link im anderen Beitrag oben).
Das Problem mit der Aktuallität ist dass du immer von der Homepage ausgehen musst über welche die Zahlung läuft, in dem Fall wäre das die SE-Accountverwaltung. Hier muss man klar festhalten, dass sie eben "noch" nicht auf den "neuesten" Stand gebracht wurde wie du auch zur Kenntnis genommen hast (Thema: Rabatt wird noch nicht angezeigt). Die Homepage befand sich zum Zeitpunkt des Textes noch auf dem Stand vor einem Jahr und daran hat sich bisher nichts geändert. -> Darum das ABWARTEN
Edit: Hab mich dazu hinreisen lassen doch nochmal was wegen der "Aktualität" zu schreiben, als Wiedergutmachung ein kleiner Link ins englische Forum wo ich deinen Beitrag Atoli mit einem oben im Text versprochenen *Daumen hoch* geehrt habe
Last edited by Yukiko; 12-07-2011 at 07:43 AM. Reason: Fett gedruckt um es hervor zu heben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote