Yukiko hat recht. Die Probleme von dem man im Englishen Forum redet sind alle eine vom folgenden:
- Hat mehr gekostet als erwartet (und, wie schon gesagt, haben sie es met dem Karakter-gebühren falsch gelesen); oder
- Ich will mit Paypal bezahlen (können es aber dummerweise nicht finden, welch erklärung braucht); oder
- Dem falscher Karacter würde activitiert (selben Namen, anderen server - scheint ein Bug zu sein); oder
- Mein zweites Konto funktioniert nicht (sie benutzen den selben ClickandBuy Konto, welch ClickandBuy scheint nicht zu mögen - dies ist Error 105 meine information nach); oder
- Bei mir gibt es keine Zahlungsoption (dies ist das wahre Problem).

Zum beispiel, sieht es für ein Australier (wie ich) so aus beim SE Account Management System:

Und mein Bank mag ClickandBuy nicht... deshalb muss ich jetzt auf die neue Methode warten.

Im Englishem Forum bekommen wir auch das Gefül, has Bayohne und Rukkiri (Englishe version von Sasu) über dieses Thema nur etwas sagen dürfen, wenn es extrem positives zu sagen gibt und es für sie vom einem Anwalt aufgeschieben ist. Wegen finanzelle Gezetse von mehrere Länder u.s.w. Also nimmt es nicht persönlich von ihr, aber Sasu darf zu diesem Zeitpunkt warscheinlich nichts sagen.

Zumindest haben die Europäer "einfache" Probleme im vergleich.