Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 96

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich weiß zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht wurden ist, da dies definitv kein angriff war auf irgendjemanden war, sondern einfach nur der hinweiß das die Spieler zum großteil selbst schuld haben das sie solche probleme mit den account haben weil sie schlichtweg einfach vieles vergessen haben wie die Char kosten oder die länge der Bezahlperiode umzustellen.
    Ich find es dann einfahch nicht richtig das man für seine fehler andere verantwortlich macht. Auch wenn das System auf den ersten blick etwas umständlich ist.
    (1)

Player

wie kann das sein

hallo se

wie kann das sein das mir für 180 tagen 47.94 euro abgebucht wurden obwohl es heisst das bis version 2.0 es 29.94 euro kosten soll da kann doch was nicht stimmen

falls das hier nicht hingehört tut es mir leid wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte

mfg
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gebühren rein fürs Game 6.99€=29,94€
    Gebühren+Char 9.99€=47,94

Diese 29,94 sind rein die Gebühren ohne Char
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    anders ausgedrückt du bezahlst 6,99€ für den dienst und 3 € für den char. Steht auch in der Info übers Bezahlen.

Und später bei 2.0 9.99€ für den dienst und 3€ für dein Char
    (2)
    Last edited by Enary; 01-08-2012 at 03:52 PM.

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Jaja, aufmerksames Lesen ist schon ziemlich schwer ... Um noch einmal alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen: Meine Vorredner wiesen dich darauf hin das dir bei 180 Tagen, also 6 Monaten, 6x 3,00 € Charaktergebühr zusätzlich zu den 29,94 € abgezogen werden. Ergo landest du bei einer Gebühr von 47,94 €.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo xXGhostXx,

da du dich hier im Lokalisierungs-Bereich befindest, verschiebe ich die Beiträge hier mal in den „Zahlungsmethoden“-Thread.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sry über einen Monat war bekannt das es los geht da hätte jeder in irgendeiner art und weiße mal 10€aufladen können. Es gibt mehr als genug möglichkeiten und bald noch mehr
    (0)

8. 01-08-2012 07:43 AM
    Reason
    Hab das Zitat oben hinzugefügt und Übersetzt

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Yukiko hat recht. Die Probleme von dem man im Englishen Forum redet sind alle eine vom folgenden:
    - Hat mehr gekostet als erwartet (und, wie schon gesagt, haben sie es met dem Karakter-gebühren falsch gelesen); oder
    - Ich will mit Paypal bezahlen (können es aber dummerweise nicht finden, welch erklärung braucht); oder
    - Dem falscher Karacter würde activitiert (selben Namen, anderen server - scheint ein Bug zu sein); oder
    - Mein zweites Konto funktioniert nicht (sie benutzen den selben ClickandBuy Konto, welch ClickandBuy scheint nicht zu mögen - dies ist Error 105 meine information nach); oder
    - Bei mir gibt es keine Zahlungsoption (dies ist das wahre Problem).

Zum beispiel, sieht es für ein Australier (wie ich) so aus beim SE Account Management System:

Und mein Bank mag ClickandBuy nicht... deshalb muss ich jetzt auf die neue Methode warten.

Im Englishem Forum bekommen wir auch das Gefül, has Bayohne und Rukkiri (Englishe version von Sasu) über dieses Thema nur etwas sagen dürfen, wenn es extrem positives zu sagen gibt und es für sie vom einem Anwalt aufgeschieben ist. Wegen finanzelle Gezetse von mehrere Länder u.s.w. Also nimmt es nicht persönlich von ihr, aber Sasu darf zu diesem Zeitpunkt warscheinlich nichts sagen.

Zumindest haben die Europäer "einfache" Probleme im vergleich.
    (1)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    letzte woche freitag hab ich die crysta bestellt, diese woche montag ging das geld von meinen konto runter. crysta sind immernoch nicht da ;_;!
    wenigstens zum WE haetten sie ja schaffen koennen D:!
    das werden viele leve erlasse sein die sich da ansammeln @_@!

bekomm ich eigentlich ne mail, wenn das zeug endlich gutgeschrieben wird? kann der token eigentlich alle werden?? wenn ja... hab ich mitlerweile midestens die haelfte der numnmern aufgebraucht xD!
    (0)

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast