Mit Paypal hat das ganze bei mir laaaaaaaaaaaange 5 min gedauert!![]()
Mit Paypal hat das ganze bei mir laaaaaaaaaaaange 5 min gedauert!![]()

Bei den sogenannten Überweisungsfehlern im englischen Forum ging es hauptsächlich um Spielern, die vergessen haben, die Charkosten dazuzurechnen und sich nun ärgern, das 180 Tage nicht um die 30$, sondern um die 48$ kosten.

Ich weiß zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht wurden ist, da dies definitv kein angriff war auf irgendjemanden war, sondern einfach nur der hinweiß das die Spieler zum großteil selbst schuld haben das sie solche probleme mit den account haben weil sie schlichtweg einfach vieles vergessen haben wie die Char kosten oder die länge der Bezahlperiode umzustellen.
Ich find es dann einfahch nicht richtig das man für seine fehler andere verantwortlich macht. Auch wenn das System auf den ersten blick etwas umständlich ist.

Error 105 ist sicher kein Spielerfehler!
Muss ich wirklich jeden Beitrag einzeln hier in englisch kopieren damit ihr mich mal ernster nehmt?! Würd ich nur ungern machen, da wir hier im deutschen Forum sind...
Ich habe nie gesagt, dass JEDER Spieler unschuldig ist. Fakt ist aber dass unter 10 Beiträgen etwa einer dabei ist wo man mal genauer schauen sollte!
Edit: Beim Errorcode 105 stellte sich nun heraus, dass der Spieler das Konto auf die monatlichen Gebühren limitiert hatte und er nun aber für 6 Monate einzahlen wollte - dadurch wurde es geblockt und der Error entstand. Ein anderer Errorcode 11000 bedeutet nun also was? Es gibt derartig viele Beiträge mit verschiedenen Problemen und versuch mal am Wochenende irgendwo Hilfe zu bekommen (darum geht es ja!). Ganz nebenbei ist es egal wer nun Schuld hat, Fakt ist man bekommt nur eingeschränkte Hilfe am Wochenende und das ist nun einmal ein Planungsfehler! Zudem muss man IMMER mit Problemen rechnen und NIE läuft ein Start zu 100% Fehlerfrei. So etwas lernt man doch schon in den ersten paar Wochen bei der Fortbildung (Thema: Zeitmanagement)...
Edit2: Ok, an dem Error 105 ist scheinbar doch mehr dran als gedacht, es melden sich nun auch viele Spieler wo dieser Error erscheint ohne Limits...
Last edited by Yukiko; 01-08-2012 at 06:26 AM.
hallo se
wie kann das sein das mir für 180 tagen 47.94 euro abgebucht wurden obwohl es heisst das bis version 2.0 es 29.94 euro kosten soll da kann doch was nicht stimmen
falls das hier nicht hingehört tut es mir leid wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte
mfg

Gebühren rein fürs Game 6.99€=29,94€
Gebühren+Char 9.99€=47,94
Diese 29,94 sind rein die Gebühren ohne Char![]()

anders ausgedrückt du bezahlst 6,99€ für den dienst und 3 € für den char. Steht auch in der Info übers Bezahlen.
Und später bei 2.0 9.99€ für den dienst und 3€ für dein Char
Last edited by Enary; 01-08-2012 at 03:52 PM.

Greetings all,
Grüße an alle,
I'd like to make a follow-up to my previous comment, as well as what was posted on the Lodetsone on 12/16 (Please note that we are working to implement additional payment options around the commencement of billing in early January).
Ich würde gern meinen früheren Beitrag als auch was am 16.12. im Lodestone geschrieben wurde (Die Bezahlmethoden für die monatliche Gebührenabrechnung stehen nun zur Verfügung) um folgendes ergänzen.
As tonight will bring a close to the free trial period for FFXIV, I wanted to give you an update in regards to the new payment method implementation we have been working on. While the new payment method will not be implemented in time for the start of billing tonight, I want to let you know that we are nearing the end of the implementation phase and will be moving on to QA for it soon. While I can’t offer a concrete date for its release, I will keep you all as up to date as possible as we work on implementing this new payment method.
Da heute die kostenlose Probezeit von FFXIV zu ende geht, möchte ich die Informationen betreffend der neuen Zahlungsmethoden, an dessn Umsetzung wir gerade arbeiten, aktualisieren. Obwohl die neuen Zahlungsmethoden nicht rechtzeitig zum Beginn der Gebührenerhebung heute Abend in Kraft treten, möchte ich euch wissen lassen, dass wir kurz vor dem Vollenden stehen und es so bald wie möglich in den QA-Bereich verschoben wird. Ich kann zwar kein konkretes Datum für die Veröffentlichung nennen, aber werde euch so bald wie möglich, noch während wir an der Umsetzung der neuen Zahlungsmethoden arbeiten, darüber informieren.
Gab da zahlreiches negatives Feedback, besonders von Spielern welche zahlen wollen aber nicht können! Hauptkritikpunkt ist, dass dieses Problem schon seit einem Jahr bekannt ist.
Other country that doesnt have "added crysta" option only have Click n Buy as option. But as other poster said, it rejects CC from country that not listed by SE
Länder, welche nicht die Möglichkeit haben Crysta zu kaufen, können nur Click and Buy als einzige Alternative auswählen. Wie andere bereits sagten, wird von Click and Buy jede Kreditkarte zurückgewiesen, welche von einem Land ist das nicht von SE aufgelistet wurde.
Last edited by Yukiko; 01-08-2012 at 09:10 PM. Reason: letztes Zitat unten Hinzugefügt

Sry über einen Monat war bekannt das es los geht da hätte jeder in irgendeiner art und weiße mal 10€aufladen können. Es gibt mehr als genug möglichkeiten und bald noch mehr
Player

Jaja, aufmerksames Lesen ist schon ziemlich schwer ... Um noch einmal alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen: Meine Vorredner wiesen dich darauf hin das dir bei 180 Tagen, also 6 Monaten, 6x 3,00 € Charaktergebühr zusätzlich zu den 29,94 € abgezogen werden. Ergo landest du bei einer Gebühr von 47,94 €.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote