Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 94
    Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Sehe ich es richtig, dass Square Enix den Betrag abgerechnet hat, den sie "zuvor angekündigt" hatten, anstelle der "Ermäßgigte(n) Raten bis zur Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV Version 2.0" ? Ich beziehe mich auf diesen Artikel auf dem Lodestone: http://lodestone.finalfantasyxiv.com...yopemeopw.html .
    Meinem Account wurden nämlich für 180 Tage 4.794, statt der angepriesenen 2.994 Crysta abgezogen. Wie ist denn das was fett und rot in dem Artikel zu lesen ist zu verstehen? Ich habe es so verstanden, dass das nun die Preise sind auf die man sich verlassen kann. Square Enix wirbt hier mit viel niedrigeren Preisen, als sie berechnen. Ich fühle mich in die Irre geführt!
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du vergisst die Charaktergebüren der dienst kostet 6,99€ und dein Char 3€ eben bis 2.0
    (1)

Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Achso, das war in der Tat irritierend. Bin davon ausgegangen, dass einem Der Basisdienst ohne Char gar nichts nützt und deshalb auch nicht angeboten wird. Wenn das so ist dann hat sich das jetzt geklärt, danke.
    (0)

Player

Ahhhh gleich erster Fail von mir. -.- Hatte mir 5.000 Krysta aufgeladen, aber vergessen auf 180 Tage zu stellen. Jetzt wurden mir 999 Krysta abgezogen. Ich bin schon manchmal einer. xD
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    habs natuerlich total verpennt, mir crysta ein zu kaufen D:!
    und da ich es uebers bankeinzugverfahren machen moechte... hier ein ausschnitt aus der bestaetigungsmail meines crystakaufes:
    "Es dauert ca. 2-7 Tag(e) bevor die Buchung von Ihrem Konto abgebucht und uns gutgeschrieben wird. Erst NACHDEM der Betrag uns gutgeschrieben wurde, erhalten Sie Zugang zu dem Service."
    das war bei ffxi aber nicht so ;_;! da gings click clack und ichw ar wieder drin

und nochmal danke an Atoli fuer den guide~ auf die ersten beiden clicks waer ich ne weile nicht gekommen lol
    (0)
    Last edited by Sturm; 01-07-2012 at 11:57 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hab 10 Tage gewartet auf meine crysta per Einzug ^^
    Naja 2 WE Tage waren auch drunter.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Sorry SE, aber warum am Wochenende?! Deutlicher Planungsfehler vom Management.
    Sowohl Kundendienst als auch Banküberweisungen funktionieren nur an Werktagen!
    Jeder, der Probleme mit seinem Account hat kann nun 3 Tage warten auf eine Lösung und selbst dann bekommt man gerade mal eine Rückmeldung... In Deutschland und anderen Ländern war Freitag der 6.1. ein Feiertag (Heiligen Drei Könige), besonders in der katholischen Kirche hat dies eine sehr lange Tradition!

Hätte mir auch früher auffallen können, aber hab einfach nicht daran gedacht gehabt das zu erwähnen. Verwundert bin ich nun nur dass im englischen Forum alle über den Kundendienst herfallen. 24/7 wird zwar von manchen Firmen teuer bezahlt, aber selbst dann sind die Verantwortlichen oder dafür Zuständigen nicht erreichbar! Es gibt nur eingeschränkten Parteienverkehr bzw Notbesetzung.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-07-2012 at 06:46 PM. Reason: Rechtschreibfehler verbessert
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    euch ist schon klar~ wenn ich mit bude putzen durch bin~ der kuehlschrank gefuellt ist~ ich das forum volltrollen werde D:?! und ich dagegen nicht tun kann!?
    10tage...
    hat SE keine zweigstelle in DT? muss das geld den erst auf einen JP konto liegen, bevor ich wieder rein darf?
    Lodestone komm ich auch nicht mehr rein ! dann kann ich nichteinmal auf meinen chara daten starren !
    ich frag mich, warum ich eigentlich noch hier ins forum reinkomme O_o?!
    (0)
    Last edited by Sturm; 01-07-2012 at 06:52 PM.

9. 01-07-2012 06:59 PM
    Reason
    persönliche Angriffe bitte unterlassen

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Tja Spatz hatte erst die befürchtung das Geld kommt garnet mehr .... ^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Sry aber es war lang genug bekannt ab wann es los geht mit bezahlen. Von Planungsfehler kann keiner rede sein, höchstens auf seiten der Spieler.
    Die Spieler können nichts für Fehler von SE etwa mit der Aktivierung des falschen Accounts, auch können sie nichts für Überweisungsfehler von Seiten C&B oder UltimatePay! Schau mal ins englische Forum, es gibt genügend Probleme!

PS: Ich habe diese Probleme nicht. Mit "früher auffallen" war gemeinte, dass ich auf dieses Problem hinweisen hätte können, eben weil man nur auf den Kalender schauen musste.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-07-2012 at 07:13 PM. Reason: Formulierung weniger aggressiv
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast