Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 96

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    WOW Vielen vielen Dank, Atoli! Ja, jetzt hab ich's verstanden!
    Ich denke mal, wenn nach dem 6. Januar nichts für mich dabei ist, werde ich Ultimate Pay nehmen. (Hab keine Kreditkarte, von daher.)

Ich würd ja mehrere Daumen geben, aber kann ja leider nur einmal.
    Trotzdem nochmal vielen Dank! ^.^
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    danke fuer die muehen <3
    (0)

Player

Ich würde mir wünschen, dass Yoshi noch zum 6ten (oder 1-2 Tage später) noch einen Brief an die Community schreibt indem er einen Überblick auf die Mittelfristige - Kurzfristige Planung des Spiels wiedergibt. Gaaaaanz besonders würde ich mir wünschen, dass auch auf das Delay Problem der Europäischen Spieler angesprochen wird. Alleine schon eine Bestandsmeldung, ob man den Fehler schon lokalisieren konnte und wenn schon abzusehen wann er behoben wird. Ob das noch in der Zeit vor V2.0 oder erst danach wenn die Server umstrukturiert und die neue Engine eingerichtet wurden.

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, deshalb habe ich es hier mit rein gepackt. :P
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Ich würde mir wünschen, dass Yoshi noch zum 6ten (oder 1-2 Tage später) noch einen Brief an die Community schreibt indem er einen Überblick auf die Mittelfristige - Kurzfristige Planung des Spiels wiedergibt.
    Meinst das?
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...ser/index.html

Soweit ich im englischen laß, sollte in Januar noch eine neue Umfrage kommen.
    (0)

Player

Jein. Da gings zum größten Teil ja um V2.0. Mich interessieren die nächstes 2-3 Monate mehr im Detail.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    da war auch der plan für die kommenden updates und der zeitplan wann was kommen soll bzw für wann es geplant ist
    (0)

Player

Danke Enery, ich habe alle PFD's komplett gelesen. Aber wie das so ist mit den Planungen, kann sich sowas in 1-2 Monaten wieder verändern und verschieben. Ich meine wir müssen ab nächste Woche bezahlen, da wären doch ein paar Worte nicht zu viel verlangt oder.

Im Projektzeitplan wurden einige Spielelemente nur mit einem "eventuell" gegenzeichnet. Außerdem wurde ebenfalls gesagt, dass nur ein Bruchteil der geplanten Inhalte aufgelistet wurden. Das mir ein bisschen zu wage, ich erhoffe mir einfach ein wenig mehr Handfeste Informationen für die nächsten 1-3 Monate.

Fände es halt nur schade, wenn wir mir nichts dir nichts in die Abophase übergehen ohne auch nur ein Wort von Offizieller Seite zu bekommen.
    (1)

Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Sehe ich es richtig, dass Square Enix den Betrag abgerechnet hat, den sie "zuvor angekündigt" hatten, anstelle der "Ermäßgigte(n) Raten bis zur Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV Version 2.0" ? Ich beziehe mich auf diesen Artikel auf dem Lodestone: http://lodestone.finalfantasyxiv.com...yopemeopw.html .
    Meinem Account wurden nämlich für 180 Tage 4.794, statt der angepriesenen 2.994 Crysta abgezogen. Wie ist denn das was fett und rot in dem Artikel zu lesen ist zu verstehen? Ich habe es so verstanden, dass das nun die Preise sind auf die man sich verlassen kann. Square Enix wirbt hier mit viel niedrigeren Preisen, als sie berechnen. Ich fühle mich in die Irre geführt!
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du vergisst die Charaktergebüren der dienst kostet 6,99€ und dein Char 3€ eben bis 2.0
    (1)

Player
    Exekutor's Avatar
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Achso, das war in der Tat irritierend. Bin davon ausgegangen, dass einem Der Basisdienst ohne Char gar nichts nützt und deshalb auch nicht angeboten wird. Wenn das so ist dann hat sich das jetzt geklärt, danke.
    (0)

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast