Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 94
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Warum kann das eigentlich nicht integriert werden bzw. warum kein Paypal? Ich kenn mich nicht aus. Gibt es da technische oder vertragliche Grenzen oder weshalb?
    Das verstehe ich auch nicht so ganz, ich bin es von anderen P2P-MMORPGs eigentlich gewohnt auch mehrere Zahlungsmethoden direkt und ohne Umweg über Crysta bei UltimatePay nutzen zu können.

Der Vorteil von UltimatePay ist (für Deutsche) aber, dass eine viel größere Auswahl an Zahlungsmethoden darüber zur Verfügung steht
    Eine Bezahlung mit Crysta steht allerdings in manchen Ländern auch NACH dem Update vom 16.Dezember noch nicht zur Verfügung, (oder wenn doch mit nur ein oder zwei Zahlungsmethoden), während C&B gleichzeitig keine Kreditkarten aus dem jeweiligen Land annimmt...
    Das führt dann zu Threads die in etwa lauten:
    "Nehmt doch bitte mein Geld, SE! Ich will es auch ja geben, aber ihr scheint es einfach nicht zu wollen, sonst würdet ihr mir eine Möglichkeit zur Zahlung geben!"
    Das bringt einen gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen.

Vielleicht tut sich da noch was bis zum 6.Januar (hat Sasu nicht gesagt wir bekommen eine Möglichkeit direkt bei SE mit Kreditkarte zu bezahlen?), wenn dir UltimatePay nicht recht ist würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal noch bis dahin warten was sich noch tut.
    Ich habe meine Bezahloptionen bereits fertig eingerichtet und habe festgestellt wie schön einfach die Bezahlung mit Crysta geworden ist (im Juni war das noch ganz anders..)
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    So, ich mache hier mal schnell eine Schritt-für-Schritt-Erklärung zu UltimatePay und hoffe ich habe nciht Ausversehen meine Kontodaten irgendwo vergessen zu schwärzen

Zuerst einmal loggt man sich natürlich in seine Kontoverwaltung ein.
    Von dort aus gibt es dann zwei Möglichkeiten Crysta zu kaufen, einmal durch einen Klick auf den grooßen Button oben oder auf den kleineren weiter unten, auf dem Bild sind beide mit roten Pfeilen markiert

Danach kann man auswählen wie viele Crysta man kaufen will, ich habe mich jetzt im Beispiel mal für 999 entschieden weil das den 9,99€ entspricht, die Basisdienst + ein Charakter kosten:

Auf der nächsten Seite wird man dann gefragt ob man mit C&B oder mit UltimatePay bezahlen will, hier muss man dann UltimatePay auswählen

Danach öffnet sich ein kleines Extra-Fenster von UltimatePay, das einem Paysafecard, Paypal und 10 weitere Optionen vorschlägt:

Ich habe jetzt mal Paypal ausgewählt, da ja unter anderem die Frage danach kam wie man mit Paypal oder dem ELV bezahlen kann.
    Nimmt man also Paypal als Option, öffnet sich ein weiteres Fenster, diesmal von Paypal, und man kann sich entweder einloggen oder mit Lastschrift/Kreditkarte als Gast bezahlen:

Wer Paypal nicht mag oder einfach den Umweg nicht gehen möchte kann aber natürlich auch im UltimatePay-Fenster auf die "10 weitere Möglichkeiten!" klicken, wo diese dann aufgelistet werden:

Wie man auf dem Bild sehen kann gibt es da dann auch Lastschrift oder Zahlung per Kreditkarte

Hat man dann seine Zahlung abgeschlossen, wird man zu diesem Bildschirm weitergeleitet:

..wo freundlich darauf hingewiesen wird dass es ein wenig dauern kann bis die Crysta dem Konto gutgeschrieben werden.
    Beim ELV sind das anscheinend mindestens 7 Werktage..
    Ich habe mit Paypal bezahlt und habe meine Crysta nach ungefähr 5 Minuten erhalten

Ich hoffe dieser kleine..Guide(?) hat geholfen, Loggos
    (11)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Dafür gibts nen Daumen hoch von mir.
    (2)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    WOW Vielen vielen Dank, Atoli! Ja, jetzt hab ich's verstanden!
    Ich denke mal, wenn nach dem 6. Januar nichts für mich dabei ist, werde ich Ultimate Pay nehmen. (Hab keine Kreditkarte, von daher.)

Ich würd ja mehrere Daumen geben, aber kann ja leider nur einmal.
    Trotzdem nochmal vielen Dank! ^.^
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    danke fuer die muehen <3
    (0)

Player

Ich würde mir wünschen, dass Yoshi noch zum 6ten (oder 1-2 Tage später) noch einen Brief an die Community schreibt indem er einen Überblick auf die Mittelfristige - Kurzfristige Planung des Spiels wiedergibt. Gaaaaanz besonders würde ich mir wünschen, dass auch auf das Delay Problem der Europäischen Spieler angesprochen wird. Alleine schon eine Bestandsmeldung, ob man den Fehler schon lokalisieren konnte und wenn schon abzusehen wann er behoben wird. Ob das noch in der Zeit vor V2.0 oder erst danach wenn die Server umstrukturiert und die neue Engine eingerichtet wurden.

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, deshalb habe ich es hier mit rein gepackt. :P
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Ich würde mir wünschen, dass Yoshi noch zum 6ten (oder 1-2 Tage später) noch einen Brief an die Community schreibt indem er einen Überblick auf die Mittelfristige - Kurzfristige Planung des Spiels wiedergibt.
    Meinst das?
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...ser/index.html

Soweit ich im englischen laß, sollte in Januar noch eine neue Umfrage kommen.
    (0)

Player

Jein. Da gings zum größten Teil ja um V2.0. Mich interessieren die nächstes 2-3 Monate mehr im Detail.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    da war auch der plan für die kommenden updates und der zeitplan wann was kommen soll bzw für wann es geplant ist
    (0)

Player

Danke Enery, ich habe alle PFD's komplett gelesen. Aber wie das so ist mit den Planungen, kann sich sowas in 1-2 Monaten wieder verändern und verschieben. Ich meine wir müssen ab nächste Woche bezahlen, da wären doch ein paar Worte nicht zu viel verlangt oder.

Im Projektzeitplan wurden einige Spielelemente nur mit einem "eventuell" gegenzeichnet. Außerdem wurde ebenfalls gesagt, dass nur ein Bruchteil der geplanten Inhalte aufgelistet wurden. Das mir ein bisschen zu wage, ich erhoffe mir einfach ein wenig mehr Handfeste Informationen für die nächsten 1-3 Monate.

Fände es halt nur schade, wenn wir mir nichts dir nichts in die Abophase übergehen ohne auch nur ein Wort von Offizieller Seite zu bekommen.
    (1)

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast