Habe soeben meine Zusage erhalten
Ich freue mich schon riesig, dieses Jahr als Community Ambassador für euch da zu sein!
Habe soeben meine Zusage erhalten
Ich freue mich schon riesig, dieses Jahr als Community Ambassador für euch da zu sein!
Hallo alle zusammen,
die Entscheidungen sind gefallen und ihr solltet alle bald eine E-Mail im Postkasten haben, ob es geklappt hat oder nicht.
An alle, die eine Absage erhalten haben/werden: Wir haben wirklich sehr viele Bewerbungen bekommen und es war wirklich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, denn wir wissen ihr seid alle toll und kennt euch im Spiel super aus. Doch leider ist die Anzahl, die wir benötigen sehr begrenzt. Daher seid nicht traurig, wenn es nichts geworden ist und bewerbt euch nächstes Jahr wieder. Wir nehmen jedes Jahr immer einige Neue in die Truppe mit auf, daher scheut euch nicht euch zu bewerben, auch wenn ihr einmal abgelehnt wurdet!
Wir freuen uns euch auf der gamescom zu sehen, ob als Ambassador oder als Stand-Besucher!
Liebe Grüße,
Lallalingo
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Vielen Dank für die Information
Ich hatte echt schon Angst, garkeine E-Mail mehr zu erhalten, da es länger gedauert hat, als ja ursprünglich von euch geplant war.
Ich bedanke mich noch einmal, dass ich dieses Jahr dabei sein darf und freue mich schon riesig, mit euch allen zusammenzuarbeiten.
Gruß Chris
Glückwunsch für alle, die dabei sein dürfen. Ich werde die Augen offen halten und vielleicht sehe ich den einen oder anderen hier aus dem Forum auf der Messe.
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net
Hab schon mit einigen gesprochen, die auch dabei sind und wir freuen uns auf jeden Fall meeega dieses Jahr dabei zu sein.
Bin wirklich mal gespannt und freue mich neue Leute kennenzulernen oder die Gesichter zu alten Diskussionspartnern xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.