Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cellenseres's Avatar
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Habe soeben meine Zusage erhalten
    Ich freue mich schon riesig, dieses Jahr als Community Ambassador für euch da zu sein!
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

die Entscheidungen sind gefallen und ihr solltet alle bald eine E-Mail im Postkasten haben, ob es geklappt hat oder nicht.

An alle, die eine Absage erhalten haben/werden: Wir haben wirklich sehr viele Bewerbungen bekommen und es war wirklich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, denn wir wissen ihr seid alle toll und kennt euch im Spiel super aus. Doch leider ist die Anzahl, die wir benötigen sehr begrenzt. Daher seid nicht traurig, wenn es nichts geworden ist und bewerbt euch nächstes Jahr wieder. Wir nehmen jedes Jahr immer einige Neue in die Truppe mit auf, daher scheut euch nicht euch zu bewerben, auch wenn ihr einmal abgelehnt wurdet!

Wir freuen uns euch auf der gamescom zu sehen, ob als Ambassador oder als Stand-Besucher!

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Cellenseres's Avatar
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    -snip-
    Vielen Dank für die Information
    Ich hatte echt schon Angst, garkeine E-Mail mehr zu erhalten, da es länger gedauert hat, als ja ursprünglich von euch geplant war.
    Ich bedanke mich noch einmal, dass ich dieses Jahr dabei sein darf und freue mich schon riesig, mit euch allen zusammenzuarbeiten.

Gruß Chris
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Glückwunsch für alle, die dabei sein dürfen. Ich werde die Augen offen halten und vielleicht sehe ich den einen oder anderen hier aus dem Forum auf der Messe.
    (1)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab schon mit einigen gesprochen, die auch dabei sind und wir freuen uns auf jeden Fall meeega dieses Jahr dabei zu sein.
    Bin wirklich mal gespannt und freue mich neue Leute kennenzulernen oder die Gesichter zu alten Diskussionspartnern xD
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3