Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13

Thread: Multi-Threads

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sind Multithreads nervig? Ja, sind sie.

Würde ich wieder einen erstellen, wenn ich wieder jemand für meinen Raid bräuchte? Ja, würde ich.

Warum ich das machen würde? Weil ich mir denken würde, dass es auch Spieler gibt, die nicht täglich ins Forum gucken und daher der "Neue Beiträge" Button nichts bringt und dann auch nicht jedes Unterforum durchgucken, sondern ggf. gezielt für das Unterforum für ihren Server ansteuern.

Es sollte daher wirklich ein eigenes Unterforum für die Raidsuche suche geben. Bis es aber soweit ist (hoffe schon seit Januar, dass es dafür mal nen Unterforum gibt bzw. eingerichtet wird), werden die Multithreads wohl auch weiterhin eröffnet werden bzw. würde ich selber auch jederzeit wieder einen eröffnen.
    (0)

2. 04-12-2017 11:29 PM
    Reason
    nevermind

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wäre es dann nicht sinnvoller die Beiträge bei den Allgemeinen Diskussionen zu posten, anstelle für jede eigene Welt einen Beitrag zu schreiben.

Aber eigentlich war das doch zu erwarten. Wenn jemand, der auf Shiva spielt, hier eine FG sucht dauerts meistens nicht lange und es kommt mindestens eine Einladung von einer FG, die auf einer anderen Welt vertreten ist.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    mit der Möglichekeit weltenübergreifende Gruppen zu bilden sollte vielleicht auch etwas an den Welten-Foren getan werden.

bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mal die NA/EU Welten voneinander trennen. JP hat einen eigenen Bereich für ihre Welten, warum müssen wir mit den Amerikanern zusammengesteckt werden?

ich würde Vorschlagen einen Unterbereich für jedes Datenzentrum einzurichten und die Welten-Foren entweder nur über diese Datenzentrum Unterbereiche zugänglich zu machen, oder gleich ganz abzuschaffen :x
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2