Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Nachfrage zu am 8.März erstelltem Thread

Ich habe vor über einem Monat diesen Thread erstellt:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...usgef%C3%BChrt

Dieser wurde ins Akzeptiert Untermenü verschoben und seither warte ich.

Ich hätte gern irgendwo anderst gepostet, aber das ging nicht, auch nicht bei meinem Post und PMs sind auch nicht möglich, deswegen schreibe ich nu hier.

Wie siehts aus mit meinen Zwiebeln?
    Hab ich ne Chance die wiederhergestellt zu bekommen?
    Mit wem muß ich schlafen um in FF14 Support zu bekommen?

Spaß beiseite, ich weiß, ihr könnt da nix für, aber Supportgeschichten sind hier im Spiel teilweise echt unterirdisch schlecht und viel zu kompliziert.
    Warum haben GMs für einfache Sachen keine Berechtigung was zu unternehmen?
    Warum ist eine normale Wiederherstellung nur einmal in Lifetime möglich, einmal alle 3 Monate oder so könnt ich noch verstehen?
    Ich spiele jetzt seit der Beta und mir ist einmal was blödes passiert und da hab ich die normale Wiederherstellung gebraucht und jetzt hab ich nie wieder die Möglichkeit zu einer Wiederherstellung.
    Fehler passieren nunmal und da sollte man dann auch nen geeigneten Zeitrahmen finden, um Wiederherstellungen möglich zu machen, wie gesagt alle drei Monate einmal, oder von mir aus im Jahr 2 mal, aber so isses echt bescheiden.

Ich hol die WoW-Karte ja nicht gerne raus, aber da hast du in den ersten 4 Jahren bei nem Wiederherstellungsproblem ein Ticket geschrieben, da war spätestens nach 15 Minuten ein GM da und hat dir in weiteren 10 Minuten deine Sachen wiederhergestellt, wenns denn nachvollziehbar war, was passiert ist.
    Heutzutage kannst du deine Sachen einmal pro Monat glaube ich über die Hompage selbst wiederherstellen, wenn du z.B. aus versehen was weggeworfen hast.

So, is doch bissel länger geworden der Post, wollt eigentlich nur wissen, wies mit meinem Ticket hier aussieht?

Liebe Grüße, Zap
    (1)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Meridios,

Ich entschuldige mich für die Verzögerung und danke dir für deine Geduld.
    Leider haben wir noch kein Ergebnis zu deinem Fall von den Entwicklern erhalten.
    Ich werde da nochmal nachhaken und melde mich bei dir sobald wir eine Antwort erhalten.

Bezüglich deines Feedbacks zu unsere Richtlinien der Wiederherstellung von Gegenständen, ich werde dies an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)