Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche FG (Lich)

Player
    Aniysa's Avatar
    Character
    Leer Zeichen
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Suche FG (Lich)

Hey =)
    Ich suche eine FG mit der man zusammen einfach etwas unternehmen kann was halt einfach zu FF 14 gehört. Bin zwar erst auf Lv 41, ist aber ein neuer Char da ich mit meinen alten unzufrieden war und kenne somit auch den Content ausser die ganzen EX und Savage, ich suche einfach Leute mit denen man zusammen Spaß haben kann und nicht alles zu ernst nehmen. Ich würde auch gerne sobald ich mit der Hauptstory durch bin gerne alle Primae auf Ex durchmachen und gerne auch die alten Coil Teile Ich kann nur zurzeit nicht auf Ts kommen da mein Headset schrott ist und ich nicht gerade so viel Geld für ein neues übrig habe.. Wird aber sobald wie möglich besorgt Zu mir ich bin männlich 24 Jahre jung/alt wie man es sehen möchte vllt meldet sich ja eine FG bei mir
    Würde mich freuen =) Ingame unter Aniysa Haneko immer so ab 18-19 Uhr zu erreichen
    MfG Aniysa
    P.S.: Wenn rechtschreibfehler vorliegen bitte behalten :P
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Huhu, wenn du vor englisch keine angst hast und keine zu große fc erwartest, kannst du mich heute abend ab 21 uhr mal anschreiben oder ich schreib dich an, du kannst dich auch am Tomo Venta oder oder Yiliya Xiee wenden, die beiden können dir ebwn so gut alle Fragen zu uns beantworten
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    <The White Knights> suchen auch immer nach neuen, aktiven Mitgliedern. Wir legen vor allem auch viel Wert auf Kommunikationsbereitschaft, egal ob im Chat oder im Discord.

Wenn du möchtest kannst du ja mich (Tori Naginata) oder Pia Mochilla heute Abend mal anschreiben oder einfach auf gut Glück ein Gesuch bei uns stellen.
    (0)