Results 1 to 10 of 63

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Schonmal vielen Dank für die Rege beteiligung .
    Ich werde mir das mit denn Jagdabzeichen mal angucken wo bekomme ich die denn ? (Also die Quest ). Es ist trotzdem bis Hierhin so gewesen das durch Sidequest das ilvl "mitgewachsen" ist, Ich will ja nich alles nachgeschmissen Kriegen aber die Story sollte man dich ihne Grind schaffen können.
    Was du machen kannst ist Palast der Toten laufen wie ein Verrückter. Bei +30 auf Waffe und Gear kannst du eine 235er Waffe erhalten, farmst du danach wieder beides auf +60 kannst du die 235er gegen eine 255er Waffe eintauschen (kann unter Umständen etwas länger dauern aber ist immer noch besser als 90 Minuten rumstehen und in der Nase bohren). Nebenbei farmst du da noch Lore Tomes (fürs 230er Gear) also eigentlich keine schwere Sache, man muss es nur wissen.

Basso es ist noch kein neues Addon draußen von daher gibt es auch kein Gear bei Quests. Zu HW gab es bei den Quests Tonnen an HQ Gear hinterher geschmissen, was für den level Content völlig ausreichend war, der OP ist aber schon längst 60 und somit trifft das eh nicht mehr zu. Das Makai Set würde ich übrigens nicht empfehlen, da dort 0,000000 Präzi drauf ist und man damit wahrscheinlich sogar im casual Content nicht mal ein Scheunentor trifft.
    (1)
    Last edited by Ilan; 04-14-2017 at 09:41 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805