Results -9 to 0 of 63

Threaded View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Ich werde mir das mit denn Jagdabzeichen mal angucken wo bekomme ich die denn ? (Also die Quest ).
    Die Quest für die Jagdlizens Stufe 3 gibt es in Frohehalde (Blaue Freischaltquest). Wenn du die schon gemacht haben solltest:
    In Ishgard neben dem Eingang vom Gasthaus (Einsamer Ritter) Hängt das Anschlagbrett. Da Kannst du Täglich die Lizenzen für Jagd 1, 2 und 3 annehmen.

Wenn du eh in Frohehalde vorbeigehst, kuck doch auch mal ob du dir für Allagische Steine bessere Ausrüstung besorgen kannst.
    Mit ein Paar regelmäßigen Ini-Runs kannst du dein ilvl recht schnell hochtreiben.

Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Es ist trotzdem bis Hierhin so gewesen das durch Sidequest das ilvl "mitgewachsen" ist, Ich will ja nich alles nachgeschmissen Kriegen aber die Story sollte man dich ihne Grind schaffen können.
    Ich konnte die Story eigentlich in einem Rutsch durchspielen, und das ohne eine einzige Sidequest. Alles über Jagdlizenzen, Allagische Steine und was bei der Story so als Belohnung abfällt.
    Nur jetzt beim Baelsar Wall (ilvl230) bin ich ins stocken gekommen, weil ich das Equip ein wenig habe schleifen lassen ^^'
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 04-11-2017 at 07:17 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?