Results 1 to 10 of 63

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Guten Morgen Nighty,

ich kann gut verstehen, dass es etwas nervig ist die Story nicht weiterspielen zu können, weil sie hinter einer Ilvl Grenze versperrt ist, andererseits befindest du dich nun auf max. Level und somit gehört das stetige Equippen nunmal leider dazu. :/

Am schnellsten kommst du an eine ilvl 235 Waffe indem du entweder PVP machst (es gibt ein täglich wiederholbares Roulette bei dem du Bonus-Steine und Wolfsmarken, also PVP-Währung bekommst) oder den Palast der Toten läufst und deine Waffe und Rüstung dort drin auf Stufe +30 bringst. Dann kannst du dir in Mühlenbruch bei einem NPC eine Padjal-Waffe geben lassen.
    Ferner kann der Spieler, wenn er Ebene 50 abgeschlossen und die Verstärkung seiner Padjal-Ausrüstung +30 erreicht hat, eine Padjal-Waffe beim NPC E-Una-Kotor im Südwald (X:25.0 Y:20.6) erhalten, die auch außerhalb des Tiefen Gewölbes angelegt werden kann. Die erhaltene Waffe richtet sich nach der aktuellen Klasse bzw. dem aktuellen Job beim Ansprechen von E-Una-Kotor. Bitte beachtet, dass beim Erhalt der Waffe die Stärke der Padjal-Ausrüstung im Palast der Toten auf 0 zurückgesetzt wird.
    Weitere Alternativen wären eine Ilvl 230 Waffe, die du für 1.000 (glaube ich?) Allagische Steine der Tradition in Frohehalde eintauschen kannst oder eine Reliktwaffe (ob sich das aber so kurz vorm Add On noch lohnt wage ich zu bezweifeln, es sei denn es macht dir Spaß da viel Zeit reinzustecken. ) anzufangen. Beginn der Questreihe
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-11-2017 at 03:59 PM.