Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mir auch passiert, ist aber erst aufgefallen als die Klasse gewechselt hab und aufeinmal waren da rechts 3 Schmuckteile futsch u.u
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-13-2017 at 04:20 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das ist mir zum Glück noch nie passiert.
    Ich hatte damals einen blonden Engel auf meiner Schulter sitzen, der genau wusste, dass ich alles ohne zu gucken gg Taler tauschen würde. Und somit hat sie mir das gleich eingestellt xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein
    Ja das sind die Tücken des Spiels.
    Wenn du sicher gehen willst, geh zur Grand Company und stell das abgeben um auf "Nur im Inventar befindliche" oder so ähnlich heißt es. Somit musst du alles Gear erst in dein Inventar schieben bevor zu es verkaufen kannst. Half mir extrem
    Deseiteren sind Rüstungen die auf eine Klasse gespeichert sind an dem kleinen weißen Symbol unten rechts am Gear zu erkennen. Wenn du also ein bischen aufpasst kannst du dann auch nicht ausversehen gespeichertes Gear ins Inventar verschieben.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Basso's Avatar
    Character
    Fay Hawke
    World
    Zodiark
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich bin zwar kein Neuling, sondern ein Wiedereinsteiger nach 2 Jahren Pause, ich hatte auch ein wenig Probleme an Gear zu kommen aber es gibt 2 sehr einfach Wege dieses zu erreichen.
    Itemlevel 200 erreichst du recht schnell über Hunts, hatte nach netmal 2 Tagen volles 200er Gear an, am besten nach einem Hunt LS suchen und sich einladen lassen.

Was aber nocht entspannter ist in meinen Augen ist PvP zu machen. Über PVP gibt es 235er Gear gegen Wolfsmarken, 2 Tage und ich hatte fast das volle Set beisammen.
    Für Random Roulette gibt es 1000 Wolfsmarken, für nen Win im PvP gibts auch 1000, Paltz 3 gibt 500 und Paltz 2 750 Wolfsmarken. Die 235er Items kosten von 1000-4000 Punkten und
    eine Runde dauert maximal 20 Minuten. Nebenbei bekommst du auch pro PvP Game Allagische Steine der Tradition und der Theologie, glaube 40 und 20. Schneller gehts wirklich nicht.
    an den 2 tagen waren es maximal 3 stunden spielzeit je, hatte aber auch was glück und habe viel gewonnen.

solange das addon 'aktuell' ist finde ich es in ordnung, man komtm ja doch recht einfach an, nur sobald es alter content ist und ein neues addon da ist sollte es während der quest das gear geben
    das benötigt wird um fortzufahren.
    (2)
    Last edited by Basso; 04-13-2017 at 06:44 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Schonmal vielen Dank für die Rege beteiligung .
    Ich werde mir das mit denn Jagdabzeichen mal angucken wo bekomme ich die denn ? (Also die Quest ). Es ist trotzdem bis Hierhin so gewesen das durch Sidequest das ilvl "mitgewachsen" ist, Ich will ja nich alles nachgeschmissen Kriegen aber die Story sollte man dich ihne Grind schaffen können.
    Was du machen kannst ist Palast der Toten laufen wie ein Verrückter. Bei +30 auf Waffe und Gear kannst du eine 235er Waffe erhalten, farmst du danach wieder beides auf +60 kannst du die 235er gegen eine 255er Waffe eintauschen (kann unter Umständen etwas länger dauern aber ist immer noch besser als 90 Minuten rumstehen und in der Nase bohren). Nebenbei farmst du da noch Lore Tomes (fürs 230er Gear) also eigentlich keine schwere Sache, man muss es nur wissen.

Basso es ist noch kein neues Addon draußen von daher gibt es auch kein Gear bei Quests. Zu HW gab es bei den Quests Tonnen an HQ Gear hinterher geschmissen, was für den level Content völlig ausreichend war, der OP ist aber schon längst 60 und somit trifft das eh nicht mehr zu. Das Makai Set würde ich übrigens nicht empfehlen, da dort 0,000000 Präzi drauf ist und man damit wahrscheinlich sogar im casual Content nicht mal ein Scheunentor trifft.
    (1)
    Last edited by Ilan; 04-14-2017 at 09:41 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Basso View Post
    solange das addon 'aktuell' ist finde ich es in ordnung, man komtm ja doch recht einfach an, nur sobald es alter content ist und ein neues addon da ist sollte es während der quest das gear geben
    das benötigt wird um fortzufahren.
    Genau das ist bei der Mainstory in ARR passiert, wo seit HW fast jede Quest ab Level 50 Ausrüstung auf dem Itemlevel, welcher für den jeweiligen Patchzyklus uncapped war, als Belohnung hat und ähnliches wird wahrscheinlich auch mit der HW MSQ passieren, wenn SB released ist.
    (0)

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hab Mittlerweile das ilvl auf 211 Freu Dank Palast der Toten , nun noch eine Frage zu Style Gear.

Gut aussehende Rüstung sind ja so gut wie nicht Vorhanden und Replika die ganz cool aussehen sollen am Marktbrett bis zu 2,1 Mil Kosten O.o .
    Gibts da Alternativen ? finde man sieht aus wie Wurst ausser der Padjal Bogen *Freu*
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gz zum Bogen^^

Bzgl der Rüstung kommt es halt drauf an was dir gefällt o:
    Wenn du die Replika derallagischen Ausrüstungen meinst, dann sind es da ein paar Mats, die etwas wertvoller sind.
    Die kann man sich aber erfarmen. Dafür musst du die alten Coil Raids machen.^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Okay ,
    Also "coole" Rüstung droppt nicht in inis oder so ? , vom Style her is das ja alles bissel mau was es so gibt ( Was ich bis jetzt gesehen habe ^^ ).
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Inspiration

Es gibt massig Glamour und die müssen nicht zwangläufig teuer sein.
    Auf der Website die ich verlinkt habe, haben andere Spieler ihre Outfits hochgeladen. Da kann man also viel mal bestaunen und ggf. sogar "abgucken".
    Ansonsten finde viele Leute PvP-Gear hübsch und du kannst sowohl in Ishgard, als auch bei deiner Staatlichen Gesellschaft Gear für Hunt-Marken kaufen. Den besten Eindruck vom Aussehen bekommst du (leider nur), wenn du die NPCs abklapperst und mal anprobierst.
    (1)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast