Hi,
meine FG hat eben Rang 6 erreicht, und nun hoffen wir dass wir jemanden finden der uns evtl sein Grundstück überlässt.
Schreibt mich bitte ingame an für Angebote oder NAchfragen!
Gruß
Marcy Bright
Hi,
meine FG hat eben Rang 6 erreicht, und nun hoffen wir dass wir jemanden finden der uns evtl sein Grundstück überlässt.
Schreibt mich bitte ingame an für Angebote oder NAchfragen!
Gruß
Marcy Bright
Hallo,
wir (Lilja Assassin und Cerebral Assassin) besitzen ein Mittleres Haus in Uldah, mittig, an diesem großen Kreis da eben ^^
Nahe am Marktbrett allgemein gut gelegen.
Ich werde morgen Abend erst wieder Ingame anzutreffen sein, kannst dich ja mal melden oder ich suche dich falls ich dran denke
Dann kannst dir die location auch anschauen, und evtl würde es für dich/euch passen.
Bis dahin,
Kowi
Meld dich mal Ingame bei mir:
Toshic Elo'thir
Haus mit Meeresblick :P
Cheers
Tosh
Wenn es schon so nen Thread gibt dann melde ich mich auch mal zu Wort ^^
Meine Gilde ist auch Rang 6 und sucht dementsprechend auch ein Haus
Kleines oder Mittleres reicht vollkommen (sind noch nicht so flüssig da wir noch recht neu sind ^^)
Wer was anzubieten hätte wäre sehr nett![]()
könntest du bitte deinen eigenen thread aufmachen und nicht meinen dafür nutzen dass du ein haus bekommst!!!! Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.