Hi, hab vor paar Tagen wieder angefangen und würde Mitspieler suchen.
Bin auf der Ps4 vertreten, hab einen Paladin Stufe 30 und bin momentan auf Zodiark noch unterwegs.
Mfg
Hi, hab vor paar Tagen wieder angefangen und würde Mitspieler suchen.
Bin auf der Ps4 vertreten, hab einen Paladin Stufe 30 und bin momentan auf Zodiark noch unterwegs.
Mfg
Hey xHolzii,
mit deinem Gesuch kann dir denke ich nicht wirklich wer helfen. Du musst schon etwas konkreter werden.
Suchst du eine Gilde, suchst du nur 1-2 Mitspueler, die mit dir deinen Pala leveln??
Suchst du erfahrene Leute die dir helfen ins Spiel zu finden??
Suchst du nur was für die Level-Phase oder suchst du jetzt schon für später??
oder oder oder..
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Zodiark ist wundervoll, für mich gerade wegen meiner FG c:
Die FG >Rising Spirits< könnte einen Platz für dich bieten! Informationen zu uns findest Du im Forum unter Gesellschaften oder auf unserer Website: Risingspirits.jimdo.com
Melde dich bei Interesse an einer unserer Ansprechpartner - Kyoki Lynea, Hikari Hime, Asula Targaryen, Niome Ishida und Takeo Ishida - oder bei einem Mitglied der Gilde, denn die ersten drei sind heute noch auf Reise und somit den Tag nicht online.
Hab mich auf eurer Seite mal umgeschaut, und würde mich bei euch mal meldenZodiark ist wundervoll, für mich gerade wegen meiner FG c:
Die FG >Rising Spirits< könnte einen Platz für dich bieten! Informationen zu uns findest Du im Forum unter Gesellschaften oder auf unserer Website: Risingspirits.jimdo.com
Melde dich bei Interesse an einer unserer Ansprechpartner - Kyoki Lynea, Hikari Hime, Asula Targaryen, Niome Ishida und Takeo Ishida - oder bei einem Mitglied der Gilde, denn die ersten drei sind heute noch auf Reise und somit den Tag nicht online.
Ich bin heute so ab 18/19 Uhr online
Kann auch nach dir Ausschau halten. C:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.