Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die Aufladung eines Stufe III Ätherrad dauert 70h.
    Ist es nach dieser Aufladung dann schon aktiv, oder hab ich dann quasi nur das Rad, kann es in die Truhe legen und dann später irgendwann benutzen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du hast dann ein aufgeladenes Rad, welches in der Truhe bzw. Inventar gelagert werden kann und später benutzt werden kann.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Supi, danke für die Hilfe, ich bin echt nicht gut in so FC-Craft-Zeug. x'D

Dann kann ich mich die Tage mal an die Arbeit machen und den Ständer + Räder herstellen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kann man die mittlerweile in die Truhe legen? Als ich das letzte mal damit zu tun hatte, waren die aufgeladenen Räder "PERSÖN". Die einzige Änderung, an die ich mich erinnern kann war, dass man sie nun auch stapeln kann (früher 1 Rad = 1 Inventarslot).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kann man die mittlerweile in die Truhe legen?
    Hmm weiss ich jetzt gar nicht. Ich lege sie auf meinem Gehilfen ab
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Auch das wäre ok für mich.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Man kann sie sogar am Marktbrett verkaufen

Amelia: Bau das Ständer, tausch es beim NPC gegen ein kompaktes und schon ist das meiste gemacht.
    Bau ein Ätheritenständer VI, das hat drei Ier, zwei IIer und ein IIIer Slot.
    Ist ein Ätherytenrad fertig kann man es lagern oder über einen weiteren Menupunkt am Ständer in das FC-Kommandomenu legen. Das Kommando wird dabei nicht aktiviert sondern nur in den Bereich Kommandos gelegt.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man kann sie sogar am Marktbrett verkaufen

Amelia: Bau das Ständer, tausch es beim NPC gegen ein kompaktes und schon ist das meiste gemacht.
    Bau ein Ätheritenständer VI, das hat drei Ier, zwei IIer und ein IIIer Slot.
    Ist ein Ätherytenrad fertig kann man es lagern oder über einen weiteren Menupunkt am Ständer in das FC-Kommandomenu legen. Das Kommando wird dabei nicht aktiviert sondern nur in den Bereich Kommandos gelegt.
    Ah! Großartig, danke.
    Eins noch: Wo ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem kompakten Ätherradständer? D:
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ah! Großartig, danke.
    Eins noch: Wo ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem kompakten Ätherradständer? D:
    Die größe Wenn du den normalen baust ist das Teil riesig und passt gerade so in ein Zimmer. Den kompakten kann man auch schön unter eine Treppe oder in ein Eck stellen.
    Der Umtausch ist auch kostenlos.

Sind die Räder fertig dann sprühen sie schöne kleine funken, man sieht also gleich beim drauf schauen ob eines fertig ist oder nicht.

Nur die Materialien für die Räder kann man zu einem Teil nicht so craften. Man benötigte eine Zaubertinte, hierfür entweder Polys (IIIer) oder kristalle (IIer) welches man am MB kaufen kann oder die Schiffe liefern.
    Je nach Farbe hast du unterschiedliche Kommandos. Blau sind die beiden Handwerkerkommandos, grün meine ich die Teleporterkommandos. Aber das sieht man auch gut in der Beschreibung. Die richtigen Kommandonamen stehen dort in Klammern dabei.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die größe Wenn du den normalen baust ist das Teil riesig und passt gerade so in ein Zimmer. Den kompakten kann man auch schön unter eine Treppe oder in ein Eck stellen.
    Der Umtausch ist auch kostenlos.
    Oh das wusste ich nicht
    Kann ein schon benutzter Ätherradständer auch gegen ein kompaktes getauscht werden? Und wo findet man den kompakten, beim Unterkunftsbeamten/Krämer/wasauchimmer?
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast