ページ7/13 最初最初 ... 5 6 7 8 9 ... 最後最後
全156件中61~70件目

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    投稿
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 80
    Ich denke, dass eins der großen Probleme ist, dass die Leute auch einfach ihre *holz* nicht halten können.
    Jeder denkt mal "Boa der könnte das doch so oder so besser machen" oder "Mensch ist der DPS low", aber dann sagt man das für sich oder im TS.
    Aber nein, die Leute müssen direkt alles was sie irgendwie nervt runterschreiben, damit es auch ja alle mitbekommen, dass die besondere kleinen Schneeflocke unzufrieden ist.

Wie der Palast Run.. Wenn 3 rushen wollen, hält man eben einfach mal die *holzi holzi holz* und macht mit.
    Ebenso umgekehrt.. Wenn 3 Leute fullruns machen, dann läufst du halt mal mit oder leavest.

Aber nein, dann muss das kommentiert UND diskutiert werden, wodurch die Runs dann 3x so lange dauern.
    Dadurch machen sich die Leute nur noch mehr selber unzufrieden, denn nachgeben wird in nem Online-Game eh niemand.
    Wir sind alle große trotzige Kinder xD
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    投稿
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    占星術師 Lv 80
    Quote 引用元:Blackoutz 投稿を閲覧
    Jeder denkt mal "Boa der könnte das doch so oder so besser machen" oder "Mensch ist der DPS low", aber dann sagt man das für sich oder im TS
    Gestern in Stadt der Tränen wieder wunderbar gehabt.
    Mein Co. Heal war ein Gelehrter mit mehr MP als ich (WHM). Okeeee, Gear angeguckt, Anima und Gear auf Frömmigkeit geskillt/gesockelt. Bußprediger kannte er nicht.
    -> Ich auf dem TS gewettert wie ein kleiner Rohrspatz, ingame aber einfach mal nichts zu gesagt und stattdessen 80% der Zeit selbst im Bußprediger geblieben. Mr. massig-MP hat das auch so gut hinbekommen. xD
    Find ich vom Prinzip zwar doof, aber passiert halt und ich hab das Beste draus gemacht.

Wenn mir aber jemand, wie der Astro (ich nannte ihn liebevoll "Sir 99% Schild-Uptime") letzte Woche in Dun Scaith sagt, ich solle heilen statt im Bußprediger zu sein, weil ich Heiler bin und kein DD, werd ich fuchsig.
    Hätte er jetzt Schwierigkeiten gehabt uns alleine zu heilen, wäre das ok gewesen, aber wir waren dauerhaft auf 100% LP. Was soll ich da noch groß heilen?! o.O
    Ergo hab ich ihn zusammengestaucht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    投稿
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 80
    Quote 引用元:AmeliaVerves 投稿を閲覧
    aber wir waren dauerhaft auf 100% LP. Was soll ich da noch groß heilen?! o.O
    -5s - 5 Seconds warning
    -4s - Cast Medica II
    -3s
    -2s
    -1s - Divine Seal, Regen
    0s - Pull - Benediktion, Swiftcast
    1s - Vitaga, Assize, Tetra

GW, You won the heal award xD
    Was nach 1s noch passiert ist optional, versuch noch Presence of Mind und so viele Vitras/Vitaga wie möglich rauszuklatschen xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    投稿
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    占星術師 Lv 80
    Quote 引用元:Blackoutz 投稿を閲覧
    best heal alive
    Ohje. o.o
    Ich glaub ich muss nochmal einen WHM-Guide schauen. Da mach ich offensichtlich doch noch einiges falsch.

Quote 引用元:Campi 投稿を閲覧
    knows it all
    D:
    Mist. Ich geh mal meinen SCH umsockeln. Scheint so als hätte Mr. massig-MP da den richtigen Riecher gehabt!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    投稿
    3,941
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    学者 Lv 90
    Quote 引用元:AmeliaVerves 投稿を閲覧
    wir waren dauerhaft auf 100% LP. Was soll ich da noch groß heilen?! o.O
    Wir haben das bisher alles nur ganz falsch verstanden.
    Du bist erst ein guter Heiler, wenn du heilen kannst, obwohl es nichts zu heilen gibt!
    Schaden machen ist nur was für DDs.
    Tanks dürfen auch nicht drauf hauen, die dürfen nur Aggro ziehen und sonst nichts!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    投稿
    5,110
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 100
    Apropos Heiler,
    Ich war gestern noch in A1S unterwegs um Licht zu farmen
    Da war diese eine Gruppe, ein PLD, GLT und 5 DD’s und mich als Krieger.
    Der Paladin hatte wirklich jeweils 0 Def-CD’s gezogen. Keinen einzigen xD
    Das Beste war, der Gelehrte blieb ohne Unterbrechung im Bussprediger! Schliesslich heilt doch die Fee!
    Ich fand das extrem witzig, weil der Paladin am Ende gestorben ist. Passiert halt wenn man seine Fähigkeiten nicht nutzt.
    Ein DD hat auch das zeitliche gesegnet, weil er in AoE’s stehen geblieben ist und nicht hochgeheilt wurde. (und am Raid-AoE gestorben ist )
    Innerlich habe ich mich zu Tode gelacht.
    Dann der Tank so: Healer? Heals? Kam keine Antwort.
    Beim 2. Lauf war es wieder ähnlich, nur hat der Paladin dazu gelernt und seine Def-CD’s genutzt. Und sie an, alles wunderbar

Der Heiler hat später aber trotzdem etwas mehr geheilt. Wahrscheinlich dass niemand mehr meckert xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    投稿
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    学者 Lv 82
    Ich nehm meinen Thread hier jetzt mal um eine (für mich) sehr interessante Frage zu stellen:

Wenn ich in den letzten Monaten kaum noch zu heilen hatte, obwohl ich es IMO eigentlich beherrschen würde, hab ich es dann mit Stormblood nicht "verlernt"?

Traurig aber wahr:
    Ich war mal richtig gut im HEILEN! Weil ich halt auch heilen MUSSTE.
    Das ist nun aber schon einige Wochen...Monate (geühlt...JAAAAAHRE....) her.

Als Vollblutheiler stell ich mir mit bangem Herzen nun die Frage:
    Kann ich überhaupt noch Heilen in 4.0?

Wurde ich nicht schon längst 'verdorben' durch den "heillosen" (gutes Wortspiel oder? xD) Content den mir bis Dato geboten wurde?
    Muss ich mich nun mit 4.0 tatsächlich der Tatsache gegenübersehen, dass ich als Gelehrter einfach zu einem DD verkommen bin?
    Das ich es verlernt habe WIRKLICH zu heilen?
    Was mach ich, wenn SE die Ratschläge wahrgenommen hat und das Heilen tatsächlich knackiger gemacht hat?
    Das würde zum jetztigen Content ja eine riiiiiesige Steigerung meiner jetztigen Heilleistung voraussetzen!

Und was machen, dann die "Neulinge"?
    Sehen sich diese einfach einer schier unüberwindbaren Aufgabe gegenüber?
    Oder bleibt die Heilung so lahm wie sie jetzt ist und ich bleibe somit auch DD?

Fragen über Fragen
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    投稿
    5,110
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 100
    Quote 引用元:SerosJourney 投稿を閲覧
    Wenn ich in den letzten Monaten kaum noch zu heilen hatte, obwohl ich es IMO eigentlich beherrschen würde, hab ich es dann mit Stormblood nicht "verlernt"?

Oder bleibt die Heilung so lahm wie sie jetzt ist und ich bleibe somit auch DD?
    Ich denke beim Leveln von 60 auf 70 wird es wieder etwas mehr zu heilen geben. Wie es beim Leveln halt so ist.
    Aber sobald man etwas Ausrüstung von Level 70 hat, wird es vorbei sein.
    Dann heisst es bestimmt wieder 95% Bussprediger, 5% Heilung ^^

Bin gespannt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    投稿
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    竜騎士 Lv 90
    Fragen über Fragen
    Also ich weiß gar nicht was du hast, ich hab immer genug zum heilen, aber ich geh ja auch nicht mit fertigen Gruppen in die Inhalte
    Papiertanks, lauffaule DD's, vor allem BLM und SMN, und das Busspredigerzeichen ist eine echte Rarität
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    投稿
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    暗黒騎士 Lv 70

Traurig aber wahr:
    Ich war mal richtig gut im HEILEN!
    Wie richtig gut im HEILEN?! O.o Verstehe ich nicht.
    Du meinst nur heilen?

Wie macht man das? xD
    Man konnte immer und in jedem Inhalt angreifen, auch in ARR.

Es ist richtig, dass weniger geheilt werden muss.
    Nur kommen viele als Ausrede mit Statics und guten Spielern, wo dementsprechend auch nicht viel geheilt werden muss.
    Aber in richtigen Trap Parties hat man mehr als genug zu tun, um ausreichend Heilung zu gewähleisten und ordentlich Schaden zu fahren

Quote 引用元:Campi 投稿を閲覧
    Der Heiler-Job ist und wird wohl auch der einfachste Job im Spiel bleiben.
    Ja wenn sie nur heilen xD
    10 GCDs nichts machen und Cure2/Vitra spammen x) oder ganz einfach jeden verlorenen Prozent bei JEDEM Spieler sofort heilen...
    (0)
    2017/05/02 18:39; Grimmjow_Jaegerjaques が最後に編集

ページ7/13 最初最初 ... 5 6 7 8 9 ... 最後最後