Results 31 to 40 of 156

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Neue Heiler braucht das Land

Zu gegebenem Anlass möchte ich hier mal meine tiefe, tiefe,,,,,,tiiiiiefe Hoffnung für 4.0 ausdrücken!
    Gebt uns Heilern wieder etwas zu tun!

War nicht mal die Rede von 22% Tanks, 21% Heilern und 57% DD's?
    kommt mir grad nicht so vor, weil es zur Zeit fast nur noch Heiler zu geben scheint. Und warum? Genau...weil man eigentlich NICHTS TUN MUSS. Und DAS machen diese Volldeppen auch richtig gut! Scheint mir eigentlich logisch, dass somit fast keine Chance für Heiler besteht den Gruppenfinder zu nutzen, weil...immer voll.
    (Ist ja auch fantastisch wenn es nix zu heilen gibt und man auch nicht angemeckert werden kann wenn der DPS nicht stimmt.....nicht wahr? Schön ist die Welt)
    Da stehen diese superheiler dann rum, spamen non stop irgendwelches Zeugs (und die Leute sterben trotzdem), oder machen wirklich GAR NIX, oder drücken jedes Schaltjahr einmal einenen Knopf...und Cleric Stance scheinen mind. 80% der Leute eh nicht zu kennen und meine persönlichen Favoriten:

Astrologen die mit mir (GLT) zusammen in Nocturnal spielen. Trolle? Blöd? Sonst etwas nicht in Ordnung? Ich weiss es nicht.
    Mit den Leuten reden nützt je länger je mehr auch nix mehr. Entweder wird man instant zugeflamed oder es kommt gar nix ODER man verweist darauf, dass dies nunmal ihr "SPIELSTIL* (kotzwürg ich kanns nicht mehr hören) sei.

Also bitte, BITTE macht das Heilen wieder so das man auch heilen MUSS!!!!
    Und zwar BEIDE HEILER!
    (5)
    Last edited by SerosJourney; 04-07-2017 at 05:24 PM.