Page 15 of 16 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 LastLast
Results 141 to 150 of 155
    Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hab ich auch nichts dagegen,obwohl das doch sehr ungewohnt für mich ist da ich in den Spielen davor als heiler genug zu tun hatte^^
    in FFO halte ich mich bei neuen Dungeons, mit schadenmachen, zurück. Auch hängt das viel von der Gruppe ab...wieviel pult der Tank, Zieht der DD agro oder laufen die in jedes Feld rein.
    Was mir aber extrem in FFO aufgefallen ist (vieleicht auch nur Zufall/Pech) das wenn zuviel angelockt wurde, die DDs es nicht schaffen auf ein Ziel zu gehn um den einkommenden Schaden auf den Tank zu verringern.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Hab ich auch nichts dagegen,obwohl das doch sehr ungewohnt für mich ist da ich in den Spielen davor als heiler genug zu tun hatte^^
    in FFO halte ich mich bei neuen Dungeons, mit schadenmachen, zurück. Auch hängt das viel von der Gruppe ab...wieviel pult der Tank, Zieht der DD agro oder laufen die in jedes Feld rein.
    Was mir aber extrem in FFO aufgefallen ist (vieleicht auch nur Zufall/Pech) das wenn zuviel angelockt wurde, die DDs es nicht schaffen auf ein Ziel zu gehn um den einkommenden Schaden auf den Tank zu verringern.
    FFO?

Je nach Job ist es aber normal das die DDs AOE machen anstatt ein Monster nach dem anderen zu töten, weil es viel effektiver ist und schneller geht. Dafür hat der Tank ja seine def CDs und der Heiler seine Heilung.
    Caster sind gut in AOE, die fangen dann halt nicht an erst einen Gegner zu töten und dann den anderen usw, wenn alle zusammen in der Hälfte der Zeit liegen können.
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    FFO=Final Fantasy Online^^
    Oder wie kürzt ihr das hier ab?

Schön wärs wenn die AoE gemacht hätten aber bei 5-x Gegner haben halt nur 2 Schaden bekommen (außer der AoE geht hier bei manchen Klassen nur auf 2 Gegner...kenne mich nur beim Beschwörer aus) und ja die Gegner standen alle recht nah beisammen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oder wie kürzt ihr das hier ab?
    FFXIV = Final Fantasy XIV
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Easy: FF14.

Es gibt 2 Onlinespiele mit Final Fantasy im Namen. Neben dem 14er ist auch immer noch der 11er aktiv
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Easy: FF14.

Es gibt 2 Onlinespiele mit Final Fantasy im Namen. Neben dem 14er ist auch immer noch der 11er aktiv
    Tatsächlich gibt es noch ein 3. eher unbekannter Ableger von SE. Nennt sich Fantasy Earth Zero (oder bald Genesis)
    Echt nen nettes Mass PvP Spiel, leider jedoch bis jetzt nicht in EU angekommen und mittlerweile auch Grafisch sehr... alt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    äähhhm... das ist sinn und zweck der ganzen aktion. man lockt mit voller absicht so viele gegner auf einmal an, um sie dann mit flächenangriffen alle auf einmal zu töten. der einzelne gegner mag so länger leben und der tank bekommt entsprechend viel auf die mütze, aber insgesamt tötet man die gegner auf diese weise schneller.
    wenn man die gegner einzeln, nacheinander töten möchte, braucht man sie auch nicht zu einem großen haufen zusammenzuziehen. wenn man sie zusammenzieht, aber dann die gegner einzeln, nacheinander, tötet, bekommt der tank im endeffekt auch mehr schaden ab, da die ganze aktion viel länger dauert als mit flächenangriffen. dem tank werden die defensiv cooldowns ausgehen und dem heiler irgendwann das mana. bei großen gegner gruppen kann es also sogar fatal sein und zum wipe führen, wenn man die gegner stück für stück tötet.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kommt jetzt zum einen auch drauf an, welche Klassen hast du dabei gehabt? Dementsprechend kann es auch einfach sein, dass du DDs mit relativ wenig AoE Schaden dabei gehabt hast.
    Kommt hier auch aufs Level an. In den niederen Stufen haben auch noch nicht alle ihre (sinnvollen) AoE Fähigkeiten.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Kann doch nicht wahr sein, was grad abgeht

Gestern war ich Erzb. für meine Anima.Der Heal castet am Anfang kein protes. Nagut hälste mal die Klappe.
    Beim 1.Boss: immernoch kein Protes.
    Beim 2.Boss: Wipe und immernoch kein protes. Ich denk mir so "Sag ich was, oder merkt ers noch?".
    3.Boss...es sind schon 35 Minuten vergangen in dem Dungeon.
    Wipe.
    Plötzlich geht der BLM afk.Wir stehen 5 Minuten vorm Boss .Der Heal rennt wie ein Eichhörnchen auf Speed durch die Gegend und ich erlaube es mir zu sagen "Anstatt durch die Gegend zu rennen, könntest du auch mal Protes casten "

Der Heal meint ich hacke auf ihm rum. Bitte was?Ich versuche noch zu schlichten: Ahja du mainst bestimmt keinen Heal, aber Protes ist wichtig
    5mins späterer BLM kommt wieder.
    Und dann:Poof draußen. Vorm Endboss.

Ich bin frustriert.
    Ich weiß es rennen BESONDERE Schneeflocken rum.Sie spielen einzigartig,aber da ist mir gestern echt der Geduldsfaden gerissen und mein Toleranzfass ist übergelaufen.
    (5)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Echt fies...
    Das liest sich als wären die premade gewesen und hätten nur darauf gewartet dass du dich über das fehlende Protes beschwert um dich zu kicken und zu trollen :/
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 15 of 16 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 LastLast