Hallo,
vielleicht ist es mir entgangen.. aber ich finde keinerlei Möglichkeit das Layout der Website für mich anzupassen. Würde mich freuen, wenn das integriert würde, denn das neue weiß-blaue Erscheinungsbild gefällt mir absolut nicht![]()
Hallo,
vielleicht ist es mir entgangen.. aber ich finde keinerlei Möglichkeit das Layout der Website für mich anzupassen. Würde mich freuen, wenn das integriert würde, denn das neue weiß-blaue Erscheinungsbild gefällt mir absolut nicht![]()

Oben rechts, zwischen der Suchleiste und der Sprachwahl ist ein kleiner Schalter. Einfach betätigen und das Design ist wieder wie gewohnt schwarz.![]()

Denn ist es dir entgangen oder Du hast nicht ordentlich auf dem Loadstone bei den Artikeln geguckt denn da gibt es einen Artikel wo genau drinne beschrieben steht wie man wieder zum alten schwarzen Design zurück kommt:vielleicht ist es mir entgangen..
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...al/update_log/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote