Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Hybrid View

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90

Character Art -REQUEST-

Hey Community !

Ich bin mir sicher, dass hier viele Leute unterwegs sind die kreativ sowie künstlerisch begabt sind was Zeichnen bzw. Zeichnungen angeht. Ich denke schon seit ein paar Woche drüber nach ob ich nicht einfach mal nen Thread eröffne und nach "Künstlern" suche die eventuell Lust haben meinen Charakter (Screenshots gebe ich bei Anfrage gerne weiter bzw. poste diese hier) in Manga/Anime Art zu zeichnen Ich habe mich auf kein Thema fest gesetzt, sowie auf kein "Artyle" der Zeichnung. Ich möchte die Zeichnungen gerne für Avatare, Signaturen etc. nutzen
    Ich schaue mir auch gerne Beispiele an die Ihr hier im Thread posten dürft!
    Lasst eure Kreativität sprudeln !

Eventuell habe ich was verpasst und so einen Thread gibt es schon?

Danke schon einmal und eventuell sieht man sich ja!

Künstler aus Shiva können mich unter dem Namen Bay Feyn erreichen, oder einfach im Discord unter Bay#5090

Edit:

(0)
    Last edited by RoseBnargin; 04-04-2017 at 12:11 AM. Reason: Fotos hinzugefügt

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RoseBnargin View Post
    Hey Community !

Ich bin mir sicher, dass hier viele Leute unterwegs sind die kreativ sowie künstlerisch begabt sind was Zeichnen bzw. Zeichnungen angeht. Ich denke schon seit ein paar Woche drüber nach ob ich nicht einfach mal nen Thread eröffne und nach "Künstlern" suche die eventuell Lust haben meinen Charakter (Screenshots gebe ich bei Anfrage gerne weiter bzw. poste diese hier) in Manga/Anime Art zu zeichnen Ich habe mich auf kein Thema fest gesetzt, sowie auf kein "Artstyle" der Zeichnung. Ich möchte die Zeichnungen gerne für Avatare, Signaturen etc. nutzen
    Ich schaue mir auch gerne Beispiele an die Ihr hier im Thread posten dürft!
    Lasst eure Kreativität sprudeln !

Eventuell habe ich was verpasst und so einen Thread gibt es schon?

Naja, es kommt drauf an, was genau du erwartest. Close-Up (Nur obere Hälfte bzw. Gesicht des Charakters), mit/ohne Hintergrund, farbig/schwarz-weiß, etc etc. Je nachdem kann es viel oder wenig Arbeit für den/die Künstler(in) bedeuten. Eine Art "Zeichnet meinen Charakter"-Thread gibt es jedenfalls noch nicht ^^.

Ich persönlich zeichne ab und zu (und eher schlecht als recht). Als Meisterwerke würde ich meine Sachen eher die ersten paar Minuten nennen. Nach ein paar Wochen ist es annehmbar und spätestens nach 3 Monaten würde ich es am Liebsten wieder verbrennen xD

Wenn ich nicht so faul wäre (und nicht ständig in FFXIV online wäre), könnte ich ein wenig mehr vorzeigen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    spätestens nach 3 Monaten würde ich es am Liebsten wieder verbrennen xD

Mkay.

Was findest du denn daran schlecht?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Naja, es kommt drauf an, was genau du erwartest. Close-Up (Nur obere Hälfte bzw. Gesicht des Charakters), mit/ohne Hintergrund, farbig/schwarz-weiß, etc etc. Je nachdem kann es viel oder wenig Arbeit für den/die Künstler(in) bedeuten. Eine Art "Zeichnet meinen Charakter"-Thread gibt es jedenfalls noch nicht ^^.
    .
    Wie oben schon genannt bin ich offen für so ziemlich alles Ich habe noch keine Ideen oder Vorstellungen wie ich es gerne sehen würde bzw. gerne hätte.
    Es kann im Endeffekt von Witzig und seriös bis hin zu "smexy" und glamour gehen.
    (0)
    Last edited by RoseBnargin; 04-03-2017 at 11:21 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also ich find das schon cool gezeichnet
    Du darfst gerne meine Pu.. äh Katze so zeichnen, wenn du langeweile hast
    Danke. Wenn ich mal kurz Zeit (und Lust) finde, kann ich es gerne mal probieren. Ich melde mich dann einfach bei dir.
    Aber zuerst muss ich noch ein Bild anfangen fertig kriegen, auf das ein liebes Gildenmitglied geduldig seit knapp 3 Jahren wartet T_T

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mkay.

Was findest du denn daran schlecht?
    Nur Meckern auf höherem Niveau. Die Linien sind zu dick, der Hintergrund könnte mehr Pepp vertragen und eigentlich wollte ich das "richtige" Rumpfteil zeichnen, doch die Details vom Rittermantel haben mich wahnsinnig gemacht. Ich kann das normalerweise besser. Aber das meiste springt erst dann ins Auge, wenn das Bild schon fertig ist T_T

Quote Originally Posted by RoseBnargin View Post
    Wie oben schon genannt bin ich offen für so ziemlich alles Ich habe noch keine Ideen oder Vorstellungen wie ich es gerne sehen würde bzw. gerne hätte.
    Es kann im Endeffekt von Witzig und seriös bis hin zu "smexy" und glamour gehen.
    Was (mir) helfen könnte, wäre zum einen das gewünschte Outfit (am besten von vorne, seitlich und hinten) und halt eine kurze/grobe Beschreibung zum Charakter selbst (damit man diesen richtig in Szene setzen kann). Letzteres ist wichtig, wenn man z.B. will, dass der Weißmagier eher schüchtern oder der Tank eher aggressiv dargestellt werden soll.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Was (mir) helfen könnte, wäre zum einen das gewünschte Outfit (am besten von vorne, seitlich und hinten) und halt eine kurze/grobe Beschreibung zum Charakter selbst (damit man diesen richtig in Szene setzen kann). Letzteres ist wichtig, wenn man z.B. will, dass der Weißmagier eher schüchtern oder der Tank eher aggressiv dargestellt werden soll.
    Wir spielen zufälligerweise auf dem selben Server Wenn du möchtest können wir heute mal nen kleiner MeetnGreat veranstalten, damit du dir meine Rüstung anschauen kannst.

Zum Charakter: Ich spiele den Barden, was allerdings nicht heissen soll, dass ich Hummeln im Hintern habe Ich würde meinen Charakter eher als schüchtern, lebensfroh und als sehr humorvoll bezeichnen mit nem Hauch tollpatsch. Ab und an auch mal etwas "smexy" aber keinesfalls aggressiv
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich erinnere mich noch an das was Shu fabriziert hat. Da bist du auch drauf. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich erinnere mich noch an das was Shu fabriziert hat. Da bist du auch drauf. xD
    Haha, ja stimmt
    Da hat sie mich auch ganz gut getroffen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Der aktuelle Stand soweit. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten ^^.

(1)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast