Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22

Thread: Mini Spiele

Player

Quote Originally Posted by Milky View Post
    Habt ihr auch schon diese Beast Coins gesammelt die es von verschiedenen Monstern gibt?
    Weiß jemand für was die gut sind? Vielleicht hat es ja was mit einem Minispiel zu tun.
    Hab jedenfalls alle aufgehoben.
    Ich meine in FFXi hat man die gebraucht um an bestimmten Events teilnehmen zu können. Sozusagen als Startvorraussetzung...
    (0)

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Ich meine in FFXi hat man die gebraucht um an bestimmten Events teilnehmen zu können. Sozusagen als Startvorraussetzung...
    In XI hat man die gesammelt um damit spezielle Key Items kaufen zu können die man für bestimmte BCNMs gebraucht hat. Die Abkürzung steht dabei für "Burning Circle Notorious Monster" und dabei handelt es sich eig nur um kleine instanzierte Kampfarenen, in denen man NMs bekämpfen konnte und mit viel Glück sehr teure Items gedroppt bekommen konnte.^^

Was SE in XIV damit vorhat, damit bin ich z.Z. noch überfragt aber wer weiss... vllt planen sie ja was ähnliches wie damals in XI und wenn nich, aufheben is immer ne gute Idee bei sowas irgendwann braucht man sowas immer mal^^
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3