Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Mini Spiele

Hybrid View

Player

Mini Spiele

Was würdet ihr denn so für Mini Spiele begrüßen, wenn jemals welche hinzugefügt werden würden? ^^

*Also ich fand als kleine lustige nebensache in FF9, das Seilspringen.

*In FF8 wie schon oft erwähnt die Spielkarten.

*Als neue Idee vielleicht sowas wie Suchen und finden. z.B. kleine Kinder in Uldah..du sprichst sie an und sie fragen dich ob du Lust hättest mit ihnen Verstecken zu spielen.Das heisst die Kids verstecken sich und du musst sie finden wobei zugleich eine Stopuhr gestartet wird die dir angibt wie schnell du sie gefunden hast.Je nachdem wie schnell du sie findest erwartet dich eine andere Belohnung auf dich.Man könnte es evtl mit dem Leve Reset kombinieren, das man halt wieder so lange warten muss bis der Reset kommt.Vorher haben die Kinder keine Lust nochmal zu Spielen oder es ist beliebig oft wiederholbar,aber man kann nur seine Zeit verbessern und man bekommt nur das erste mal eine Belohnung.
    (0)

Player

Au ja! Kartenspiel!

Dazu fänd ich noch nen Chocobo Rennen toll! Aber man könnte so einige Minispiele reinbringen...am besten auch welche, die man auch gegen andere Spieler spielen kann und nicht nur gegen NPC's. Weiß grad garnicht gibt es sowas überhaupt in anderen MMO's? In FFXI gabs ja Chocobo Rennen soweit ich weiß, aber habe da nie dran teilgenommen...konnte man da gegen andere Spieler reiten? Solche Minispiele wären aufjendefall mal ne Abwechslung.
    (0)

Player

Also das es so ein Rennen gab weis ich.^^ Ob es gegen andere Spieler war keine Ahnung,aber denke schon es ist ja ein Onlinespiel.

Tja zu dem Chocoborennen gehören die Chocobos ganz klar.*rumguck..na heu* glaub sind weggerennt.Noch keinen im Spiel gesehen.Bis auf die Ställe. ^,^ Denk mal sie werden so etwas schon irgendwann einfügen. Naja ich denk mal, sowas wie Seilspringen lässt sich schneller einfügen wie so ein Rennen.Denk mal ist ein bisschen heftiger vom Aufwand genauso wie das Kartenspiel.Auch sehr aufwendig zu programmieren, wenn es nicht gegen NPC´s ist.
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Cut View Post
    Denk mal ist ein bisschen heftiger vom Aufwand genauso wie das Kartenspiel.Auch sehr aufwendig zu programmieren, wenn es nicht gegen NPC´s ist.
    So heftig ist das gar nicht...Die Kartenspiele Tetra Master und Triple Traid existieren ja schon ind FF VIII & IX...kann mir nicht vorstellen, dass die Implementierung soo schwer ist.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player

naja offline,aber es online zu machen kp wie aufwendig sowas ist ^^
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Cut View Post
    naja offline,aber es online zu machen kp wie aufwendig sowas ist ^^
    Das FFIX Kartenspiel "Tetra Master" gibt es schon als Online-variante. Über PlayOnline Spielbar.
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Saleena View Post
    Wie wärs außerdem mit Chocobo Schatzsuche allá FF9?^^
    Das hab ich immer voll gerne gespielt ^^ Hat immer voll fun gemacht
    Aber erst mal will ich überhaupt Chocobos haben. Das ist mir viel wichtiger und bitte mit einer Großziehfunktion. Will die selber züchten

Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Das FFIX Kartenspiel "Tetra Master" gibt es schon als Online-variante. Über PlayOnline Spielbar.
    "Tetra Master" mochte ich noch nie. Mir hat "Tripple Traid" aus FF VIII viel besser gefallen.
    Es sollte aber ein völlig neues Kartenspiel kommen, wenn sie mit dem gedanken spielen sollten eines zu implementieren.
    (0)

Player
    Silur's Avatar
    Character
    Ashiemme Nephroix
    World
    Cactuar
    Main Class
    Lancer Lv 12
    Also online müsste so ein Kartenspiel eigentlich viel einfacher sein, wenn man die Spieler gegeneinander spielen lässt. Dann muss man nämlich nicht auch noch die KI programmieren, sondern nur die Karten ins Spiel bringen und die Leute aufeinander loslassen.

Man könnte dann ja auch Geld auf seinen Gewinn setzten oder Turniere abhalten, damit das Spiel etwas an Reiz gewinnt.
    (0)

Player

ganz klar, FFX Blitzball ^^

Ansonsten wäre ich auch für FFVII Chocobo Rennen und FFVIII Kartenspiel ^^
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also beim Chocobo rennen bin ich irgendwie am zweiflen das man diese dann selber steuern kann, aber auf diese zu wetten würde auf jedenfall gehen.

Für ein Kartenspiel bin ich auch, so etwas wie Triple Traid braucht keine großen erklärungen, es ist simple und macht spaß.
    Ich könnte mir bei so einem Kartenspiel dann auch Turniere u.s.w vorstellen.
    Das würde den Kontinent auf jedenfall etwas leben einhauchen.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast