Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49
    Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Was spielt ihr so bis FFXIV wieder online ist?

Würde mich mal interessieren was ihr jetzt so spielt, da FF ja offline ist. Spielt ihr überhaupt etwas nebenbei?

Ich persönlich spiele zur überbrückung derzeit EVE Online bis FF wieder online ist.
    (0)

Player
    Renesmee's Avatar
    Character
    Tammy Swan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich Spiele jetzt erstmal wieder ff 13.
    Hab einmal aus Frust aufgegeben und jetzt bietet es sich ja an es mal wieder zu versuchen. :-)
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hab mich mal durch die ganzen momentan "neu" raus gekommenen F2P MMORPG´s gesucht und da merkt man doch stark wie gut wir es momentan doch bei unsrem "F2P" FFXIV haben. Also echt. Die sind alle so schlecht und alle nach dem copy/paste System aufgebaut.

Kommt mir bei manchen fast vor als würde ich MMORPG´s von vor 5-7 Jahren spielen, wo solche Sachen und Engines noch Top waren.

Aber ich spiele momentan so AC3 oder Forsaken World. Ansonsten nichts. Warte noch auf Shogun 2 ^^.
    (0)

Player
    Rakuraiji's Avatar
    Character
    Rakuraiji Taylor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Also ich spiel daweil MicroVolts, BandMaster und Elsword
    Das sind so meine "Hauptspiele" neben FF14
    (0)

Player

The Witcher! Ich hab so massig viele SP Games, die ich alle noch nicht durch hab, da kommt mir die MMO Pause irgendwie gelegen.
    (0)

Player

Dead Space 2 und Killzone 3.... jetzt hab ich endlich Zeit fürn bisschen Action
    (0)
    Last edited by TheWalle; 03-16-2011 at 05:16 PM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Total War: Shogun 2, EVE Online, Dead Space 2: Severed
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Dann gehör ich wohl zu denen die nix zocken. *lach* Ich hab am Anfang fieberhaft gegrübelt ob ich mal wieder ein altes Game ausgraben soll. Wenn ich in FFXIV am craften war hab ich nebenher FF6 auf der PS2 gespielt und gelevelt, jetzt hätte ich ja Zeit es richtig zu spielen... aber dann hätte ich nix mehr zum nebenbei zocken wenn ich am craften in FFXIV bin, und so richtig Lust es wirklich bewusst zu zocken hab ich eigentlich gar nicht. D:

Hatte mir dann überlegt mir evtl. was auf Amazon zu bestellen. Hatte The Whispered World oder Rune Factory Frontier für die Wii im Auge. Aber das hab ich dann auch gelassen und mein Geld statt dessen in die Vorbestellen von Final Fantasy IV Complete Special Edition gesteckt. ^_^;

Und was kam am Ende dabei heraus? Ich hab mir per Sofortbestellung eine 2TB externe Festplatte geholt und ein neues Bügeleisen, da mein altes von meiner Mama zerstört wurde! Paket kam gestern an... 2 Körbe Wäsche sind schon gebügelt, die nächste Maschine läuft schon. Die externe Festplatte muss viele Daten fressen.

Ansonsten wusel ich so durch den Haushalt. Checke ab und an meine Browsergames, die ich sowieso schon die ganze Zeit spiele (Restaurant City und Die Siedler - Meine Stadt, auf FaceBook). Und mach so ein bisschen was im Haushalt. Balkon aufräumen, Küche in Ordnung halten. Lauter so Kleinkram den man sonst gerne liegen lässt.

Mir ist im Moment auch so gar nicht nach zocken. Ich vermisse im Moment nichtmal FFXIV. Irgendwie fühlt es sich an wie Urlaub. *lach* So... jetzt muss ich aber auch schon weiter machen. Chu! \^^/
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Ich hab Assasin´s Creed Brotherhood im SP durchgezockt und bin jetzt an Dragon Age 1 + 2...
    (0)

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich weiß auch nicht so Recht was ich spielen soll.Eigentlich wollte ich nochmal Fallout New Vegas spielen(diemsmal auf die nette Art durchs Ödland streifen^^) da hat miich aber die Lust schnell wieder verlassen.Dragon Age 1 hab ich immer noch nicht durch und Resident Evil 5 hätte ich auch noch da
    Irgendwie kann ich mich zur Zeit gar nicht für ein SP Siel begeistern, so hab ich meiner Hobbit Bardin mal einen Besuch abgestattet ansonsten spiel ich meine Browser Games oder Desktop Dungeons^^.Witziges Spiel.
    Ich vermisse meine Mlky.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast