Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 52

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja bei dem Bild könnte ich jetzt fürs vs. auch die übelste hardcore Kampflesbe rausholen, dann wäre beides "freakshow".

Natürlich will SE keine "Freakshow", aber dann musst du eben aufhören, Dinge wie das Maid-Outfit oder die drölfhundert Kleidchen und Röcke und Tangas dieser Welt zu implementieren.
    Dann musst du eben nur noch komplette Unisex-Rüstungen/Gear reinpacken, damit hier ja niemand benachteiligt wird.

Aber dann ist das Geschrei auch wieder groß, weil die ganzen ERPler in ihren Maid-Outfits nicht mehr Sissy spielen können.
    Ergo muss man irgendwo alle "gleich" behandeln und das geht eben "nur" indem du eben mal ein male, mal ein female rausbringst.

Von mir aus sollen sie 10 Kleider rausbringen, von mir aus auch noch n Domina Outfit, eins mit Nippel-Pads oder irgendwelche Ballerina-Tütüs,
    aber dann muss man eben auch an die männlichen Chars denken und denen auch mal (wie eben jetzt) Styles geben.

Und schon gar nicht mit Argumenten kommen wie "Es gibt mehr weibliche Chars als männliche, also nur noch female und unisex".
    Dann kann Indien ja auch die Produktion von Kleidern einstellen, immerhin haben die mehr Männer als Frauen..
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja bei dem Bild könnte ich jetzt fürs vs. auch die übelste hardcore Kampflesbe rausholen, dann wäre beides "freakshow".
    Natürlich hätte ich auch ein Bild von Haku (Naruto) nehmen können aber das hätte nicht gepasst. Ohne zu "cheaten", also Make up und entsprechende Polster dürften so ähnlich wohl alle Männer in Frauenkleidern aussehen. und je femininer das Outfit wird umso peinlicher wird das Resultat.

SE hat bei dem Hochmeister Kostüm-Set einfach Bockmist gebaut und sollte das auf jeden Fall korrigieren. Ein Unisex Teil in einem geschlechtsspezifischem Set, das man auch noch für jeden Charakter einzeln kaufen muss, ist einfach bescheiden und kam bisher bei SE auch nicht vor.
    Da gibt es auch nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie machen das ganze Set Unisex oder sie verkaufen die Frisur einzeln. Egal was SE in der Sache macht, so sollte es auf keinen Fall bleiben
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Entweder sie machen das ganze Set Unisex oder sie verkaufen die Frisur einzeln. Egal was SE in der Sache macht, so sollte es auf keinen Fall bleiben
    Oder sie machen die Frisur nur für männliche Charaktere so wie bei allen anderen NPC-Sets auch! :P

Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Es gibt doch genauso Outfits von weiblichen Charakteren im Kiosk. Also müssen Frauen genauso für einige Outfits bezahlen.
    Ja aber genug andere für die nicht bezahlt werden muss, die unisex sind.

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Vielleicht einfach mal höflich versuchen den support kontaktieren und hoffen das SE nachsichtig sind.
    Zur not behaupte das es dein kind welches noch unter 7 jahren ausversehen den kauf getätig hat. In deutschland beginnt die geschäftsfähigkeit ab 7jahre, wenn SE was an ein kind verkauft was unter 7 jahre ist machen sie sich strafbar somit sind sie verpflichtet es zu erstatten.

Gruß hobbit ^^
    Schade das es für Internetkäufe mitlerweile Sonderregelungen gibt. Und du auch der Sorgepflicht nachkommen musst. In der Hinsicht darauf aufpassen musst, was dein Kind im Umgang mit dem Internet macht. Besonders wenn es über deine Accountdaten handelt.
    (0)
    Last edited by Skyss; 03-29-2017 at 07:01 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Oder sie machen die Frisur nur für männliche Charaktere so wie bei allen anderen NPC-Sets auch! :P
    Das wäre dann aber ein Problem für die Spieler die sich das Set wegen der Frisur, gekauft hatten und schon damit in der Gegend herumlaufen. Die Frisur auch ohne Set zu verkaufen ist da wohl die einfachste und schnellste Lösung. Vor allem kann man dabei nicht besonders viel falsch machen.
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Das wäre dann aber ein Problem für die Spieler die sich das Set wegen der Frisur, gekauft hatten und schon damit in der Gegend herumlaufen. Die Frisur auch ohne Set zu verkaufen ist da wohl die einfachste und schnellste Lösung. Vor allem kann man dabei nicht besonders viel falsch machen.
    Natürlich klar! Dafür die Frisur einzeln zur Verfügung zu stellen, bin ich auch. Zumindest in dieser Situation, da alles andere nur noch mehr Chaos verursachen würde.
    Aber ich finde nicht, dass wegen einer Frisur der Mantel unisex werden sollte.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5