Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 52

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Nychneven View Post
    Dein Bla Bla interessiert mich an sich so gar nicht. mir war bewusst, dass ich sicherlich nicht nur friendlyfire abbekomme, aber wenn du so gegen schießt kannst du den Post ja auch einfach schließen immerhinr ichtet sich dieser ja an den anderen Teil dieser Community und nicht an Leuten die deine Meinung vertreten.
    Letztlich kann ich meine Meinung hier Kund tun wie ich möchte und wenn es dir nicht passt, dreh dich um und geh.
    So wie du deine Meinung kundtun kannst, kann Blacky seine auch kundtun. Dafür ist ein Forum nun mal da und es ist normal, dass in solchen Diskussionen Meinungen aufeinander prallen.

Und klar kann ich verstehen, dass du den Skin auch auf einem weiblichen Char nutzen willst. SE sagt aber eben nein weil es ein Skin für einen männlichen NPC ist. Das Einzige was ich irgendwie überflüssig finde ist, dass die Frisur auch für weibliche Chars ist, aber irgendwie muss man es ja allen schmackhaft machen.

Und jetzt hört mal auf euch hier gegenseitig in eure Stiefel zu schiffen. Is ja schlimm ey. xDD
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Dein Bla Bla interessiert mich an sich so gar nicht. [...] Letztlich kann ich meine Meinung hier Kund tun wie ich möchte und wenn es dir nicht passt, dreh dich um und geh.
    Letztendlich kann hier auch jeder andere Seine/Ihre Meinung kundtun.
    Wenn es dir nicht passt, dreh dich um und geh.

Oh und zum Topic:
    Es gibt wahrlich genug Gear für Frauen, da gönne ich den männlichen Chars auch was eigenes.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mir ist es relativ wurscht, ob das Outfit jz nur für Männer und nicht für Frauen.
    Für weibliche Chars gibt es ja auch sehr viele Outfits, und die sehen meist auch besser aus

Wer das Paket jz kauft und keinen männlichen Char hat, ist selber Schuld. Steht ja dabei, dass es nur für männliche Chars ist.

Aber vll sollte SE mal davon weggehen, dass die Outfits in Geschlechter unterteilt sind.
    Gibt ja mittlerweile genug Leute, die sowohl männlich, als auch weiblich sind? o:
    Blick bei dem ganzen Genderzeugs eh nichtmehr durch^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Blick bei dem ganzen Genderzeugs eh nichtmehr durch^^
    Das kommt so mit dem Alter, wir sind dir nicht böse.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    SCHADENFREUDE
    Ist schon einbisschen witzig. x'D

"friendly fire"
    Ich habe mich nicht ausschließlich auf den Shop bezogen, sondern auch auf Ingame Items die gecrafted/gekauft werden können.
    Kleine Aufzählung gefällig? Es geht los, halte dich fest!
    • Häschenkostüm im Goldsaucer
    • 2. Häschenkostüm im Goldsaucer
    • Thavnair-Bustier
    • Trauzeuginnenkleid (das Trauzeugen-Set ist unisex...)
    • usw etc pp
    Du wirst jetzt vielleicht aufschreien und sagen "Aber! Das sind nur 4! Nicht mehr eingefallen, was!?"
    Das mag daran liegen, dass ich gerade nach 9 Stunden arbeit nach Hause gekommen bin.

Eine andere Tatsache ist aber, dass ein sehr sehr sehr sehr sehr großer Teil des Equipments an männlichen Chars einfach besch...eiden aussieht, weil das Zeug für Frauen entworfen wurde. Tja, Schade. Pech. Nenn es wie du willst.
    Zumindest hier, scheint es nicht viele zu jucken, dass das Set geschlechtgebunden ist. :P
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-29-2017 at 12:30 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich verstehe schon was Nychneven meint.
    Es ist schon irgendwie dumm das man das komplette Set kaufen muss, wenn man mit einem weiblichen Charakter die Frisur haben möchte. Und dann steht man da mit mit nem Mantel und Handschuhe die man nicht verwenden kann.
    Es wäre sinnvoller wenn man die Frisur auch einzeln kaufen könnte.

Der Vergleich mit dem Lightning Kostüm-Set ist auch ziemlich unpassend, weil es das gleiche Magazin auch bei dem Snow Kostüm-Set gab. Die Lightning Frisur selbst gibt es nicht für männliche Charaktere.
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich für meinen Teil kann Nychneven auch vollkommen verstehen.
    80 % der Kommentare hier sind anscheinend eh nur da, um sich über sie lustig zu machen.

Es war schon etwas ungeschickt von SE die Frisur in einem Gesamtpaket mit den Klamotten anzubieten oder fällt euch allen jetzt spontan ein Outfit nur für Frauen ein, bei welchem Männer aber die Frisur genauso benutzen können?

Jetzt auch mit dem Argument zu kommen, dass es ingame mehr Outfits für Frauen gibt passt nicht so ganz. Es geht um ein Outfit aus dem Mogry Kiosk, für das sie echtes Geld und nicht ein paar Gil oder MGP berappen durfte.

Bei den Veteranen Belohnung werden wir doch auch gezwungen entweder in den Klamotten eines Kerls rumzurennen oder wir lassen die Kleidung beim Gehilfen einmotten. Also warum gibt es Aymeric nicht einfach für Männlein und Weiblein?

Ich würde gerne mal wissen was sich SE bei den anderen Sachen gedacht hat. Sind sie jetzt schon so verzweifelt, dass sie ähnlich im Spiel erhältliche Sachen für Euro loswerden wollen? Ich hoffe da fallen nicht so viele drauf rein und kaufen sich das.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Jetzt auch mit dem Argument zu kommen, dass es ingame mehr Outfits für Frauen gibt passt nicht so ganz. Es geht um ein Outfit aus dem Mogry Kiosk, für das sie echtes Geld und nicht ein paar Gil oder MGP berappen durfte.
    Aber macht es das eig. nicht noch schlimmer? Dass wir "männlichen Charackter Spieler" noch dafür mit echtem Geld bezahlen müssen, um etwas eigenes zu haben?

Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Bei den Veteranen Belohnung werden wir doch auch gezwungen entweder in den Klamotten eines Kerls rumzurennen oder wir lassen die Kleidung beim Gehilfen einmotten. Also warum gibt es Aymeric nicht einfach für Männlein und Weiblein?
    Ja aber mit dem feinen kleinen Unterscheid, dass ihr es anziehen könnt! Wir "männlichen Charackter Spieler" können keine der weiblichen Klamotten anziehen.
    Es geht einfach darum das SE die meiste Kleidung, so ziemlich alles eigentlich, in Weiblich oder Unisex designed.
    Und somit jede Frau (ganz stumpf gesagt) als Kerl rumrennen kann. Und dadurch ein viel größere Auswahl an Kleidung haben.
    Mittlerweile geht das soweit, dass ich bei Lalas net mal unterscheiden kann obs weiblich oder männlich is....

Aus meiner Sicht bin ich echt glücklich mal etwas eigenes cooles zu haben womit nicht jeder 2. rummrennt, weil es einfach jeder tragen kann.

Was die Frisur angeht, ja mein Gott... gut war vllt nicht das schlauste das ganze in ein Combi-Paket ohne einzelne Kaufoption zu packen,
    aber eine fehlende Frisur bringt niemanden um und es gibt genug andere Frisuren.
    Ich bin ja auch für eine gleichberechtigung von Frauen. Aber in diesem Spiel is dringend eine Gleichberechtigung von Männern nötig!
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich verstehe schon was Nychneven meint.
    Es ist schon irgendwie dumm das man das komplette Set kaufen muss, wenn man mit einem weiblichen Charakter die Frisur haben möchte. Und dann steht man da mit mit nem Mantel und Handschuhe die man nicht verwenden kann.
    Es wäre sinnvoller wenn man die Frisur auch einzeln kaufen könnte.

Der Vergleich mit dem Lightning Kostüm-Set ist auch ziemlich unpassend, weil es das gleiche Magazin auch bei dem Snow Kostüm-Set gab. Die Lightning Frisur selbst gibt es nicht für männliche Charaktere.
    Du findest den Vergleich unpassend? Was ist aber wenn Hans Günther jetzt aber seinen männlichen Char aussehen lassen wollte wie Lightning? Da hätte er genauso protestieren können wie der OP es tut, aber dann wäre es laut deiner Aussage ja nicht berechtigt obwohl es ja darum geht den Skin selbst für alle Geschlechter verfügbar zu machen...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da ich so doof war mir nicht alles richtig durchzulesen
    Das ist dann wohl deine eigene Schuld oder?

Also wenn ich als weiblicher Charakter diese Frisur theoretisch möchte, zahle ich 10,50 EUR dafür, aber erhalte durch eine Sperre für das Geschlecht nur einen Teil der Leistung? Das ist doch ehrlich ziemlich frech oder?
    Nein ist es nicht, da es dort steht..... man hätte es nur lesen müssen

Und ich rufe die Community dazu auf, auch dagegen zu protestieren, damit sie auch für weibliche Figuren implementiert wird.
    Also für mich wirkt das eher so, als würdest du die Community dazu aufrufen wollen, SE etwas aufzudrücken, damit dein Fehler dadurch behoben wird. Ganz ehrlich, hättest du dir die zwei Sekunden genommen um den Text zu lesen, dann wäre das nicht entstanden. Es ist also ganz allein deine Schuld. Du unterschreibst doch auch keine Verträge ohne sie zu lesen...... oder vllt doch? xD
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Und wieder ein unnützes Kommentar.. Lies entweder alles oder lass es bleiben..Trashtalk
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast